Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 256
  1. #46
    ich komme aus dem wunderschönen TETEROW ! das is der geographische mittelpunkt unseres schönen Landes....

  2. #47
    Ballack23
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ela0882
    ich komme aus dem wunderschönen TETEROW ! das is der geographische mittelpunkt unseres schönen Landes....
    Oh, eine Adlige aus der Mecklenburgischen Schweiz. Dann sind hier bald genug Leute anwesend, um ein Artenschutzprogramm aufzulegen.

  3. #48
    Zitat Zitat von Ela0882
    ich komme aus dem wunderschönen TETEROW ! das is der geographische mittelpunkt unseres schönen Landes....
    Gewesen ... bis zur Kreisgebietsreform!

  4. #49
    aber durch die kreisgebietsreform hat sich doch die lage von tet und die größe von m/v nich geändert oder ?

  5. #50
    Zitat Zitat von Ballack23
    Oh, eine Adlige aus der Mecklenburgischen Schweiz. Dann sind hier bald genug Leute anwesend, um ein Artenschutzprogramm aufzulegen.

    das mit der adeligen versteh ich nich ganz.... bin doch nur eine ganz normale ela aus tet



  6. #51
    Zitat Zitat von Ela0882
    aber durch die kreisgebietsreform hat sich doch die lage von tet und die größe von m/v nich geändert oder ?
    Ein wenig schon. Etwas ist ja zu S/H gekommen, und an der brandenburgischen Grenze (Uckermark) hat sich auch einiges verschoben. Aber man kann Teterow noch immer als ziemlich nah der Mitte ansehen. Ich sah letztens einen Bericht, es ist jetzt ein Dorf, dessen Name ich mir nicht gemerkt habe.

  7. #52
    Ballack23
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ela0882
    das mit der adeligen versteh ich nich ganz.... bin doch nur eine ganz normale ela aus tet


    Ich habe Teterow mit Torgelow verwechselt und dachte dabei an das dortige Schlossinternat. Aber in der Umgebung von Teterow gibt es auch viele sehr schöne Schlösser und Gutshäuser.


  8. #53
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Lieben Gruß aus der Landeshauptstadt...

  9. #54

  10. #55
    Muschelsucherin Avatar von Babooshka
    Ort: back to the Heimat
    *Meld*

    Komme aus dem wunderhübschen Städtchen Ueckermünde am Stettiner Haff
    Grüsse aus dem Nordosten!

  11. #56
    Member Avatar von Püppi
    Ort: M-V & Hamburg
    Ich bin jetzt nach fast 20 Jahren in M-V nach Hessen gezogen. Ich freue mich schon auf Weihnachten, wenn's wieder in die Heimat geht. Aber ich muss zugeben, dass es hier in Hessen auch nicht schlecht ist...

    Gruß an alle aus M-V!

  12. #57
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Lieben Gruß aus der Landeshauptstadt...
    *auch mal nen Gruss aus SN schick*

  13. #58
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg

  14. #59
    Oh, es gibt ja sogar nen McPomm Thread.

  15. #60
    Handbuchleser Avatar von kardano
    Ort: Mainz
    Schöne Grüße an die alte Heimat, die ich vor kurzem nach fast 25 Jahren verlassen hatte.
    Life is complex - it has real and imaginary parts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •