Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 256
  1. #91
    Zitat Zitat von kardano Beitrag anzeigen
    Anderthalb?

    «Der Erfolg besteht in der Kunst, das für sich zu behalten, was man nicht weiß.»

    Sir Peter Alexander von Ustinov - Schriftsteller, Schauspieler, Regisseur (1921 - 2004)

  2. #92
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von dreamix Beitrag anzeigen




    Okay....

    wir kennen uns nicht..

  3. #93
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Okay....

    wir kennen uns nicht..
    Wer weiss das schon so genau... Vielleicht bin der Busfahrer der dich immer morgens
    so sicher zur Schule gebracht hat ??

  4. #94
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Dann dürftest du mich aber nicht erkennen denk ich..Ich hab mich seid der Schule ziemlich verändert..

  5. #95
    Ballack23
    unregistriert
    Der Raps blüht und die Ostsee ist noch sehr erfrischend:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #96
    Hast du schon angebadet?

  7. #97
    Ballack23
    unregistriert
    Zitat Zitat von Deria Beitrag anzeigen
    Hast du schon angebadet?


    Im Sommer sieht man den Strand ja vor lauter Touristen nicht mehr.

  8. #98
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    Ist nicht dein Ernst, oder? Dann gehörst du ja zu den ganz Hartgesottenen.

  9. #99
    Zitat Zitat von Deria Beitrag anzeigen
    Ist nicht dein Ernst, oder? Dann gehörst du ja zu den ganz Hartgesottenen.
    Nujaaa.... Montag war hier spitzen Wetter.

    Aber anbaden? In der Ostsee? Weia. <g>

    Übrigens: Alle die Gewitter am Montagabend gut überstanden?

    «Der Erfolg besteht in der Kunst, das für sich zu behalten, was man nicht weiß.»

    Sir Peter Alexander von Ustinov - Schriftsteller, Schauspieler, Regisseur (1921 - 2004)

  10. #100
    Ich hab eben mal einen Finger in die Ostsee gehalten. Also mir ist es zum Baden definitiv noch zu kalt.

  11. #101
    Zitat Zitat von Deria Beitrag anzeigen
    Ich hab eben mal einen Finger in die Ostsee gehalten.
    Tzis. REINSPRINGEN ist die Devise.

    «Der Erfolg besteht in der Kunst, das für sich zu behalten, was man nicht weiß.»

    Sir Peter Alexander von Ustinov - Schriftsteller, Schauspieler, Regisseur (1921 - 2004)

  12. #102
    hallo ostsee.
    habt ihr vielleicht ein paar tipps für einen urlaub? meine eltern wollen wieder an die ostsee: sie waren jetzt zweimal in wustrow und fanden es wunderbar, suchen aber ein schöneres hotel (mindestens 4 sterne), dass auch gut gelegen ist. muss nicht wustrow sein, sollte nur relativ nahe zu einem strand gelegen und eventuell mit hund bewohnbar sein. ein altes hotel wäre sicherlich auch sehr schön.
    irgendjemand ne idee?

    dankeschön.
    verständniswochen

  13. #103
    Ballack23
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bobby Peru Beitrag anzeigen
    hallo ostsee.
    habt ihr vielleicht ein paar tipps für einen urlaub? meine eltern wollen wieder an die ostsee: sie waren jetzt zweimal in wustrow und fanden es wunderbar, suchen aber ein schöneres hotel (mindestens 4 sterne), dass auch gut gelegen ist. muss nicht wustrow sein, sollte nur relativ nahe zu einem strand gelegen und eventuell mit hund bewohnbar sein. ein altes hotel wäre sicherlich auch sehr schön.
    irgendjemand ne idee?

    dankeschön.
    Hier hast du ein schönes, direkt am Wasser gelegenes, altes und mondänes Hotelensemble. Vielleicht schlafen deine Eltern dann ja im Bett von Georgi Bush.

    Und diese Häuseransammlung nennt sich Gollwitz auf der Insel Poel. Das Hotel ist anscheinend auch für Tiere bestimmt und ideal ist der Hundestrand, der sich gleich am Ende des Stichwegs zur Ostsee befindet. Poel ist recht beschaulich - kein Massentourismus, dafür aber auch kein Nachtleben oder sonstiger neumodischer Schnickschnack. Einfach gut zum Erholen und zum Luftschnappen.

  14. #104
    Zitat Zitat von Bobby Peru Beitrag anzeigen
    hallo ostsee.
    habt ihr vielleicht ein paar tipps für einen urlaub? ...
    irgendjemand ne idee?

    dankeschön.
    Schick mal eine PN mit Deinen Vorstellungen an Touri. Der hilft Dir bestimmt gerne weiter.

  15. #105
    An diesem Wochenende findet das 14. Hafenfest in Wismar statt. Endlich mal was los in der Stadt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •