Seite 1 von 205 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3063

Thema: Fringe

  1. #1
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros

    Fringe

    Wieder mal eine Mystery Serie von J.J.Abrams.

    Kommt natürlich am Mystery Montag auf Pro7.

    Mal schauen wielange sie durchhält.





    Ab 16.3. um 20.15Uhr.


    Der US-Thread für die verspoilerten ist hier:
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=332023




    Zitat:
    Nach der Landung eines internationalen Fluges in Boston sind die gesamte Crew und alle Passagiere tot. FBI-Agentin Olivia Dunham wird mit der Untersuchung der mysteriösen Todesfälle beauftragt. Nachdem ihr Partner John Scott beinahe ums Leben kommt, stößt sie auf den geistesgestörten Dr. Bishop, der seit fast 20 Jahren in einer geschlossenen Psychiatrie lebt. Nur durch seinen äußerst intelligenten Sohn Peter gelingt es ihr, den brillanten Wissenschaftler zu erreichen und ihn für ihre Nachforschungen zu gewinnen.
    [Quelle]
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  2. #2
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Serie will ich sehen... meine Freunde welche die Serie bereits in englisch gesehen haben waren begeistert.

  3. #3
    Sehr gut produzierte Serie. Die ersten folgen sind zwar teilweise ein wenig langsam aber dienen allesamt eher als Expose.

    Toller Cast, ich mag sogar den weiblichen Lead. Normalerweise nerven mich ja Frauen in Hauptrollen auf die Dauer, aber hier ist es Top gelöst.

    Aber nichts für Schwache Nerven, die Folgen starten meist mit sehr krassen Szenen.

    Kurz um, eine Mischung aus Lost und X-files, wer das mag ist hier richtig.

  4. #4
    Arbeitet die FBI-Agentin nur einmal mit dem geistergestörten oder immer?

    Klingt ja erstmal interessant ...

  5. #5
    Endlich mal wieder eine Serie die nach meinem Geschmack sein könnte. Ich freu mich schon drauf und werde mir die erste Folge sicher nicht entgehen lassen

  6. #6
    Ich bin auf jeden Fall dabei. Freue mich schon lange auf die Serie. Weiß nur noch nicht, ob ich auf Pro7 schaue (wo dann nach den ersten schlechten Quoten wahrscheinlich wieder das Nachtprogramm auf die Serie wartet) oder später auf DVD.

  7. #7
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Arbeitet die FBI-Agentin nur einmal mit dem geistergestörten oder immer?

    Klingt ja erstmal interessant ...
    Immer, der Doc hat eine wenn nicht die wichtigste Rolle in der Serie.
    Auch top gespielt von John Noble.

  8. #8
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Lohnt sich das aufnehmen??? Da zeitgleich 24 läuft, müsste ich die Folgen immer aufnehmen.

  9. #9
    Ihr und Wir Avatar von estrella
    Ort: Wunderland
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das aufnehmen??? Da zeitgleich 24 läuft, müsste ich die Folgen immer aufnehmen.
    Ich hab leider noch keine Folge gesehen, deshalb kann ich es nicht beurteilen.
    Aber an deiner Stelle würde ich erstmal ein paar Folgen aufnehmen und mir dann selbst ein Bild davon machen.

  10. #10
    Jede Serie von J.J. ist ein Meisterwerk. Die Frage nach dem Aufnehmen oder nicht stellt sich somit doch gar nicht!

  11. #11
    PFLAG-Mom Avatar von terry101
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das aufnehmen??? Da zeitgleich 24 läuft, müsste ich die Folgen immer aufnehmen.
    auf alle Fälle, vor allem, wenn Du X-Files Fan warst. Olivia ist zwar mMn etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist John Noble grandios.

  12. #12
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von estrella Beitrag anzeigen
    Ich hab leider noch keine Folge gesehen, deshalb kann ich es nicht beurteilen.
    Aber an deiner Stelle würde ich erstmal ein paar Folgen aufnehmen und mir dann selbst ein Bild davon machen.
    Genau das werd ich tun. Nicht dass mich wieder eine Enttäuschung erwartet.
    Die Voransagen klingen jedenfalls gut.
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  13. #13
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von terry101 Beitrag anzeigen
    auf alle Fälle, vor allem, wenn Du X-Files Fan warst. .
    War ich nie wirklich, aber ich werd (wie bei fast allem neuen), mal reinschauen

  14. #14
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das aufnehmen??? Da zeitgleich 24 läuft, müsste ich die Folgen immer aufnehmen.
    Neue Folgen von 24?

  15. #15
    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    Neue Folgen von 24?
    Auf Premiere läuft schon die 7. Staffel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •