Seite 2 von 92 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1377
  1. #16
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Heute Abend ist wieder Dittsche Zeit

    WDR-22:30Uhr

  2. #17
    Member Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind
    .....gleich geht´s los !

  3. #18
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  4. #19
    mostly harmless... Avatar von HighEnd
    Ort: Entenhausen
    Stelle mir gerade vor, wie Dittsche mir ein Gespräch aufzwingt...


  5. #20
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Warum kann Kaptain Blaubär nich Bundespräsident werden.Das ist doch eine Respektperson-

    kann gut mit Kindern umgehen.


    Olli Dittrich ist einfach klasse,sich so eine Figur auszudenken-so richtig aus dem Leben

    gegriffen

    Klasse finde ich auch die Rolle von Schildkröte:Ich hab Feierabend-ich sitze hier

    einfach

  6. #21
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich geh gleich zu Ditsche in den Imbissladen

    Einfach Erinnerungs*schupps*


  7. #22
    Wie lange läuft die Serie noch? Ab 1.4 empfange ich auch endlich WDR.

  8. #23
    Kaan
    unregistriert
    15 Minuten reingeschaut aber nichts für mich, nur ein oder 2 mal gelacht, das ist zu wenig, empfand es eher nervig, naja.

  9. #24
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Da habe ich ( Gottseidank) keine Begrenzung mit bekommen wie lange die Serie laufen soll

    Sehr sehr unterhaltsam wieder gewesen

    "Ich hab Feierabend-laß mich in Ruhe" Schildkröte

  10. #25
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Kaan
    15 Minuten reingeschaut aber nichts für mich, nur ein oder 2 mal gelacht, das ist zu wenig, empfand es eher nervig, naja.

    Ist halt einfach aus dem Leben gegriffen-bei mir in der Gegend ist das kein Imbiss,sondern ein Wasserhäußchen.Da trift man auch solche Typen,aber auch Frauen

    Ich sag ja bloß,aber das muste doch mal gesagt werden.....

  11. #26
    Zitat Zitat von Nistur
    Wie lange läuft die Serie noch? Ab 1.4 empfange ich auch endlich WDR.
    Ich meine mich zu erinnern, daß sie bis Ende Mai (?) laufen soll.

    Olli Dittrich meinte, die Figur des Dittsche ist eine seiner ältesten Figuren - entstanden, als einmal ein Eiswagen bei ihm zu Hause unterwegs war, und ein Mann im Bademantel rauskam, um ein Eis zu kaufen.

  12. #27

  13. #28
    Ich hab die Sendung heut zum ersten Mal gesehen...
    das ist ja echt der Oberbrüller, eigentlich viel zu schade fürs 3. Programm

  14. #29
    Zitat Zitat von Rosa
    Ich hab die Sendung heut zum ersten Mal gesehen...
    das ist ja echt der Oberbrüller, eigentlich viel zu schade fürs 3. Programm
    Wieso ist eine Sendung zu schade für das 3. Programm? Ich denke, gerade da kann eine Sendung, die vielleicht nicht das breite Publikum anspricht, funktionieren.

    Ich habe mich gestern auch wieder köstlich über Dittsche amüsiert. Aber ich glaube, dass Olli Dittrich in der ARD mit diesem Format keine Chance gehabt hätte. Zu experimentell. Meine Meinung.

  15. #30
    Zitat Zitat von Methexis
    Wieso ist eine Sendung zu schade für das 3. Programm? Ich denke, gerade da kann eine Sendung, die vielleicht nicht das breite Publikum anspricht, funktionieren.

    Ich habe mich gestern auch wieder köstlich über Dittsche amüsiert. Aber ich glaube, dass Olli Dittrich in der ARD mit diesem Format keine Chance gehabt hätte. Zu experimentell. Meine Meinung.
    Zu schade deshalb, weil die Quoten dort sehr niedrig sind und weil die Sendung mehr verdient hätte.
    Vielleicht sollte die ARD einfach mal was wagen und nicht immer auf die sichere Seite setzen.
    Ich glaub, Olli Dietrich hätte mit dem Format sehr gute Chancen im Hauptprogramm, denn es ist kein Abklatsch der vielen Comedy-Formate, die es sonst in ähnlicher Form überall gibt, sondern neu und originell.

    Deshalb Dittsche ins Hauptprogramm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •