Seite 201 von 229 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 3424
  1. #3001
    dead by daylight

  2. #3002
    PUBG Lite
    Valorant
    Ring of Elysium
    Warzone (BR von COD)

  3. #3003
    Breath of the wild, versuche gerade Naydra noch eine schuppe abzuluchsen bevor isch mich richtung Goronia begebe. 3/4 Titanen erledigt, wobei der 3. Boss mich wirklih ALLES essen gekostet hat was ich gekocht hatte, grässlich nerviges drecksvieh
    <-click

  4. #3004


    Command & Conquer & Alarmstufe Rot Remastered. Sieht gar nicht mal so schlecht aus auf 1080p. Die Videosequenzen sind etwas low-fi aber das habe ich jetzt auch nicht wirklich anders erwartet. Massig Bonusmaterial und alle Kampagnen und add on Missionen der ersten beiden Spiele der Reihe. Richtige Klassiker.

  5. #3005

  6. #3006

  7. #3007
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Pathfinder: Kingmaker

    Das ist eine Kombination aus Rollenspiel und Nationenverwaltung im Pathfinder-RPG-System.
    Pathfinder ist praktisch eine Weiterentwicklung von D&D 3.5 ... quasi D&D 3.75, sollte insofern Leuten bekannt vorkommen welche D&D schon mal am Computer oder Pen&Paper gespielt haben (es ist nur noch ein wenig verfeinert und komplexer gemacht als D&D 3.5)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #3008
    Momentan spiele ich hauptsächlich Asphalt 9, ein kostenloses Rennspiel (wenn man die Payware ignoriert).
    Rennen sind zwischen 30sec und 2min lang und es gibt Multiplayer-Modus. Um ein paar Minuten abschalten genau das richtige für mich.

  9. #3009


    Bug Fables (Steam, Switch, PS4, Xbox One)

    Eigentlich spiele ich es nicht mehr, da ich es in ein paar Tagen bis zum vergangenen Sonntag gesuchtet habe. Dennoch muss ich es hier jetzt mal erwähnen.
    Es ist - einfach gesagt - großartig und locker eins der besten Spiele, das ich in den letzten 12 Monaten gespielt habe.

    Bug Fables ist ein spiritueller Nachkomme der ersten beiden Paper Mario Titel, Paper Mario 64 und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Die Entwickler wollten nicht mehr auf Nintendo und Intelligent Systems warten, zu den Ursprüngen der Paper Mario Reihe zurückzukommen, und haben die Sache selbst in die Hand genommen. Und das Spiel macht wirklich alles richtig und bringt eigene Mechaniken rein, die es eigentlich zum besten "Paper Mario" machen. Die Kämpfe (im Hard Mode schwerer als bei PM, viel strategischer vor allem), die Story, die Welt, der Humor, die Charaktere, der Soundtrack, es ist alles rundum gelungen.
    Und Die Legende vom Äonentor ist btw eines meiner absoluten Lieblingsspiele, muss ich hier erwähnen.

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=XeAM_fiWwVY
    Geändert von Rumpsteak (19-06-2020 um 15:07 Uhr)

  10. #3010
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    The Last of Us Part 2

    Grafisch und technisch das beste PS4-Spiel, bin jetzt grade an einem großen Tor, und das Spiel hat jetzt schon zu Anfang eine dichte Atmosphäre mit überraschenden Story-Wendungen!
    Wo ist Yorda?

  11. #3011
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    The Last of Us Part 2

    Grafisch und technisch das beste PS4-Spiel, bin jetzt grade an einem großen Tor, und das Spiel hat jetzt schon zu Anfang eine dichte Atmosphäre mit überraschenden Story-Wendungen!
    ohja ich bin auch dabei... schlimm finde ich den Auslöser für Ellies Rache.. das war echt krass und nicht zu erwarten

  12. #3012
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    The Last of Us Part 2

    Grafisch und technisch das beste PS4-Spiel, bin jetzt grade an einem großen Tor, und das Spiel hat jetzt schon zu Anfang eine dichte Atmosphäre mit überraschenden Story-Wendungen!
    Ich habe kein Interesse an dem Spiel (oder dem Vorgänger) und habe mich voll den Spoilern hingegeben. Ich glaube anschauen muss ich es mir trotzdem. Einfach weil man bei einem "trashfire" manchmal einfach nicht wegschauen kann.

  13. #3013
    Call of Duty World War II ps4
    Eigentlich wollte ich kein COD mehr spielen, hab zuviele davon.
    Aber für Lau im PS Store hab ich mal reingeschaut.

    Wie immer eine cinematische Kampagne die man aber nur ein einziges mal spielen wird.
    Wie immer ein toller Multiplayer jedoch mit bislang ziemlich kleinen Maps, da läuft man oft im Kreis.
    Wie immer Nazi Zombies, ziemlich herausfordernd aber auch nervig.

    Wirklich neu war die Abschusskamera die nun nicht mehr den letzten sondern den besten Kill der Runde zeigt.
    48GB Download, nach 14 GB (nutzungsbereit), kann man die Kampagne spielen.

  14. #3014
    Eine kurze Frage an Buschi und Ico und alle anderen die es schon spielen, auf welcher PS4 spielt ihr und wie laut wird der Lüfter bei Last of Us 2? Wäre total lieb wenn ihr dazu eine kurze Aussage machen könntet.

    Ich habe Teil 1 geliebt aber leider im Netz gelesen das bei Teil 2 teilweise auf einigen Modellen die Lüfter auf Anschlag laufen und die PS kurz vorm Durchglühen ist und man eigentlich nur mit Kopfhörern spielen kann. Das mag ich nicht und dafür wären wir die 70€ dann zu schade. Ich habe zwar die letzte pro, aber wenn das bei der auch so ist dann bin ich leider raus.

    Vielen Dank schonmal!
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  15. #3015
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage an Buschi und Ico und alle anderen die es schon spielen, auf welcher PS4 spielt ihr und wie laut wird der Lüfter bei Last of Us 2? Wäre total lieb wenn ihr dazu eine kurze Aussage machen könntet.

    Ich habe Teil 1 geliebt aber leider im Netz gelesen das bei Teil 2 teilweise auf einigen Modellen die Lüfter auf Anschlag laufen und die PS kurz vorm Durchglühen ist und man eigentlich nur mit Kopfhörern spielen kann. Das mag ich nicht und dafür wären wir die 70€ dann zu schade. Ich habe zwar die letzte pro, aber wenn das bei der auch so ist dann bin ich leider raus.

    Vielen Dank schonmal!
    Wenn Du den ersten Teil liebst solltest Du den vielleicht in guter Erinnerung behalten und um Teil 2 einen Riesenbogen machen.


    On Topic:

    Seit es auf dem PC draußen ist bin ich erneut total süchtig nach Persona 4. Endlich kann die Vita in den Müll.
    Geändert von Fhqwhgads (22-06-2020 um 22:47 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •