Seite 197 von 229 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 3424
  1. #2941
    unintelligent designed Avatar von Jennie
    Ort: eingebönnscht
    Nicht viele, bei der PS4 ist das halt arg limitiert. Eins zur Aufhebung des Gewichtslimits, unendlich Material in den Werkstätten, eins, mit dem man alles mögliche verschrotten kann, eins, das die Landschaft etwas aufgrünt, ein hübsches Appartment in Concord - so Kleinkram halt. Spielst du auf dem PC? Da und die Möglichkeiten natürlich gaaanz anders ( Ich vermisse nicht zuletzt meine 273 Rüstungen und Frisuren ).

    Bin gerade aus Fort Hagen herausgekrabbelt. Der Moment, in dem man erstmals die Prydwen über einen hinweggleiten sieht, finde ich jedesmal wieder schön.
    Ach, was weiß denn ich…

  2. #2942
    Ich hab mir für Fallout 4 neulich den Season Pass geholt. Aber zur Zeit habe ich keine vernünftige Grafikkarte. Ende August werde ich es mal wieder anspielen
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #2943
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jennie Beitrag anzeigen
    Spielst du auf dem PC?
    Ja. Das meiste Zeug hab ich auch aktiviert. Dafür jetzt muss ich ich mit zeitweilige Abstürzen leben. Aber endlich kann ich mit Dogmeat UND Codsworth zusammen auf Tour gehen.

    Kann man auf der Konsole eigentlich Konsolenbefehle (wie z.B. Godmode) eingeben?
    Geändert von Weena (06-08-2019 um 14:58 Uhr)

  4. #2944
    unintelligent designed Avatar von Jennie
    Ort: eingebönnscht
    Ooooh, das fehlt mir auch, Dogmeat alsExtrabegleiter mitzunehmen. Man kann nur per Mod sein Aussehen ändern, vom Rottweiler zum Dalmatiner oder so. Das will ich aber nicht.

    Befehle kann man nicht eingeben, nur Mods nutzen, die cheaten, wie z. B. mit dem unbegrenzten Gewicht. Zum Glück weiß ich schon aus der PC- Version, wo z. B. die Todeskrallen herumlaufen.
    Ach, was weiß denn ich…

  5. #2945
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Total Wars: Three Kingdom.

    Was für ein geiles Spiel.
    gerade auf very hard/very hard die kong rong kampagne beendet.

    Er spielt sich...komisch. Handelsmonopol aufbauen, man hat Geld ohne Ende, super Diplomatie mit jedem aber man spielt irgendwie ein anderes Spiel als die anderen. Während Gott und die Welt versucht sich China einzuverleiben und sich gegenseitig auf die Mütze gibt, bist du ein Händler, der Geld scheffelt und sich die Ländereiein kauft und Vasallen aus jenen macht die eben von anderen auf die Mütze gekriegt haben. Bis zum lategame hast du mit Kriegen selten was zu tun (ausnahme die ersten 40 Züge oder so)

    Interessant um alles für sich zu entdecken was das Spiel zu bieten hat, sehr viel Diplomatie, Handel. Weniger reaktiv. Schöne Einstiegstkampagne zum "kennenlernen".

    Nach dem Bugfix werde ich mich an Zheng Yiang wagen. Das sollte sich etwa um 180 Grad anders spielen. Verhasste Banditen ohne adelige Herkunft haben eben kein Geld und keiner mag sie. Zudem muss sie expandieren, weil sie durch Infamie lebt und eben gefürchtet sein will, dass andere ihr Tribut zollen. Was doof ist, da man dann schnell eine strategische Bedrohung wird und auf die Mütze kriegt...weil man darüberhinaus noch unbeliebt ist...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #2946
    Weena
    unregistriert
    "Little Nightmares" nur heute bei Steam für 5 €
    Little Nightmares ist ein Puzzle-Jump-’n’-Run-Adventure

    [video]1GJnbA7QhDM/video]
    wieso geht das nicht??
    Das mit dem Tag klappt nicht!!1!11
    Doch! Packt nicht den kompletten Link in den Tag rein, sondern nur die ID des Videos. Bei Youtube ist das das, was nach dem "watch?v=" steht und bei Vimeo die lange Zahl in der URL.

    https://www.youtube.com/watch?v=1GJnbA7QhDM
    Geändert von Weena (20-08-2019 um 06:40 Uhr)

  7. #2947
    Ich kann Blasphemous sehr empfehlen, ein Indie-Titel, der erst vor drei Tagen erschienen ist. Genremäßig bewegt es sich zwischen Action-Platformer und Rollenspiel mit Charakteristika von einem Souls-Spiel und auch einem Metroidvania in 2D-Pixelgrafik.
    Und es macht echt Bock...

  8. #2948
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich kann Blasphemous sehr empfehlen, ein Indie-Titel, der erst vor drei Tagen erschienen ist. Genremäßig bewegt es sich zwischen Action-Platformer und Rollenspiel mit Charakteristika von einem Souls-Spiel und auch einem Metroidvania in 2D-Pixelgrafik.
    Und es macht echt Bock...
    Hänge zur Zeit auch dran. Und der Soundtrack <3

  9. #2949
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  10. #2950
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Yokaa Laylee and the Impossible Lair auf der PS4

    Gefällt mir besser als das erste Yokaa-Laylee Spiel. Lediglich die Level sind etwas unübersichtlich, man erkennt nicht was bespringbar ist und die Gegner heben sich kaum vom Hintergrund ab. Und wenn man alles sammeln will, dann ist es recht schwer!
    Wo ist Yorda?

  11. #2951

    Battlefield V - Pacific.
    Das Update ist online. Kawumm.

  12. #2952
    UNO ... und es macht Spass

  13. #2953
    Weena
    unregistriert
    Kingdom Come - Deliverance. Nebenbei noch das Browsergame "Stonies".

  14. #2954


    Detroit: Become Human

    Ich möchte auch einen Androiden

    Ich nehme Kara

  15. #2955
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Battletech




    Besonders der Background (zu den Häusern der Inner Sphere, der Geschichte und so) ist mit Liebe und Kenntnis gemacht ...
    definitiv ein Muss für jeden der in den 90ern Brettspiel und Rollenspiel von Battletech gespielt hat
    Geändert von Proteus (01-11-2019 um 10:20 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •