Seite 204 von 229 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 3425
  1. #3046

    Anstoss 2022

    ICH GLAUB ES NICHT !!

    Anstoss ,der legendäre Fussball Manager ist bald zurück
    Ich freu mich jetzt schon drauf, die erwartungen sind hoch

    https://www.anstoss2022.de/

    https://www.kicker.de/779159/artikel

  2. #3047
    Hab the last of us 2 gerade beendet und .. wow.
    Also der Schluss war nochmal so intensiv. Da hat sich wirklich alles entladen was sich über viele Stunden liebevoll aufgebaut hat in der Story.
    Ich verstehe die Kritik wirklich nicht.
    Ich finde das war bewegend, unkonventionell, mutig.
    Hut ab vor naughty dog, dass die mit dem Spiel so ein Risiko eingegangen sind. Ich finde es hat sich mehr als gelohnt.
    Wird sicher einen dauerhafteren Eindruck bei mir hinterlassen als Teil 1.

  3. #3048
    Jetzt macht ihr mich alle neugierig. Hab noch keinen Teil gespielt. Bin am überlegen, ob ich jetzt The Last of us nachholen soll.

  4. #3049
    Fritz
    unregistriert
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen ...
    Dann musst du dir selbst sofortige Informationssperre zu beiden Spielen verordnen. Konsequent.
    Je weniger du vorab weißt, desto toller ist diese Achterbahnfahrt.

    Ich habe es (mit viel Mühe) beim zweiten Teil geschafft, nach dem allerersten Trailer wirklich alle Informationen zu umgehen, die es rund um das Spiel gab. Und das hat sich ausgezahlt.

  5. #3050
    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Dann musst du dir selbst sofortige Informationssperre zu beiden Spielen verordnen. Konsequent.
    Je weniger du vorab weißt, desto toller ist diese Achterbahnfahrt.

    Ich habe es (mit viel Mühe) beim zweiten Teil geschafft, nach dem allerersten Trailer wirklich alle Informationen zu umgehen, die es rund um das Spiel gab. Und das hat sich ausgezahlt.
    Ich habe tatsächlich das Glück, dass ich die Spielereihe nie verfolgt habe und mein YouTube/Social Media nie so wirklich was zum Spiel gezeigt hat. Daher weiß ich so ziemlich nichts darüber. Hab mir vorhin die erste halbe Stunde des ersten Teils angeschaut, um mal reinzuschnuppern und war echt hin und weg.

    Ich MUSS es jetzt unbedingt selbst spielen! Vielen Dank für die Info. Ich werde mich von Spoilern fern halten.

    EDIT: Ich hab’s bestellt und befinde mich noch zwei Wochen in der Klausurphase. Was habe ich getan?
    Geändert von NoWay (08-07-2020 um 13:50 Uhr)

  6. #3051
    Fritz
    unregistriert
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Was habe ich getan?
    Das einzig richtige!

  7. #3052
    Kurzes Update: Hab heute angefangen zu spielen und bin relativ am Anfang in diesem Hochhaus, wo man das erste Mal den Clickern begegnet. Ich mache mir in die Hose

    Das Spiel nagt an meinen Nerven.

  8. #3053
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Kurzes Update: Hab heute angefangen zu spielen und bin relativ am Anfang in diesem Hochhaus, wo man das erste Mal den Clickern begegnet. Ich mache mir in die Hose

    Das Spiel nagt an meinen Nerven.
    na da wird noch einiges auf dich zukommen^^

    da ich nur am wochenende spiele bin bin ich erst bei Seattle Tag 3 mit Ellie .. aber ich bleibe dabei, es gefällt mir richtig gut

  9. #3054
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Kurzes Update: Hab heute angefangen zu spielen und bin relativ am Anfang in diesem Hochhaus, wo man das erste Mal den Clickern begegnet. Ich mache mir in die Hose

    Das Spiel nagt an meinen Nerven.
    Die Clicker sind am Anfang ein echter Horror

    Wenn man sich ganz langsam und leise bewegt, bemerken sie dich aber nicht, auch nicht wenn man ganz nah dran ist

    Später kann man sie mit Pfeil und Bogen leise killen, indem man ihnen in den Kopf schießt, so bleibt der Pfeil meistens auch ganz und man kann ihn wiederverwenden

    Wenn 5-6 Clicker auf in einem Gebiet sind und man Molotov-Cocktails hat, einfach einen Stein oder eine Flasche in die Mitte werfen, dann laufen alle Clicker dorthin und man kann sie mit einem Moli killen, oder zumindest zwei oder drei

    Wer auf Platin spielt, muss das Spiel eh mehrmals durchspielen, am Ende mag man die Clicker

  10. #3055
    Danke für die Tipps.

    Ich befinde mich momentan in einer Rohstoffknappheit und hab kaum Material für Molotowcocktails oder für Nagelbomben. Man muss echt vorsichtig mit den Materialien umgehen.

    Das Spiel hat mich auf jeden Fall in seinen Bann gezogen und es ist das erste seiner Art. Sonst spiele ich eher magische JRPG Abenteuer (Kingdom Hearts, Final Fantasy) und weniger solche Survival Abenteuer. Die Story und die Charaktere gefallen mir aber sehr.

    Ich vermute, ich bin jetzt so ungefähr in der Mitte angekommen (hab gerade den Teil in der Highschool abgeschlossen).
    Geändert von NoWay (12-07-2020 um 15:06 Uhr)

  11. #3056
    Fritz
    unregistriert
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich momentan in einer Rohstoffknappheit und hab kaum Material für Molotowcocktails oder für Nagelbomben.
    Das ist der Normalfall in TLoU. Aber naughty dog versorgt dich immer mit dem Nötigsten. Du kannst nie in eine Situation geraten, die du nicht meistern könntest. Auch dann nicht, wenn du etwas nachlässiger sammelst und dichter an der Storyline bleibst. Es wird dann vielleicht schwerer, aber dafür behältst du das Geschehen besser im Blick. Wenn du in ein neues Areal kommst, dann renn nicht gleich wie von der Tarantel gestochen los. Es ist kaum mit anzusehen, wie viele das permanent falsch machen und sich damit die eigentliche Geschichte verderben. Schau zuerst geradeaus. Orientiere dich. Schau dich langsam um, anstatt die Wände anzustarren während du die Ecken auskratzt. Und schau auch, ob du den einen oder anderen Kampf vielleicht ganz vermeiden kannst.

  12. #3057
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Habe jetzt The Messenger auf der PS4 angefangen. Schönes Spiel, nur die Musik ist grauslich!

    Und im Hintergrund lädt Ghost of Tsushima!
    Wo ist Yorda?

  13. #3058
    Hab mir heute direkt Ghost of Tsushima geholt und für mehrere Stunden gesuchtet.
    Es ist jetzt schon locker GotY für mich.

  14. #3059
    Deadly Premonition 2.


  15. #3060
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Verlinkt mir alle eure Steam Accounts


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •