Seite 106 von 229 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 3425
  1. #1576
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von Fatalist Beitrag anzeigen
    Hm, nur eine Erwähnung?! Ich spiele es seit Juni auch und bin genauso angefixt. In der totalen win/loss-ratio schaffe ich es unter die ersten 50.000 Spieler (bei einigen Millionen Aktiver) mit 54%, bei einigen leichten Panzern kratze ich an der 59%, also kommt mir nicht in die Quere

    Obwohl es eigentlich immer das gleiche ist (abgesehen davon, daß man bei jedem Match Geld und XP gewinnt) habe ich noch Freude, auch wenn ich die gleiche Karte schon zum 100sten Mal gefahren habe. Ärgerlich wird's wenn der Abend schonmal mit 0:5 oder sowas beginnt... Ich fahre nur deutsche Panzer, bis auf eine Ausnahme: ich habe einen kleinen russischen MS1 in der Garage. Mit dem habe ich mal 8 Abschüsse in einem Match geschafft, gleich danach kommen meine PzKpfw 35/38t. Spiele non premium (aber mit bissel Gold Zukäufen) und bin in Tier 6 angelangt.

    WoT ist ja auch gerade zum besten MMO 2012 gekührt worden:

    Golden Joystick Award
    Ich habe jetzt die 10.000 Spiele Grenze überschritten. Meine Performance steigt seit ich einem Clan beigetreten bin und seit ich eben davon abgegangen bin nur Deutsche Tanks zu fahren.
    Leider sind die Deutschen Tanks im Schnitt zu sehr benachteiligt. (Ausnahme E75 und E100).

    Es ist definitiv auch jetzt noch ein Suchtspiel. Gerade nach den letzten upgrades (verbesserte Graphic/Sound und Physic Engine) hat das Spiel nochmal so richtig einen Schub bekommen.

  2. #1577
    Mignon
    unregistriert
    Venetica auf PS3, aber ich geb´s auf.
    Könnte ein tolles Spiel sein,aber Steuerung wieder mal misslungen.
    PC Umsetzungen für die Konsole ist irgendwie nix.
    Und total buggy.


    Hüter des Licht für die Wii U
    Warum kommt so ein Titel auf eine nigelnagelneuen Hardware?
    So ein Spiel wäre auch auf dem SuperNes gelaufen???
    (Gilt übrigens auch für Mario Wii U)

  3. #1578
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von sonshice Beitrag anzeigen
    Far Cry 3

    Saugeil, das Teil.
    Yep, auch gerade am zocken.

  4. #1579
    Läuft Siedler 7 denn mittlerweile stabil, man las damals so viel schlechtes? Man braucht beim spielen permanent eine Onlineverbindung?

    Es gibt ja auch schon die Gold-Version, aber was nutzt es wenn man keine Karte zuende spielen kann?

  5. #1580
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Torchlight II - macht unendliche Laune wie seinerseits Diablo I + II

  6. #1581
    Hitman: Absolution
    Haut mich leider nicht um, endet zu schnell in blöder Balleraction

  7. #1582
    spektakulär, spektakulär Avatar von Keusch
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Venetica auf PS3, aber ich geb´s auf.
    Könnte ein tolles Spiel sein,aber Steuerung wieder mal misslungen.
    PC Umsetzungen für die Konsole ist irgendwie nix.
    Und total buggy.
    Das fand ich ja toll.

    (ist allerdings schon etwas her, kann sein, dass ich mich auch geärgert und das verdrängt hab Hab's auf der XBox gespielt... )

  8. #1583
    AC3 auf der PS3 und GW 2 aufm Pc was mich leider etwas enttäuscht. Ist man erstmal auf Level 80 hat man irgendwie gar keinen Reiz mehr weiter zu zocken, naja kommt vielleicht noch Hoffentlich.

  9. #1584
    Mignon
    unregistriert
    Zitat Zitat von Keusch Beitrag anzeigen
    Das fand ich ja toll.

    (ist allerdings schon etwas her, kann sein, dass ich mich auch geärgert und das verdrängt hab Hab's auf der XBox gespielt... )
    Ich glaube, da liegt auch das Problem.
    Ich habe keine XBox, aber da scheint das Setting anders zu sein und kann wohl nicht passend für die PS3 umgesetzt werden.

    Ich finde den Ansatz der Story super, den Aufbau des Spiels auch, aber irgendwie sind da so grobe Schnitzer drin....
    Kameraperspektive....völlig für den Poppes.
    Cutscenes...ohne Ton
    Dialoge...absolut unpassend und nicht Spielstandgemäss.
    Grafik...augenkrebserregend. Zu grell, kontrastreich und ohne großartige Möglichkeiten zur Anpassung.


  10. #1585
    spektakulär, spektakulär Avatar von Keusch
    @Mignon: Oh stimmt, an die Kameraperspektive erinnere ich mich. Der Rest ist ja echt... Also so schlimm war es bei mir nicht, das wüsste ich noch. Wirklich schade. Zwei Spiele aus deutschem Hause mit echtem Potential, total vergurkt bei der Umsetzung.

  11. #1586
    Mignon
    unregistriert
    Morgen oder so müsste mein Myst 3DS ankommen! Da freue ich mich schon drauf!!
    Wenn das was ist, fahre ich die nächste Woche dann immer mit dem Zug zur Arbeit....da kann ich dann schön spielen!

  12. #1587
    Da ich zu Weihnachten Fallout 3 bekam, spiele ich das nun seit einigen Tagen immer mal wieder sehr intensiv und bin ziemlich begeistert. Ist quasi Oblivion in der Postapokalypse. Me likey.

  13. #1588
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Da ich zu Weihnachten Fallout 3 bekam, spiele ich das nun seit einigen Tagen immer mal wieder sehr intensiv und bin ziemlich begeistert. Ist quasi Oblivion in der Postapokalypse. Me likey.
    Yep, ist wirklich ein gutes Game. Hatte damit über 200h zu tun.

  14. #1589
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Retro- und Tower Defense Mania bei mir gerade:

    Luxor 2 HD
    Luxor Evolved
    Qbeez2
    Robotron X
    Wizard Of Wor Reloaded
    Hot Rod Garage To Glory
    Fieldrunners 1 + 2
    Anomaly Warzone Earth

    Und bei Sid Meier's Railroads gibt es eine neue Karte:
    http://smrsimple.com/2012/12/arabia/
    Spitze, der TGV endlich auch als Frachtlokomotive!

    Ich muss weg.

  15. #1590


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •