Seite 110 von 229 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 3424
  1. #1636

    Birds of Steel / PS3

  2. #1637
    Tomb Raider, leider sehr viel Geballer

    Aber Steuerung schön intuitiv und generell ein toller Spielfluss.. schöne Grafik eh.

  3. #1638
    BioShock Infinite - 6 Buchstaben - H-A-M-M-E-R

  4. #1639
    HerrCrowley
    unregistriert
    CoD - Modern Warfare 3

    Genial spannend, aber lächerlich kurze Kampagne

  5. #1640

  6. #1641
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Spiele auch seit heute Bioshock. Der Anfang war ganz nett.

  7. #1642
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    ich reihe mich ein: BioShock Infinite
    Wie immer bei Shootern sterbe ich mich sogar auf Leicht nur so durch

  8. #1643
    Ich liebe Deutschland Avatar von maxy79
    Ort: Lombardei, Italien
    Ich empfehle DCS World mit A-10C Warthog. Aber nur für echte Flightsims Fans und diejenige die vorbereitet sind mindestens 300 Seite von dem Handbuch zuerst zu lesen.

  9. #1644
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Habe Bioshock jetzt durch. Es ist einfach ein grandioses Spiel.

    Das einzige was mich ein bisschen nervte war das Geballere, aber es ist halt auch ein Shooter.
    Geändert von Ornox (31-03-2013 um 17:24 Uhr)

  10. #1645
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Habe jetzt Dead Space 3 zweimal durchgespielt, danach noch einmal Dead Space 1.
    Das erste Dead Space ist eins meiner Alltime Lieblingsspiele, Teil 3 war anständig, leider viel zu viele Gegnerwellen und zu eintönig, vor allem die letzten Kapitel mit dem endlosen Aufzugfahren! Man merkt das der Hauptdesigner Glen Schofield nur am ersten Teil beteiligt war und danach gegangen wurde!
    Jetzt habe ich Tomb Raider und Bioshock Infinite angefangen.
    Bei Bio bin ich noch am Anfang, habe die Dame noch nicht gefunden, Setting, Sound und Atmosphäre sind genial, leider wird aber sehr viel Potenzial verschenkt da es nur ein Shooter ist, viel zu Schade für die ganze Aufmachung. Durchspielen werde ich es auf jeden Fall!
    TR sieht klasse aus, wird mein erstes TR werden das ich mal durchspiele!
    Spiel immer alles auf Leicht und Anfänger, für anderes habe ich keine Lust und Zeit mehr!
    Wo ist Yorda?

  11. #1646
    Just Cause 2. Gabs für ne Woche (Heute abgelaufen) bei Steam für 3€ (jetzt wieder 20€)- Macht richtig Bock. Riesige Open World und eigentlich gehts nur um Action. Die Welt bzw. die Inselgruppe auf der man ist, ist ca. 1000km² groß. Also wirklich riesige map.. Hauptmission dauert ~ 15std aber um alles zuschaffen (Dörfer einnehmen bzw. die Regierung ärgern) dauert ca. 100std


    Hitman: Absolution und Batman: Arkham City Special Edition (mit allen DLCs) zusammen für 15€ auch noch am WE abgestaubt in Steam. Fast 70€ gespart an den 3 spielen
    Geändert von phreeak (01-04-2013 um 18:57 Uhr)

  12. #1647
    Steuermann Avatar von Papa Lazarou
    Ort: an Bord der "Discordia"
    Zitat Zitat von StriderAI Beitrag anzeigen
    @Papa Lazarou:
    Hast du die Gothic 2 Mod "Velaya" gespielt?
    Falls nicht, unbedingt nachholen! Die ist wie ein großes offizielles Addon zu Gothic 2.
    Sehr gute Umsetzung, tolle Quests, gute Synchro, nette Story etc.

    Gothic 3 muss ich mit mit dem Community Patch und Erweiterungen auch irgednwann mal antun. Das original G3 damals war echt schwer für mich zu ertragen. Habe es aber durchgespielt und auch für mich meine Highlights irgendwo gehabt - und wenn es nur das durchstreifen der an sich tollen Welt war.
    Ne diesen Mod kenne ich noch nicht.
    Aber danke für den Tipp, hört sich interessant an.

    Gothic 3 mit CP Patch ist schon viel besser als ohne.

    *Ich hatte mal ne Truhe, die war mit hier an Bord, doch als ich ging mal pinkeln, da war sie leider fort...*

  13. #1648
    Zitat Zitat von Papa Lazarou Beitrag anzeigen
    Ne diesen Mod kenne ich noch nicht.
    Aber danke für den Tipp, hört sich interessant an.

    Gothic 3 mit CP Patch ist schon viel besser als ohne.
    Ja mach das mal unbedingt. Würde mich interessieren, wie dir die Mod gefällt.
    Seltsamerweise kennen viele diese meiner Meinung nach beste G2 Mod nicht. Am meisten gefeiert habe ich die Goblins die berlinern (keine Angst, ist nur an einer speziellen Stelle, die Mod ist keine Quatsch-Mod oder so).

    Hier für alle die Interesse haben und G2 Die Nacht des Raben geliebt haben. Die Mod hat eine sehr hohe Qualität und passt sich perfekt in das Geschehen nach G2 DNDR ein:

    http://velaya.worldofgothic.com/

  14. #1649
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Evoland, gibt es seit heute für 8,99€ bei Steam.

  15. #1650
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Assassins Creed 3

    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •