Seite 162 von 229 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 3425
  1. #2416
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Auf Steam selbst zumindest nicht. Da haben wohl zu viele ihr neues Rückgaberecht genutzt.
    Mit dem Rückgaberecht scheint der Spieler nun endlich etwas handfestes (Geld) in der Hand zu haben. Was anderes verstehen die Publisher nicht. Vielleicht geschieht ein Wunder und die Qualität der Releases steigt dadurch längerfristig an. Kann aber auch sein, dass einiger Publisher auf den PC-Port dann komplett verzichten.
    Geändert von kabe (25-06-2015 um 11:19 Uhr)

  2. #2417
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Kann aber auch sein, dass einiger Publisher auf den PC-Port dann komplett verzichten.
    So wie es derzeit mit PC ports aussieht würde ich das bevorzugen.

  3. #2418
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meiner Hardwarekonstellation noch Glück gehabt. Zwar spiele ich auch nur mit 30 FPS, aber dafür konstante 30 FPS.
    Habe am Anfang mal auf maximal 60 FPS gesetzt, doch dann habe ich während den Fahrten immer wieder frame drops von 60 auf 25 FPS gehabt, was schon sehr gestört hat.
    Ich persönlich habe bei solchen Gamepad-Spielen kein großes Problem mit nur konstanten 30 FPS. Es ist aber hier offensichtlich, dass dieser Lock nur die Probleme überdecken soll, vorallem im Streaming-Bereich. Aber allein schon, dass die PC-Version weniger Grafikeffekte als die Konsolen hat, ist ein Witz.

    Batman: Arkham Knight - In der PC-Version fehlen Grafikeffekte

  4. #2419
    Steuermann Avatar von Papa Lazarou
    Ort: an Bord der "Discordia"
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    So wie es derzeit mit PC ports aussieht würde ich das bevorzugen.
    So schlecht sind die meistens doch gar nicht. Rockstar hat doch mit GTA 5 gezeigt das man auch ordentliche Ports hinbekommt. Bis auf das Batmanspiel fällt mir bei den großen Titeln kaum einer ein, der momentan schlecht für den PC umgesetzt wurde.

    *Ich hatte mal ne Truhe, die war mit hier an Bord, doch als ich ging mal pinkeln, da war sie leider fort...*

  5. #2420

  6. #2421
    Derzeit mit Begeisterung einige Teile der Total-War-Reihe, insbesondere Empire und Rome I (nicht II). Die Welt zu erobern hat einen nicht zu unterschätzenden Reiz!

    GTA 5 würde ich auch gern spielen, aber trotz zahlreicher Problemlösungsversuche kommt der Download nicht über 200 KB/s hinaus, fast 4 Tage würde das dauern. Pausiert man zulang, muss man von vorn anfangen. Meinen PC 4 Tage lang laufen zu lassen kommt momentan leider nicht in Frage.

  7. #2422
    Steuermann Avatar von Papa Lazarou
    Ort: an Bord der "Discordia"
    Zitat Zitat von Atinuviel Beitrag anzeigen
    GTA 5 würde ich auch gern spielen, aber trotz zahlreicher Problemlösungsversuche kommt der Download nicht über 200 KB/s hinaus, fast 4 Tage würde das dauern. Pausiert man zulang, muss man von vorn anfangen. Meinen PC 4 Tage lang laufen zu lassen kommt momentan leider nicht in Frage.

    Schon mal mit VPN probiert? Da funktioniert der download viel besser (war bei mir so habe einfach einen amerikanischen Server gewählt).
    Pausieren ist übrigens bei dem Downloaddingens von Rockstar sehr problematisch. Ich hatte dann jedesmal fehlerhafte Dateien, die ich immer wieder neu runterladen musste.

    *Ich hatte mal ne Truhe, die war mit hier an Bord, doch als ich ging mal pinkeln, da war sie leider fort...*

  8. #2423
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ab und zu mal wieder Hearthstone, mehr gefällt das Kartenchaos sehr.
    Geändert von Ornox (04-07-2015 um 00:11 Uhr)

  9. #2424
    Terraria mit 1.3 Patch.
    Hatte zuvor schon 180 Stunden investiert und der neue Expert Mode macht richtig Spaß, auch wenn ich keine Ahnung habe wie ich Bosse legen soll wenn die aufeinmal doppelt so viel Leben haben und doppelten Schaden anrichten.

  10. #2425
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich habe gestern Rocket League für 1 Stunde und 55 Minuten ausprobiert. Leider gab es ein paar Server Probleme, aber zum Glück konnte ich trotzdem ein paar Partien Online spielen.
    Das Spiel ist ganz nett, und es hat relativ Spaß gemacht, wenn man einen Gegner gefunden hat. Aber wie ich mich kenne, werde ich spätestens nach 1-2 Wochen die Finger wieder davon lassen, oder nur ganz kurz mal wieder spielen.
    Ich bin auch der Meinung, dass der Content für die knappe 20€ etwas zu wenig ist bzw. der Preis etwas zu hoch.
    Deswegen habe ich das Spiel auch wieder per Steam Refund zurückgegeben, was sogar innerhalb 3 Stunden komplett abgeschlossen war.
    Wenn es irgendwann nur noch 10€ im Sale oder so kostet, dann werde ich es wahrscheinlich kaufen, aber mehr ist es mir im Moment nicht Wert.

  11. #2426
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wenn es irgendwann nur noch 10€ im Sale oder so kostet, dann werde ich es wahrscheinlich kaufen, aber mehr ist es mir im Moment nicht Wert.

  12. #2427

  13. #2428
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wenn es irgendwann nur noch 10€ im Sale oder so kostet, dann werde ich es wahrscheinlich kaufen, aber mehr ist es mir im Moment nicht Wert.
    Gibts diesen Monat für Playstation Plus Mitglieder kostenlos, solange man Mitglied ist.
    Ich habs aber noch nicht getestet.

    Zur Zeit spiele ich öfter mal Heroes of the Storm.
    Das macht irgendwie schon Spaß. Besonders, weil man ja die meisten Helden schon aus den anderen Blizzard Spielen kennt.
    Und es ist kostenlos. Man kann jede Woche andere Helden spielen. Wenn man will, kann man sich die natürlich auch für Gold oder Geld kaufen.

    Und Hearthstone, aber das spiele ich nicht nur gerade, sondern immer wieder mal zwischendurch. Seitdem es die App gibt, kann man es ja auch mal unterwegs im Zug oder so spielen.
    Geändert von DarkToon (18-07-2015 um 14:29 Uhr)

  14. #2429
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Renn immer noch mit Geralt durch die Gegend...

  15. #2430
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Renn immer noch mit Geralt durch die Gegend...


    Ich auch. Krass, wie lang alleine die Hauptstory ist. Und dann die Nebenquests und alles andere. Mit dem Spiel werde ich nie fertig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •