Seite 163 von 229 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 3425
  1. #2431
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen


    Ich auch. Krass, wie lang alleine die Hauptstory ist. Und dann die Nebenquests und alles andere. Mit dem Spiel werde ich nie fertig
    Stufe 33, brauch nur noch ein paar Schemata, hab grad noch zwei Hexeraufträge offen und das blöde Gwint-Turnier und versuch jedesmal mir einzureden, daß ich ja noch ein paar Hauptquests offen hab, bevor ich durch bin, obwohl ich kurz davor bin,

    die Loge wieder einzuberufen... - Ein General der Wild Hunt ist auch schon total kaputt, bleiben nur noch zwei und der König, das kann nicht mehr lang dauern...



    Und dann? Arkham Knight? wahrscheinlich

  2. #2432
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Und dann? Arkham Carmageddon? wahrscheinlich
    Oh weh.

  3. #2433
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Oh weh.
    ja, ich hab schon gehört, daß das Fahrverhalten an GTA 3 erinnert *seufz*

    Aber ich bin halt großer Bats Fan und er hat zumindest laaaange Ohren, nicht so wie im kommenden Film...

  4. #2434
    Ich spiele zur Zeit wieder mal Dark souls 2

    Baue mir zum ersten Mal eine Magiern und es ist einfacher als ich dachte. Nur bei manchen Bossen hat man es als Magier echt schwer wenn man keinen npc oder anderen Spieler zur Unterstützung hat.

  5. #2435
    Hab gerade "Far Cry 3: Blood Dragon" durch. Besser als das Originalspiel, nimmt sich selbst nicht ernst, hat einen grandiosen Soundtrack, durchgehend unterhaltsam.

  6. #2436
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Hab gerade "Far Cry 3: Blood Dragon" durch. Besser als das Originalspiel, nimmt sich selbst nicht ernst, hat einen grandiosen Soundtrack, durchgehend unterhaltsam.
    Für den Soundtrack hatte ich mir extra noch eine Kopie auf DVD gekauft (kam mit Soundtrack auf CD + Poster).
    Absolut großartiges Spiel.

  7. #2437
    Eigentlich wollte ich ja mit der zockerei ganz aufhören, hab mir nichtmal eine der Next Gen Konsolen gekauft ...
    Aber gestern Nacht hats mich auf einmal geritten und ich hab nochmal mit SKYRIM auf der PS3 angefangen
    Auf der XboX360 hab ich das seinerzeit bis zum abwinken gedaddelt, alles auf Max-Level und volle GS und so ... mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte, Erzmagier bin ich schonmal hehe. Jetzt flott die dunkle Bruderschaft abkaspern.
    Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, sonst kriegt es wieder eins mit dem Schlauch verpasst.

  8. #2438
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von TakeFopia Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja mit der zockerei ganz aufhören, hab mir nichtmal eine der Next Gen Konsolen gekauft ...
    Aber gestern Nacht hats mich auf einmal geritten und ich hab nochmal mit SKYRIM auf der PS3 angefangen
    Auf der XboX360 hab ich das seinerzeit bis zum abwinken gedaddelt, alles auf Max-Level und volle GS und so ... mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte, Erzmagier bin ich schonmal hehe. Jetzt flott die dunkle Bruderschaft abkaspern.
    Ach, den Erzititel kriegst ja hinterher geworfen. Die nehmen Deinen Helden auch nur, weil sie keinen besseren gefunden haben

  9. #2439
    Ich war froh, wo ich die Skyrim-Platin auf der PS3 hatte und das Spiel wieder raushauen konnte.

  10. #2440
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Im Moment spiele ich die vierte Episode von Life is Strange, gefällt mir bis jetzt ganz gut.

  11. #2441
    Die werde ich in den nächsten Tagen auch spielen. Fand den Cliffhanger der dritten Episode ziemlich fies.

  12. #2442
    The Talos Principle: DLC - The Road To Gehenna


  13. #2443
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Im Moment spiele ich die vierte Episode von Life is Strange, gefällt mir bis jetzt ganz gut.
    Werde ich auch gleich spielen. Es lädt noch.

  14. #2444
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Habe nun die vierte Episode durch. Und Holla die Waldfee

  15. #2445
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Schaue nun im Nachhinein Lets Plays von Life of Strange an, wo die Leute vorher in den Episoden andere Entscheidungen getroffen haben.
    Und dabei merke ich gerade, dass es doch einige Unterschied gibt. Egal ob es um lösen von Problemen geht, oder um eine komplette 10 Minuten Szene, die ich nicht hatte.
    Geändert von Ornox (30-07-2015 um 03:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •