Seite 195 von 229 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 3425
  1. #2911
    Ich versuche gerade noch die aktuele Diablo III Season am PC abzuschließen. Auf der Switch habe ich das schon.
    2 Versionen von D3 kaufen war ein Riesenfehler

  2. #2912
    Bis morgen gibt es auf Steam kostenlos das Detektiv spiel "Kathy Rain" kostenlos.

    Das Spiel kenne ich nun aber nicht. Werde es aber mal laden.

  3. #2913

  4. #2914
    Weena
    unregistriert
    Danke! Lädt.


    Ich spiele zurzeit Mass Effect und House Flipper.
    House Flipper ist ein Simulationsspiel für Microsoft Windows und MacOS aus dem Jahr 2018, das den Prozess der Renovierung und dazugehöriger handwerklicher Tätigkeiten simuliert.
    Wikipedia reference-linkHouse_Flipper
    Einrichtungsgegenstände, wie Möbel, Deko und Design sind im Vergleich zu den Sims sehr rudimentär, macht aber trotzdem Spaß.
    Geändert von Weena (07-05-2019 um 08:24 Uhr)

  5. #2915
    Weena
    unregistriert
    Das Garden-DLC von House-Flipper ist da mit ordentlich viel Zeugs. Ich bin dann mal die nächsten Jahre beschäftigt...

  6. #2916
    Gärtengestaltung bei House Flippers?! Endlich!

  7. #2917
    Weena
    unregistriert
    Es gibt keine Kakteen und die Leiter passt nicht ins Gartenhaus!

  8. #2918
    !!!!!!! Leute! Es gibt aktuell das wunderbare Spiel "Steep" kostenlos auf Uplay, bis zum 21ten Mai.

    Es ist ein Wintersportspiel. Ich liebe Snowboardspiele, mag die Musik und die Grafik ist mega! habe es schon für die PS4 gekauft und kann es jedem nur empfehlen!

    https://www.youtube.com/watch?v=XznTHeUkGXA

  9. #2919


    Ich habe diese Woche mit "A Plague Tale - Innocence" angefangen.

    Es geht um die 15jährige Amicia, die zusammen mit ihrem kleinen Bruder vor der Pest und der Inquisition fliehen muss.

    Ich habe jetzt die ersten 11 Kapitel gespielt und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Insbesondere die Story und die Atmosphäre.

  10. #2920
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  11. #2921
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Ui! Muss ich gleich Mitbewohnerin Bescheid sagen.


    Ich spiele momentan Hollow Knight. Wollte es schon seit einiger Zeit holen, und am Wochenende hab ich es dann spontan gekauft...Es ist so ein unfassbar geniales Spiel

  12. #2922
    Weena
    unregistriert
    Frage an Rumpi und andere SpielerInnen zu Garden Flipper:

    hast du schon gegärtnert und wenn ja, klappt das?
    Bei mir verschwinden Rollrasen, Platten und Teiche, gemähte Rasen sind beim nächsten Einloggen wieder im Ausgangszustand, Einrichtungsgegenstände haben die falsche Farbe oder fehlen ganz. Und wo ist der verdammte Farn im Shop abgeblieben?
    Hab schon neu installiert, hat nix gebracht.

    Weißt du, ob es bei Steam einen Flipper-Thread gibt, und wenn ja, wo?



    Ok, hab 'ne Diskussion auf englisch gefunden und kritzel da mal rein. Das wird ja was geben. *ächz*
    Geändert von Weena (23-05-2019 um 14:29 Uhr)

  13. #2923
    Nein, hab House Flippers derweil noch net angeschmissen.
    Wenn das Bugs sein sollten, wird es hoffentlich einen Patch dafür geben in nächster Zeit.

  14. #2924
    Weena
    unregistriert
    Das hoffe ich auch, denn das ist fast nicht spielbar aber bin zum Glück nicht die Einzige mit dem Problem.



  15. #2925
    Ich hab am Dienstag mit Witcher 3 angefangen.
    Neben der Arbeit, kurz Sport und kurzen Freundesbegegnungen hab ich in den letzten Tagen nix anderes gemacht, als Witcher 3 zu zocken.
    Waren sicher schon über 40 Stunden, locker.
    Und trotzdem hast du das Gefühl, dass du eigentlich NIX weiterbringst, weil die ganze Welt so verdammt scheiß riesig ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •