Seite 199 von 229 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 3424
  1. #2971

    RESIDENT EVIL
    PS4 Version von 2014 des 2002er HD Remake.

    Das Game wurde gegenüber dem Original neu gescriptet, so das man einen neuen Ablauf und neue Ereignisse erleben kann.
    Es gibt auch neue Locations, Räume und Wege zu entdecken. Wiedererkennungswerte für Spieler der Urversion
    sind natürlich auch viele enthalten. Das ist alles gut gelungen.

    Was mir nicht gefiel war die Lichtgebung. Sehr kalt schwarz weiss, ohne die schönen warmen Farben des Originals.
    Auch die Texturen waren sicher nicht HD.

    Gameplay stimmt aber, und somit klare Empfehlung für diese Variante des Horror Klassikers.
    Für 19,99€ im Playstore.
    Geändert von Max Vol. (19-01-2020 um 04:51 Uhr)

  2. #2972

    RESIDENT EVIL ZERO
    PS4 2016 - HD Remake des 2002er Originals.

    ...oder, Die Abenteuer der Rebecca Chambers. Wie alles begann.

    Anfangs, bei den Szenen im Zug, etwas gewöhnungsbedürftig, kommt dann wieder echtes Resi Feeling auf wenn man in der Villa angelangt ist.

    Das ist diesmal die Ausbildungseinrichtung der Umbrella Corp. deren Eingangshalle noch an die Originalvilla erinnert,
    ansonsten jedoch komplett neu designt wurde.

    Auch sonst gibts viele Neuerungen. Zwei Personen Steuerung für mehr Feuerkraft oder um spezielle Rätsel zu lösen.
    Keine Inventartruhen mehr, stattdessen kann man Gegenstände fast überall ablegen oder mit dem Partner austauschen.
    Dadurch auch eine bessere Karte auf der man neben Locations eben auch die Gegenstände wiederfindet.

    Während die Rendersequenzen unbearbeitet etwas matschig erscheinen, zeigt sich die Gameoptik auf Topniveau.
    Sieht super aus, mit schönen detailreichen Animationen und guten Lichteffekten.
    Topgame für 19,99€ im Playstore.
    Geändert von Max Vol. (19-01-2020 um 04:46 Uhr)

  3. #2973

    Im April gehts dann weiter... Resident Evil 3 - Nemesis

  4. #2974
    Sobald es in der Post ist:

    Tokio Mirage Sessions #FE Encore


  5. #2975
    Mal zwei Empfehlungen von mir:

    -PC Building Simulator (ab 10,49 Euro) bei den Keyportalen

    -Human: Fall Flat (ab 3,49 Euro) bei den Keyportalen
    Unbedingt im Multiplayermodus mit Freunden spielen! Ich habe selten soviel gelacht!

  6. #2976
    Pillars of Eternity 1

    Pillars of Eternity 2

    Beide Spiele sind einfach fantastisch. Wobei mir das erste von der Story her besser gefällt. Auch spielerisch.

    Inlusiver aller Addons natürlich.

    Aber sie brauchen VIEL Zeit. Und von Anfang an eine Grundidee was man eigentlich spielen möchte und nicht wie ich ca. 700 Charaktäre bastelt, die man dann anzockt um sie dann gegen eine andere Klasse zu tauschen.

    Denn es gibt SOOOOO viele soooo tolle Builds.
    Geändert von RAPtile (06-02-2020 um 12:41 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #2977
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Pillars of Eternity 1

    Pillars of Eternity 2

    Beide Spiele sind einfach fantastisch. Wobei mir das erste von der Story her besser gefällt. Auch spielerisch.

    Inlusiver aller Addons natürlich.

    Aber sie brauchen VIEL Zeit. Und von Anfang an eine Grundidee was man eigentlich spielen möchte und nicht wie ich ca. 700 Charaktäre bastelt, die man dann anzockt um sie dann gegen eine andere Klasse zu tauschen.

    Denn es gibt SOOOOO viele soooo tolle Builds.
    Basiert das auf der Engine von Diablo? Das sieht verdammt ähnlich aus.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #2978
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Basiert das auf der Engine von Diablo? Das sieht verdammt ähnlich aus.
    Die haben ihre eigene Engine gemacht.
    Hatte den ersten Teil damals gespielt (gerade auch wegen dem Kickstarter Hype) aber wie bei allen Iso-RPGs von Obsidian habe ich einfach recht schnell die Lust verloren. Mich erinnert das alles eher an Baldur's Gate 2, nur dass es nichtmal annähernd so gut ist.

  9. #2979
    habe mir vor ein paar Tagen nochmal Diablo2 installiert. wahnsinn was dieses alte Spiel nochmal Spaß macht.
    Diablo3 hatte ich seiner Zeit nur ein paar Wochen gespielt, dann war der Lack ab.
    ich weiß nicht warum, aber der Funfaktor, gute Items zu finden, ist in D2 unerreicht...
    D4 wurde vor kurzem ja angekündigt und es soll wohl eher wieder an D2 anknüpfen, wie auch immer...

    alleine die Musik schon im Hintergrund, einfach nur genial.
    die Musik in GuildWars1 war auch sehr gut.
    meistens schalte ich das Gedudel im Hintergrund aus, aber bei diesen beiden Spielen passt es einfach zur Stimmung...

    achso, im Battlenet ist immer noch ein bisschen los. Cowruns, Baalruns, Diaruns und sonstige Rushs, da findet man immer was...
    Geändert von SnakeX (13-02-2020 um 17:04 Uhr)

  10. #2980
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht warum, aber der Funfaktor, gute Items zu finden, ist in D2 unerreicht...
    Das kriegt Diablo 3 mittlerweile auch hin. Torchlight 1 und vor allem 2 machen das aber trotzdem besser.

  11. #2981
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die haben ihre eigene Engine gemacht.
    Hatte den ersten Teil damals gespielt (gerade auch wegen dem Kickstarter Hype) aber wie bei allen Iso-RPGs von Obsidian habe ich einfach recht schnell die Lust verloren. Mich erinnert das alles eher an Baldur's Gate 2, nur dass es nichtmal annähernd so gut ist.
    Ich finde es inzwischen besser als BaldursGate 2.
    Vor allem den ersten Teil.
    Die Addons sind auch stark. Leider spielen die "zwischendrin", was das Ende doch deutlich leichter macht.

    Beim 2. haben sie durch die Multiclass-Option inklusive unterlassen zu viele zu starke Charakteroptionem geschaffen.
    Dennoch auch mit den Addons immer wieder super.

    @HoChi. Nein, keine Diablo-Engine. Außerdem etwas anderes Spielprinzip.

    Aber durch die diversen Entscheidungen und unfassbar vielen Charakterbuilds sind beide Teile auch zum erneuten durchspielen immer wieder gerne gesehen.
    Geändert von RAPtile (16-02-2020 um 12:03 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #2982

    Das Rücktastenansatzstück ist da.
    Makros sollen aber nicht funktionieren sondern nur Button mapping.

  13. #2983
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Heute das neue Ori bekommen!
    Wo ist Yorda?

  14. #2984
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Tolles Spiel, und kostet ja fast nichts durch den Xbox Game Pass auf dem PC

  15. #2985


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •