Seite 200 von 229 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 3425
  1. #2986

    Resident Evil 3 Remake

    Capcom, 1999-2020, PS4 (Demo)

    Das Spiel hat dieselbe Grafikengine wie Teil 2, dennoch gibt es einen etwas grösseren Qualitätsunterschied zwischen den Videosequenzen
    und der Spielgrafik. Spielerisch gibts nur wenige Verbesserungen, so wird Munition jetzt automatisch kombiniert und man wird nicht dauernd danach gefragt.
    Scheinbar fehlen aber die Konterwaffen, denn bei einem Zombieangriff muss man nun auf die X Taste hämmern um ihn abzuwehren.

    Nemesis nervt wie immer, aber schon in der Demo kann man einen alternativen Weg mit weniger Nervauftritten wählen.
    Richtig nervig fand ich allerdings die Spannungsmusik Loops. Sie klingen nicht gut und langweilen sehr schnell.
    Hoffentlich kann man die im fertigen Spiel abschalten. Bis jetzt ist Teil 3 nicht besser als Teil 2,
    das war seltsamerweise beim Original aber auch so.

  2. #2987
    In Japan heißt Resident Evil BioHazard. Resident Evil 4 für GameCube habe ich (: War kein klassisches Resident Evil mehr.

  3. #2988
    Resi4 mit der Tomb Raider Perspektive war damals mein letztes Spiel für die PS2. Technisch top, auch gute Grusel-Momente. Nur die Story um diese Illuminaten und "Los Plagas" fand ich nicht so prickelnd.

    Es gibt auch einen Multiplayer Shooter namens Umbrella Corps, den ich aber nie gespielt habe.

    Meine Resi Games sind 0 bis 4 und die zwei Outbreak Teile.

  4. #2989
    eqqo war kürzlich günstug im nintendo eshop. Es erinnert mich sehr an RiMe oder The Last Guardian, ich mag sowas total. man merkt aber schon, dass es eigentlich für handys gemacht ist, die steuerung ist auf der switch doch etwas gewöhnungsbedürftig
    <-click

  5. #2990
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Es gibt Tomb Raider gerade gratis: https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

  6. #2991
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Heute das neue Ori bekommen!
    Klasse Spiel!

    Grafik und Musik sind für ein 30 € Billigspiel absolut genial!

    Ab und zu friert das Spiel für 2-3 Sekunden ein, sonst habe ich keine größeren Mängel festgestellt!

    Lediglich kommt mir das Spiel mit dem ganzen Sammelkram und Fähigkeitenerweiterungen etwas überfrachtet vor, da hat mir das erste Ori besser gefallen.
    Wo ist Yorda?

  7. #2992
    Monster Hunter World - Iceborne
    League of Legends
    Team Fight Tactics
    Mist Survival

    und immer Don't Starve Together

    Noch was eingefallen "This War Of Mine" eines der unspieligsten Spiele, die ich je gespielt hab. Hat mich an meine Grenzen gebracht.
    Geändert von Amy_Z (23-03-2020 um 00:21 Uhr)

  8. #2993
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Es gibt noch ein weiteres TR für lau!
    https://store.steampowered.com/app/2...PLE_OF_OSIRIS/
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #2994

    Ab Freitag gibts die Open Beta zu Resident Evil 3 Resistance.
    4 vs. 1 Multiplayer.

  10. #2995

  11. #2996
    Playstation 4 Update 7.50 verursacht Probleme.
    https://www.computerbase.de/2020-04/...tionsprobleme/

    Wie sieht´s bei euch aus.?

  12. #2997
    Wozu haben wir eigentlich einen PS4-Thread?

  13. #2998
    Das ist der offizielle Entschleunigungsthread, da wollte ich niemanden wecken.

  14. #2999
    sitze aktuell an breath of the wild und wundere mich, warum der wlakthrough mich mit gerade mal 6 herzen und einer 20er waffe in eine schwierige schreinprüfung schicken will. Suizidal bin ich nun wirklich nicht. Wobei ich schon jetzt feststellen muss, dass ich für das ganze ausweichen, parieren, wegspringen etc einfach zu doof bin
    <-click

  15. #3000
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    sitze aktuell an breath of the wild und wundere mich, warum der wlakthrough mich mit gerade mal 6 herzen und einer 20er waffe in eine schwierige schreinprüfung schicken will. Suizidal bin ich nun wirklich nicht. Wobei ich schon jetzt feststellen muss, dass ich für das ganze ausweichen, parieren, wegspringen etc einfach zu doof bin
    Ich leider auch. Aber wenn man das drauf hat, dann reicht das so wie in der Lösung auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •