Seite 206 von 229 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 3425
  1. #3076
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    habe ich den Fehler gemacht und letzte Woche Persona 5 Royal endlich mal geholt. Ich mach seit einer Woche nix anderes.
    Habe am Montag Persona 4 beendet. Toller Ableger der Shin Megami Tensei-Reihe.

  2. #3077
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Death Stranding habe ich durch, deswegen nun Horizon Zero Dawn auf dem PC

  3. #3078
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Death Stranding habe ich durch, deswegen nun Horizon Zero Dawn auf dem PC
    Death Stranding habe ich zwar noch nicht durch, aber Horizon Zero Dawn befindet sich nun auch in meinem Steamaccount , wobei ich einiges von HZD bereits von der PS4 kenne.

  4. #3079
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Mal wieder was Klassisches, neu aufgelegt und sehr gelungen, wie ich finde.

    Space Invaders Extreme



    Give 'em hell!

  5. #3080
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    fall guys is ziemlich nice.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #3081
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Fall Guys ist auch gut, müssen nur schneller neue Levels nachliefern

  7. #3082
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Fall Guys ist auch gut, müssen nur schneller neue Levels nachliefern
    Ja, die Luft ist leider relativ schnell wieder raus. Und die Server müssen auch noch besser werden.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #3083
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    MS Flight Simulator lädt gerade runter.

  9. #3084
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    MS Flight Simulator ist auch toll. Auch wenn es sehr Hardwarehungrig.
    Müsste mir aber ein Hotas wohl zulegen, damit es noch toller ist, aber ob ich es so häufig spiele ist dann eine andere Sache

  10. #3085

    Noch ein paar Tage for Free. Ich habs mir nur runtergeladen weil es einige meiner Lieblingslevel aus COD enthält.

    Falls es noch jemand nicht wusste, man kann kostenlose PSplus Games jetzt auch kaufen obwohl man sie schon hat.
    Das lohnt sich aber nur bei offline spielbaren Games die man andernfalls ja nur mit aktivem Abo spielen kann.
    https://www.gamepro.de/artikel/ps4-p...n,3360708.html

  11. #3086
    Ich habe ja vor kurzem TLOU 1 und Left Behind durchgespielt. Was für ein Trip. Das Spiel ist phänomenal. Die Stimmung, der OST, die Dynamik zwischen Ellie und Joel, der sich im Laufe des Spiels immer mehr und mehr öffnet und Ellie zur wichtigsten Person in seinem Leben wird. Ich liebe es. Und das Ending war soooo traurig, aber ich konnte Joel schon verstehen für seine Entscheidung.

    Dann dachte ich mir, ich schaue mir die ersten 1-2h von Part 2 an bevor ich es kaufe. Und was soll ich sagen? Ich fand das Spiel verdammt schön, die ersten 1-2h waren auch einfach genial.
    Aber dann?

    Ich glaub, jeder weiß, was ich meine.
    Ich weiß nicht, bin mega demotiviert und nach dem phänomenalen Part 1 habe ich gar keine Lust mehr auf Part 2, weil ich SO schlechte Laune wegen der einen Sache hatte.



    TLOU lebt für mich von der Dynamik zwischen Ellie und Joel. Ich hätte es gar nicht schlimm gefunden, wenn er in diesem Game im Hintergrund geblieben wäre. Aber sein Tod war sowas von out of Character und hat für ihn als Person einfach gar keinen Sinn ergeben. Er wäre in TLOU1 NIEMALS in das Haus von fremden Menschen gegangen und hätte ihnen seinen richtigen Namen verraten.
    Mir war von Anfang an klar, dass Abby hinter Joel her ist. Wieso hat er ihr nicht misstraut? Ich verstehe es nicht.

    Geändert von NoWay (06-09-2020 um 15:29 Uhr)

  12. #3087
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich glaub, jeder weiß, was ich meine.
    Der Golf-Simulator-Teil? Klaro.

  13. #3088
    Habe gerade bloodstained auf der ps4 beendet
    Ist mein drittes Metroidvania dieses Jahr nach Ori and the Blind Forest und blasphemous.

    Hätte nie gedacht, dass mir dieses Genre so liegt. Hatte öfter mal das Gefühl Videospiele nicht mehr ganz so genießen zu können wie früher. Abgesehen von den soulsborn-spielen. Aber holla die waldfee. Habe alle drei Spiele sehr geliebt und werd die sicher noch öfter mal anschmeissen. Bloodstained riecht nach dem ersten Durchgang auch schon sehr nach Platin Trophäe

  14. #3089
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nhl 20 macht mit den richtigen (leichten) slider einstellungen richtig bock
    hab es nämlich so eingestellt das der gegner torhüter ne flasche ist und bei mir fast jeder schlagschuss sitzt. 3 tore in 3 minuten? kein problem.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3090
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Bloodstained


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •