Seite 211 von 229 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 3425
  1. #3151
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Schau ich auf Youtube mangels PS 5!
    Endlich Ratchet und Clank auf der PS 5!

    Ich weiss da zwar nicht immer genau was ich mache, aber es macht Spass, spiele es aber auch auch im Mimimi-Modus!
    Wo ist Yorda?

  2. #3152
    Kena auf der PS5


  3. #3153
    Das ist mir zu "zuckerich"!

  4. #3154
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Kena auf der PS5

    Auch Kena auf der PS5
    Wo ist Yorda?

  5. #3155
    FC6 für PS5 eben eingetroffen
    Mal sehen, ob ich zum spielen komme

  6. #3156
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Metroid Dread auf der Switch!

    Ich will da den Schwierigkeitsgrad einstellen können, bin jetzt schon 10x am ersten Roboter gescheitert!
    Wo ist Yorda?

  7. #3157
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    FC6 für PS5 eben eingetroffen
    Mal sehen, ob ich zum spielen komme
    und ? lohnt es sich ? ich denke ja über FC6 für die PS4 nach, an die PS5 komm ich ja leider nicht ran

  8. #3158

    Resident Evil 7 biohazard PS4

    Auweia, da hätte ich deutlich mehr erwartet.
    Zwei Mankos ziehen sich durch das ganze Game.
    A: Keine Hintergrundmusik außer bei einigen Bossfights, dann aber lausige Tracks.
    B: Kaum Monstervielfalt. Eigentlich gibts nur die mutierten Familienmitglieder in den Bossfights, einen "Fettsack", ein paar grosse Mücken
    und die "Molded". OMG schon wieder die, wie oft denn noch.... bis zum Schluss.
    https://residentevil.fandom.com/wiki/Molded

    Man hätte das Game solo ohne Bezug zu Resi veröffentlichen sollen, denn es bietet durchaus
    gruselige Stimmung und viele Gegenstände zum suchen oder Rätsel zum lösen.
    Als Resi Titel finde ich es aber zu schwach, man kann drauf verzichten.

  9. #3159
    unintelligent designed Avatar von Jennie
    Ort: eingebönnscht
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Kena auf der PS5

    Auch Kena, aber nur auf der PS 4.
    Das Spiel ist bezaubernd.
    Ach, was weiß denn ich…

  10. #3160
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Ich quäle mich grade durch den Anfang von Cyberpunk 2077. Fantastische Grafik, ein Setting das ich eigentlich total mag, aber das Spiel macht es einem nicht leicht sich drin zu verlieren. Es ist irgendwie total überladen und ich bin überfordert. Das sind zuviele Skill Trees, zuviele Implantate, zuviele Items, zuviele Informationen in den ersten Stunden. Ein bisschen Zeit werde ich ihm noch geben, sonst landet es wohl leider bei den anderen Flops in der Schublade ganz unten.
    Kleiner Nachtrag: irgendwann war ich "drin" in dem Game und habe die Hauptstory und bestimmt hundert Nebenmissionen komplett durchgespielt. Absolut großartiges Game und ein eindeutige Empfehlung von mir. Geniale Story und eine gigantische Map zu drin verlieren. Ich vermisse die Nächte wo ich mich in Night City rumgetrieben habe tatsächlich ein bisschen.

    Da es ja immer noch heißt das das Spie so Buggy und Clipping Fehler hätte wäre, gespielt habe ich auf PS5, zweimal ist es gecrasht und einmal ist jemand durch ein Auto durchgelaufen. Das bei knapp 80h Spielzeit finde ich jetzt nicht schlimm. Andere AAA Titel waren da schlimmer.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  11. #3161
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum


    #hach

  12. #3162
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen

    #hach
    mit-#hach

  13. #3163
    Momentan Zelda Skyward Sword. Ich liebe es.

    Und danach steht Life is strange an. Will ich noch unbedingt spielen bevor die GTA Trilogy kommt.

  14. #3164
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    und ? lohnt es sich ? ich denke ja über FC6 für die PS4 nach, an die PS5 komm ich ja leider nicht ran
    hab gestern erst angefangen und vorhin noch bissl gespielt.
    Ich bin noch auf der ersten "Trainings"-Insel und bisher bin ich schwer enttäuscht.
    Viel zu viele schlichte Waffen, null Atmosphäre, null Spannung, Grafik is schlecht (wenn du auf PS4 spielst,
    isses ok).Also morgen mal die Trainingsinsel verlassen, wenns dann nicht spannend wird, spiel ich lieber
    mal Cyberpunk an...

    warte noch auf einen Rückruf von einem Kumpel, der schon lange spielt.

    EDIT: eben wirds viel, viel besser
    Geändert von chucky (15-10-2021 um 21:42 Uhr)

  15. #3165
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    hab gestern erst angefangen und vorhin noch bissl gespielt.
    Ich bin noch auf der ersten "Trainings"-Insel und bisher bin ich schwer enttäuscht.
    Viel zu viele schlichte Waffen, null Atmosphäre, null Spannung, Grafik is schlecht (wenn du auf PS4 spielst,
    isses ok).Also morgen mal die Trainingsinsel verlassen, wenns dann nicht spannend wird, spiel ich lieber
    mal Cyberpunk an...

    warte noch auf einen Rückruf von einem Kumpel, der schon lange spielt.

    EDIT: eben wirds viel, viel besser
    danke für die info., das gameplay hat mich, zumindest in diversen Youtube videos nicht so überzeugt.. ich werde warten..

    Ich warte ja ungeduldig auf Dying Light 2, leider auf Frühjahr 22 verschoben, mal wieder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •