Seite 214 von 229 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 3425
  1. #3196
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    So eine schöne Welt in Forbidden West, auch ein paar Orte dabei wo ich selbst schon mal war.

  2. #3197
    unintelligent designed Avatar von Jennie
    Ort: eingebönnscht
    Kettenkratz, ja.
    Was mich nach den ersten Stunden auch fasziniert, ist die extrem feine, ausdrucksstarke Mimik der NPC, mit denen man so spricht. Hab ich so noch in keinem Spiel gesehen.
    Petra…
    Ach, was weiß denn ich…

  3. #3198
    das hole ich mir, sobald ich mit DL 2 fertig bin. Kann aber noch dauern. Im Moment
    ist für mich DL2 das beste Spiel aller Zeiten. Könnte mir aber vorstellen, dass Horizon es
    übertreffen kann.

  4. #3199
    Horizon Forbidden West ist so unfassbar schön und gut geworden Bin bestimmt schon über 55 Stunden dran, habe jede Nebenmission mitgenommen die ich bisher gesehen habe.

    Habe erst eine Brutstätte geschafft

    Bin jetzt relativ am Ende der Story (glaube ich) - die Mission wo es zu den Zeniths geht - will nicht dass die Story danach (erstmal) endet

  5. #3200
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Habe jetzt " Guardians of the Galaxy" PS 5 durchgespielt. Schönes Spiel, lediglich die vielen Arena-Kämpfe und die fast immer gleichen Gegner haben das etwas getrübt!
    Wo ist Yorda?

  6. #3201
    Elden Ring

    Ich will dass es niemals endet.
    Alleine schon weil das Spiel so riesig ist und ich im new game plus dann vermutlich komplett die Orientierung verlieren würde
    Bin jetzt bei 75 Stunden und komme langsam in den endgame Arealen an.
    Ich liebs

  7. #3202
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Distant Worlds 2
    Letzte Woche veröffentlichtes, recht episches X4 RTS-Spiel im Sinne von MoO und Stellaris
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #3203

    The Quarry kommt im Juni.

    Einige bekannte Horrorfilm-Darsteller machen auch mit.
    Lance Henriksen (Alien), Ted Raimi (Evil Dead), David Arquette (The Tripper)
    Leider verrät der Trailer nichts übers Gameplay.

  9. #3204
    Das Gameplay wird wahrscheinlich wieder so wie bei Until Dawn und The Dark Pictures. Ist ja vom gleichen Entwickler.

  10. #3205
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Im Moment Horizon Zero Dawn auf der PS 5, wollte testen ob das was für mich ist bevor ich 70€ für Forbiden West ausgebe!

    Dazu noch Tunic auf der XBSX, da bin ich aber noch am Anfang!
    Wo ist Yorda?

  11. #3206
    Kennt sich jemand Harvest Land (auf Deutsch Siedlerglück) aus - ich bräuchte dringend Hilfe.

  12. #3207
    Nachdem ich Elden Ring platiniert hatte wollte ich was gemütliches spielen und hab mir deshalb die beiden South Park spiele im bundle für 17€ auf der Series s geholt

    Habe mit Teil 2 begonnen und ehrlich gesagt mega gefeiert. Hab’s jetzt nach 20 Stunden beendet und glaube ich noch nie so viel gelacht bei einem Spiel. So einen fiesen, abartigen, schwarzen Humor hätte ich einem Videospiel nie für möglich gehalten

  13. #3208
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Habe jetzt Horizon Zero Dawn durch, tolles Spiel, lediglich der Endkampf war etwas lieblos gestaltet, kein Vergleich zu dem epischen Roboterkampf bei Enslaved-Odysee to the west!

    Jetzt spiele ich Star Wars Jedi Fallen Order auf der XBSX!
    Wo ist Yorda?

  14. #3209

    Hail to the King, Baby.
    Ab heute erhältlich. 39.99€

  15. #3210
    Habe Kena Bridge of Spirits schon durch
    Eine Stellen, vor allem zum ende hin bzw am ende, waren schon sehr knifflig (ich hasse aktionen mit zeitlimit), aber insgesamt einfach ein tolles spiel mit wunderschöner optik dass ich irgendwann sicher noch einmal spielen würde
    Letzte Woche war Ni no kuni für n zehner im eshop, da musste ich direkt zuschlagen, allerdings hatte ich mir auch die Spyro trilogie geholt, da es bei unserem real markt 50% rabatt gab. Wird schweer zu entscheiden was ich zuerst spielen will
    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •