Seite 215 von 229 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 3425
  1. #3211
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Chrono Cross auf der Ps5. Ist aber ein Ps4-Remaster. Sehr schönes Spiel, aber... die ganzen Zeitstränge. Mal sehen, ob ich Platin schaff
    Besser bedeutet nie, besser für alle.

  2. #3212
    Rage of Kings. Team EQS

  3. #3213
    Die letzten Tage durchgespielt:
    The Stanley Parable Ultra Deluxe - Erweiterte Neuauflage des Spiels von 2013. Unglaublich witziges Metagame, teilweise extrem abstrus, trifft aber voll meinen Humor.
    Inscryption - Ebenfalls ein Indie-Game das stark mit der Metaebene spielt und einen immer wieder neu überrascht. Fand ich richtig gut, auch wenn es sich hinten raus etwas zieht.
    Beides Spiele, bei denen man mit möglichst wenig Vorwissen reingehen sollte.

    Neu angefangen: Die Life Is Strange-Reihe endlich mal nachholen. Die erste Episode ist durch und bisher mag ich es.
    Geändert von Himself (23-05-2022 um 14:46 Uhr)

  4. #3214
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    The Stanley Parable Ultra Deluxe - Erweiterte Neuauflage des Spiels von 2013. Unglaublich witziges Metagame, teilweise extrem abstrus, trifft aber voll meinen Humor.
    Habe die Originalversion damals zum Release gekauft. Jeder, der es noch nicht kennt: auch von mir gibt es eine Empfehlung. Keine Ahnung ob es Deutsche Sprachausgabe gibt. Ansonsten nur mit guten Englischkenntnissen.

    Die Achievements sind allerdings recht "gewöhnungsbedürftig". Hatte die fast alle legitim geholt. Auch das Achievement für das man das Spiel einen kmpletten Dienstag spielen muss.

    Die alte Demo hat im übrigen komplett eigenständigen Content.

    Geändert von Fhqwhgads (23-05-2022 um 15:33 Uhr)

  5. #3215
    Far Cry 6 PS4
    Top Grafik. Die Inselwelt sieht abwechslungsreicher aus als die ewig selben Bäume in Montana (FC5)
    Einige liebgewonnene Funktionen wurden aber auch drastisch vereinfacht.
    Das häuten von Tieren und Plündern der Gegner braucht nur noch ein drüberlaufen, keine Tastendrücke mehr.

    Der Einstieg läuft deutlich flotter ab als im Vorgänger. Pferde reiten könnte einen Seekrank machen so wie das aussieht.
    Werde mal nach Fluggeräten Ausschau halten....

    Aktuell für 27.99€ im Playstore

    PS: Wer online ist kann das Spiel nur mit zusätzlichem Ubisoft Account zocken.
    Ohne Internetverbindung funktioniert es auch ohne diesen Account.

  6. #3216
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Werde mal nach Fluggeräten Ausschau halten....
    Ich bin meistens damit geflogen:
    den Avispa Gyrokopter gibt es in vielen Verstecken, (und dann) an Bootsliegeplätzen und natürlich Hubschrauberlandeplätzen.

  7. #3217
    Sieht gut aus.

  8. #3218

    The Quarry ist erschienen und irgendwie hatte ich mir doch was anderes vorgestellt.
    Aber es ist ein Quicktime event Game. Also ein Horror Movie wo man sich an vielen Stellen zwischen zwei oder mehr Möglichkeiten entscheiden muss.
    Ab und zu kann man auch noch Gegenstände finden.

  9. #3219
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Horizon Forbidden West ist jetzt durch!

    Schönes Spiel, eigentlich wie Zero Down, nur mehr und schöner. Das Klettern war etwas hakeliger, dazu hat mir wie beim ersten Teil ein richtig grosser Mech-Dinosaurier zum Endkampf gefehlt, wie z.B bei Enslaved - Odysee to the West!

    Jetzt kommt als nextes das Katzenspiel Stray dran, habe auch wieder mit Axiom Verge 2 angefangen, es packt mich aber nicht wie der erste Teil!
    Wo ist Yorda?

  10. #3220
    unintelligent designed Avatar von Jennie
    Ort: eingebönnscht
    Stray hab ich gerade angefangen. Hübsche Grafik, und mit der Katze kann man typische Katzensachen machen -alles mögliche runterschmeißen, Teppiche zerkratzen… Ohne Sprach-, aber mit Miauausgabe. Meine eigenen Plüschpopos gucken schon mal irritiert.
    Ach, was weiß denn ich…

  11. #3221
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab momentan SWTOR für mich entdeckt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #3222
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Stray ist geschafft!

    Sehr schönes kurzes Spiel, die Welt und Atmosphäre waren klasse, war auch recht entspannend zu spielen, die Feinde hätte man von mir aus auch weglassen können und deshalb mehr Rätsel. Ich hoffe auf einen Nachfolger mit Mäusejagd und vielleicht anderen Tiere, Hunde oder so!

    Verbessern müsste man noch die Darstellung der Katze, das Fell war entäuschend, bei Star Fox Adventure auf dem GameCube von 2002 sieht das massiv besser aus!

    Jetzt spiele ich noch die DLC-Insel von Ghost of Tsushima (Iki-Island) und freue mich auf das neue God of War Ragnarök!
    Wo ist Yorda?

  13. #3223
    Hab gerade erst Cult of the Lamb beendet

    Hat mir mega viel Spaß gemacht!
    Hätte mir eventuell etwas mehr Tiefgang gewünscht im Umgang mit dem Kult aber war schön kurzweilig und hat unterhalten.

  14. #3224
    HerrCrowley
    unregistriert
    Ich habe Dying Light 2 beendet und mache dort jetzt die Nightrunner Quests vom Fischauge. Das Spiel war super, ich habe keine Minute die über 50 Euro bereut, es lief auch alles sehr flüssig, nur beim Starten hatte ich immer ein paar Ruckler. Was mir nicht gefallen hat, war das gesammte Finale und den Bosskampf fand ich nervig. wie fast immer wenn sowas in mehreren Phasen abläuft. hoffentlich kommen bald die DLCs

  15. #3225
    ich mochte nicht mehr warten, ob und wann nintendo mal minish cap auf die switch portiert, also zock ich es jetzt über emulator
    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •