Seite 3 von 229 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3424
  1. #31
    Quake III hab ich mal wieder rausgekramt


    Aber es gibt sehr wenige Spiele, die mir gefallen - AOE II, AOM, Quake II, Quake III sind die einzigen, die ich wirklich ohne Ende gespielt habe.


    Unreal Tournament 2004 sollte ich mir mal anschauen - die alten Unreals fand ich hübsch, hab sie aber nich so gern gespielt.


  2. #32
    Zitat Zitat von Say-Mind
    wenn ich was spiel zZ, dann NWN. deutsches HotU is auch schon draussen, check ich mir demnächst. freu mich schon auf die neuen klassen und bis lvl 40 rauf in der kampagne

    aber gibt ja zig modules (am server oder auch fürs solo), die gut zu spielen sind.

  3. #33
    Inaktiver User Avatar von Say-Mind
    Ort: Neunkirchen-Seelscheid
    Ich hatte es darmals nur 2 tage gespielt, hatte die CD 3 verschlampt und vorgestern durch zufall wieder gefunden
    ::: Wer die Augen vor der Wahrheit verschließt,
    ::: wird sein glück nicht finden.
    ::: Egal wie lang er sucht.

  4. #34
    Ich fand bei Neverwinter Nights die Kameraperspektive so nervig und besonders die Quests zu Beginn auch nicht so berauschend. Das Addon hatte ich mir dann gespart, oder ist das Knaller?

  5. #35
    NWN ist einfach nur genial! Vor allem im MP-Modus nicht zu schlagen.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  6. #36
    nova meister Avatar von smoke
    Ort: /home/smoke
    spiel auch nwn online, auf nordock - mehr oder minder strikter roleplay server mit nem haufen guter spielleiter und spannenden quests.

  7. #37
    Zitat Zitat von Eiszeit
    Ich fand bei Neverwinter Nights die Kameraperspektive so nervig und besonders die Quests zu Beginn auch nicht so berauschend. Das Addon hatte ich mir dann gespart, oder ist das Knaller?
    von den 3 kameraeinstellungen chase-cam, drive und top-down komm ich eigentlich auch nur mit der letzteren gut zurecht. die andren nerven mich auch.

    die quests am anfang, also die ingridenzien fürs pestheilmittel, hab ich schon spannend gefunden, im ersten akt gibts massig zu tun; in port llast gefällts mir am besten, da kann man auch so nett (ich spiel eigentlich weibliche chars) mit aarin gendt anbandeln, der gibt dir dann auch ein fades amulett des lichts. ich find, gerade die gimmicks der NPCs gibt das spiel schon viel her. oder duch die quests der söldner. grimgnaw, der mönch des todesordens, der hats echt drauf.
    den schlussakt fand ich sehr nervenaufreibend, da wurde dann ein kampf gegen 2 drachen (silver und copper, wenn ich mich recht erinnere) eingenaut. huihui.

    das addon shadows of undrentide ist imo nicht gar sooo super, aber hordes of the underdark glaub ich wird der knaller. gibts neue klassen wie red dragen discliple, da rennst dann mit flügeln herum usw. und die epic levels komm auch! endlich.

    als das spiel damals rauskam, hab ich gar nicht so gern gespielt, weils mir oft abgestürzt ist. dauerndes pankispeichern ist nicht fein..aber durch die patches ists dann stabiler geworden.

    auf neverwintervault
    kann man sich module runterladen, die allstars sind echt empfehlenswert, also dreamcatcher, und wenn man pala gerne spielt, die midnight-trilogie.
    letztere ist echt knifflig imo.
    vielleicht findest du da was für dich. viel spaß!

  8. #38
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Im Moment ab und zu mal Chicken Invaders. Installiert habe ich noch Age of Empires II (mit Conquerors Expansion), aber das reizt mich auch nicht mehr. Ab und zu spiel ich mit einem Kumpel Fifa 98, das können wir nämlich beide ganz gut. Allerdings werden unsere Spiele immer vorher abgebrochen, weil uns die Spieler ausgehen.

  9. #39
    Nachdem der Patch draußen ist spiele ich jetzt Beyond Divinity, den Nachfolger von Divine Divinity.

    Nicht so gut gelungen wie Divine Divinity (Skillsystem ist shit, Quests nicht so liebevoll..), aber immer noch besser als Sacred
    fu

  10. #40
    "richtig" zurück im IOFF Avatar von Huhni
    Ort: Hamburg
    Ogame, Ogame, Ogame und ein wenig t-d-m

    Kyle? Erzähl mal? Biste schon 'n Grosser? Uni 4 biste, gell?

  11. #41
    Im Moment je nach Lust und Laune:

    Need For Speed Underground
    Call of Duty
    Warcraft III
    Return to Castle Wolfenstein


    MfG Jens

  12. #42
    Hab mal wieder Medal of Honor rausgekramt und es auf Stufe "schwer" begonnen...

    Ouhauerha... Heftig... Vor allem der D-Day-Level... Die Atmosphäre des Games ist kaum zu toppen (ausser von Call of Duty)...

  13. #43
    Also wenn ich mal was spiele ausser ner Mini RUnde Solitär, dann natürlich Diablo 2.
    Einfach gut!!!

  14. #44
    Zitat Zitat von Archimedes
    FinalFantasy VII - Ich krieg dich, du scheiss Weapon!
    Absolutes Kultspiel!


    Ich zocke derzeit Deus Ex 2: Invisible War und demnächst werde ich mir Sacred zulegen. Ich fand' die Demo recht überzeugend.
    Gelegenheitsposter

  15. #45
    Schrede inside Avatar von Schrede
    Ort: Lissaburg
    Im Moment spiele ich 3 Spiele.

    1. FAR CRY. Der Ueberhammer schlechthin.Ich glaube Half Life 2 Kommt um Monate zu spät

    2. X2- die Bedrohung. Suchtfaktor wie zur guten alten Elite Zeit

    3. Battlefield Vietnam. Leider nur gegen die doofen Bots, weil ich noch immer kein Netzanschluss zuhause hab

    Ach ja ein 4tes hab ich auch noch und zwar Deus Ex2 ...ein bisserl enttäuscht bin ich allerdings schon vom Nachfolger des Kultspiels


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •