Seite 51 von 229 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 3424
  1. #751
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith arbeitet an seinem Handycap

    Seit Weihnachten ist Tiger Woods 09 da, und ich blamiere mich unendlich beim putten.....sonst läufts aber erstaunlich gut.......für mich

  2. #752
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich die Gitarre von Guitar Hero auch für Rockband 1&2 nutzen oder müsste man sich dort auch das Bundle mit der Gitarre kaufen?
    Schau mal hier nach.
    Da müßte eigentlich alles Wissenswerte dazu stehen.

    Musste gestern übrigens mein Instrument auseinander nehmen. Die Buttons haben nicht mehr so richtig reagiert, aber mit etwas Pappe unter den Knöpfen konnte ich das Problem beheben.
    Ach du lieber Himmel. Hoffentlich sind die neuen Gitarren besser verarbeitet und ich bleibe von sowas verschont. Auf solche Experimente habe ich ja nun gar keine Lust.

    ---

    Mittlerweile schaffe ich alle Lieder bei GHWT und Rockband 2 auf "Mittel", sogar Metallica. Hätte ich nicht gedacht, dass ich Grobmotoriker das noch erlerne.
    Aber bei schnellen Stücken verspiele ich mich dann doch sehr oft, komme aber zumindest durch bis zum Ende.

  3. #753
    Steuermann Avatar von Papa Lazarou
    Ort: an Bord der "Discordia"
    GTA 4, man ist das geil. Ein Glück das ich es doch zu Weihnachten geschenkt haben wollte.

    *Ich hatte mal ne Truhe, die war mit hier an Bord, doch als ich ging mal pinkeln, da war sie leider fort...*

  4. #754
    Der Steam Holliday-Sale hat angefangen und ich habe 23 neue Spiele...
    Darunter eins, das auf meinem jetzigen PC nicht läuft aber eben verdammt günstig war.

  5. #755
    MOUNT & BLADE (www.taleworlds.com)

    Ein quasi "Geheimtipp". Das Spiel kann man kostenlos runterladen (http://www.taleworlds.com/mb_download.html) und bis Level 7 unverbindlich spielen.

    Leider haben die meisten Tester nicht erkannt, wan an diesem Spiel unvergleich genial ist. M&B ist schlichtweg eine Ritterkampfsimulation... In keinem Game wird das Feeling eines mittelalterlichen Schlachtfeldes auch nur ansatzweise so gut rübergebracht. Man bewegt sich auf seinem Stuhl richtiggehend mit, liegt mit seinem Pferd in die Kurve und fühlt sich (mit dem passenden Helm) wie ein Ritter des Deutschen Ordens. Wenn man in schwerer Rüstung auf seinem Schlachtross sitzt, ist man quasi unbesiegbar und drescht herrlich blutig auf das Fussvolk ein (bis der Helm rot ist). Nur wenn dies einem von Pferd holt, wird es verdammt gefährlich. Auch die Belagerungsschlachten bringen eine geniale Atmosphäre auf...

    Klar, alles drumherum hätte man besser lösen und schöner gestalten können. Doch das kann und wird wohl ein zweiter Teil bringen. Aber wenn es eines Tages ein Ritter-MMO gibt, in dem 5000 Spieler nebeneinander einen Sturmangriff reiten können, muss es sich so anfühlen wie bei Mount & Blade...

    Dieses Spiel setzt den Standard für "realistischen" Kampf mit mittelalterlicher Waffentechnik, ein Muss für jeden Fan von Rittern und Konsorten....
    Geändert von Zurriburri (29-12-2008 um 15:51 Uhr) Grund: Schreibfehler....
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  6. #756

  7. #757
    fifa 09 und tomb raider underworld auf der xbox

  8. #758
    Endlich mit FarCry 2 begonnen.

  9. #759
    Oh yeah-ing now in heaven Avatar von Poultrygeist
    Ort: Tromaville
    Gothic 2
    Trotz des harten Schwierigkeitsgrades ein gutes Spiel
    Wie schön ond wöud s do obe esch, wott weisch dass deheime besch ond nienets schloot der s`Härz so höch wie do voross de Gepfle nöch

  10. #760
    Steuermann Avatar von Papa Lazarou
    Ort: an Bord der "Discordia"
    Zitat Zitat von Tharsonius Beitrag anzeigen
    Gothic 2
    Trotz des harten Schwierigkeitsgrades ein gutes Spiel
    Eines der besten überhaupt! (plus die Nacht des Raben)

    *Ich hatte mal ne Truhe, die war mit hier an Bord, doch als ich ging mal pinkeln, da war sie leider fort...*

  11. #761
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    tombraider underworld und nfs underground - beides auf der ps3

  12. #762
    Zitat Zitat von Tharsonius Beitrag anzeigen
    Gothic 2
    Trotz des harten Schwierigkeitsgrades ein gutes Spiel
    schwer war es eigentlich nur mit dem Addon. Ohne Addon war es viel zu leicht.
    Trotzdem eines der besten Rollenspiele aller Zeiten.

  13. #763
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Zurriburri Beitrag anzeigen
    MOUNT & BLADE (www.taleworlds.com)

    Ein quasi "Geheimtipp". Das Spiel kann man kostenlos runterladen (http://www.taleworlds.com/mb_download.html) und bis Level 7 unverbindlich spielen.

    Leider haben die meisten Tester nicht erkannt, wan an diesem Spiel unvergleich genial ist. M&B ist schlichtweg eine Ritterkampfsimulation... In keinem Game wird das Feeling eines mittelalterlichen Schlachtfeldes auch nur ansatzweise so gut rübergebracht. Man bewegt sich auf seinem Stuhl richtiggehend mit, liegt mit seinem Pferd in die Kurve und fühlt sich (mit dem passenden Helm) wie ein Ritter des Deutschen Ordens. Wenn man in schwerer Rüstung auf seinem Schlachtross sitzt, ist man quasi unbesiegbar und drescht herrlich blutig auf das Fussvolk ein (bis der Helm rot ist). Nur wenn dies einem von Pferd holt, wird es verdammt gefährlich. Auch die Belagerungsschlachten bringen eine geniale Atmosphäre auf...

    Klar, alles drumherum hätte man besser lösen und schöner gestalten können. Doch das kann und wird wohl ein zweiter Teil bringen. Aber wenn es eines Tages ein Ritter-MMO gibt, in dem 5000 Spieler nebeneinander einen Sturmangriff reiten können, muss es sich so anfühlen wie bei Mount & Blade...

    Dieses Spiel setzt den Standard für "realistischen" Kampf mit mittelalterlicher Waffentechnik, ein Muss für jeden Fan von Rittern und Konsorten....
    Ja, Mount&Blade is schon ne gute Sache,
    das einzige was mich ein wenig stört ist,
    dass man sich schon eine ziemlich perfekte Ausrüstung zusammenrauben kann, indem man einfach ein paar Sea-Raiders "überfällt"
    und dann eigentlich keinen wirklich grossen Bedarf mehr an den schönen Sachen hat, welche Rüstungsschmiede zum Verkauf anbieten (oder welche man bei Schlachten gegen die Lords anderer Faktionen erbeuten kann)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #764

  15. #765
    Fallout 3, Far Cry 2 und Fifa 09


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •