Seite 55 von 229 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 3425
  1. #811
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald
    Das sieht spannend aus .... für welches System ist das?
    Autumn Bliss

  2. #812

  3. #813
    Zitat Zitat von Pümmi Beitrag anzeigen
    Das sieht spannend aus .... für welches System ist das?
    Wann man sich erst einmal an das Prinzip gewöhnt hat, macht Experience 112 viel Spaß. Man spielt jemanden, der an einem Computer sitzt und fernsteuert Kameras, Lampen, Türen etc. und versucht einer Forscherin auf diese Weise durch ein Wrack zu helfen. Schaltet man bspw. eine Lampe ein/aus, bewegt sich die Forscherin auf diese zu und schaut sich dort um. Damit ist es ein Spiel, wo man sich selbst als Teil des Geschehens fühlt, man sitzt am heimischen Schreibtisch und kontrolliert das Sicherheitssystem des Schiffes. Heute bin ich von der Forscherin nach dem Spielstart sinngemäß begrüßt worden "Wo warst du? Ich bin den ganzen Tag hier draußen umhergelaufen und habe auf dich gewartet" Man kann ihr nicht antworten, aber auf eine Frage von ihr kann man zumindest die Kamera bejahend oder verneinend schwenken :-)
    Geändert von Fatalist (22-03-2009 um 15:24 Uhr)

  4. #814
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Tolle Grafik! Tolles Spiel?
    Schonmal viel Spaß mit der KI Deiner Partnerin....

    ich komm mit meiner partnerin gut zurecht, hatte da ehrlich nie probleme mit.
    Aber im Coop machts mehr spaß, da blüh ich richtig auf " achtung!", "da liegt munition für dich!" " ich glaub hier wirds gefährlich!", " Wassn schwerer kampf, der war echt schwer gell??!!" haha ich liebe es
    Finde das spiel toll, wobei ich sagen muss, weniger "action"( sinnloses geballere auf 1000 von gegnern) wäre mir lieber gewesen.
    Habs auf der xbox 360 und genieße die grafik jedes spielen aufs neue

  5. #815
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith hat sein erstes Hole in One.


    Nach einer Pause habe ich nun wieder Tiger Woods PGA tour 09 rausgeholt, und mich sofort wieder heimisch gefühlt. Ja es stimmt tatsächlich ich habe ein Hole in One gemacht, ein wirklich großartiger Moment.

  6. #816
    Empire: Total War

    Zuerst war ich skeptisch, da mich in den Vorgängern gerade die Feuerwaffen immer störten.

    Aber genau dank diesen gewinnt ETW enorm viel an stategischer Tiefe. Die Schlachtaufstellung ist entscheidend und man kann die Linieninfanterie richtig schön marschieren lassen, einfach genial...

    Und die Seegefechte erst, so hammermässig gestaltet, wunderschön. Nur ziemlich tricky bei grossen Flotte, aber so war es damals ja auch...
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  7. #817
    Zitat Zitat von Häcki Beitrag anzeigen
    Puzzle Quest für PS2 und DS je nach Belieben..
    Ich spiel das auf dem DS schon seit es erschienen ist immer wieder. Das Spielprinzip ist wirklich genial und ungeheuer entspannend.

    Seit neuestem spiele ich auch den Nachfolger "Puzzle Quest - Galaktrix", genau so dauermotivierend.

    Eigentlich brauche ich zumindest auf meinem DS nur noch die beiden Spiele.

  8. #818
    Tomb Raider Anniversary. Bei 5€ bei musste ich es endlich mal kaufen

  9. #819
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist FURCHTLOS!


    Ich habe gestern nochmal Resi4 auf der Cube gespielt, heute habe ich die Wii-Version geliehen bekommen, und somit ist klar was ich die nächste Zeit spielen werde.

  10. #820
    Steuermann Avatar von Papa Lazarou
    Ort: an Bord der "Discordia"
    Spiel mal wieder X-Wing Alliance, schade das es solche Spiele nicht mehr gibt.
    Gibt auch schöne Upgrades für das Spiel bei http://www.xwaupgrade.com/

    *Ich hatte mal ne Truhe, die war mit hier an Bord, doch als ich ging mal pinkeln, da war sie leider fort...*

  11. #821
    Braid für den PC.

  12. #822
    Member Avatar von Lizzzy
    Ort: Da wo ich wohne :)
    Ich zocke gerade Manga Jong war gerad im Angebot da hab ich mal zugeschlagen. Macht echt Süchtig das Spielprinzip

  13. #823
    Zitat Zitat von Zurriburri Beitrag anzeigen
    Empire: Total War ...
    Ich will den Familienstammbaum wieder zurück.
    Geändert von Diadore (17-04-2009 um 19:08 Uhr)

  14. #824
    HerrCrowley
    unregistriert
    Vorhin "Gothic 3 -Götterdämmerung" angefangen. Nachdem ich zuletzt "Fallout3" und "GTA4" in voller grafikpracht und ruckelfrei geniessen konnte, habe ich fast nen Schlag bekommen, als ich die ersten Bewegungen mit mit der Spielfigur gemacht haben. Ruckeln ohne Ende, obwohl ich schon die Auflösung auf 1200x720 gestellt und anderes auch runtergesetzt habe....fuck

  15. #825
    Zitat Zitat von HerrCrowley Beitrag anzeigen
    Vorhin "Gothic 3 -Götterdämmerung"
    Mein Beileid. Aber wer so einen Mist, trotz aller Warungen und Negativkritiken kauft hat es nicht anders verdient.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •