Seite 9 von 229 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3424
  1. #121
    Passend zu den Spielen, spiele ich grade (mal wieder)
    Herrscher des Olymps
    warum macht Sierra (besser gesagt die Firma die sie gekauft haben) nix mehr in der Richtung

  2. #122
    - Age of Mythologie
    - Sacred
    - Diablo II
    But when the night is coming, darkness will rule the world.
    No way to escape... for nobody!
    He's the lord of the abyss, the only hope for human race.
    Trust in him or he will guide you to die!!

  3. #123
    anwesend
    Ort: Hannover
    ähm

    der zeit

    GTA 3 ab und an.

    SC-BW im clan
    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    Mahatma Gandhi

  4. #124
    Habe wieder Fallout 2 herausgekramt.

  5. #125
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ico
    Wo ist Yorda?

  6. #126
    "The Temple of Elemental Evil" ... endlich! (hatte es schon seit einem Jahr nur kurz angespielt hier herumliegen)

    Doc

  7. #127
    Zitat Zitat von DocCovington
    "The Temple of Elemental Evil" ... endlich! (hatte es schon seit einem Jahr nur kurz angespielt hier herumliegen)
    Das war die Enttäuschung des (letzten?) Jahres

  8. #128
    Da ich erst am Anfang bin, kann ich zum Inhalt des Spieles wenig sagen. Ich besitze zwar die Original-AD&D-Abenteuer, auf welchen dieses Spiel basiert (die Komplettedition ), habe sie aber im Rollenspiel noch nie verwendet, da ich für gewöhnlich eigene Abenteuer entwerfe.

    Jedoch ist es eine der berühmtesten und beliebtesten Abenteuerreihen, daher kann ich mir nicht vorstellen, daß das Spiel inhaltlich langweilig ist.

    Die Steuerung ist auch okay gemacht (intuitiv!), und ich finde die dem echten Rollenspiel nachempfundenen rundenbasierten Kämpfe voll in Ordnung.

    Auch die Sichtweise (von schräg oben) kennt man ja aus Kult-Computerrollenspielen wie der "Baldur's Gate"- und der "Icewind Dale"-Reihe, deshalb stört es mich auch nicht, daß man hier keine 'ultramoderne' 3D-Frontalansicht hat.

    Was mich einzig stört ist, daß die Bewegungsabläufe nicht so richtig flüssig sind wie etwas bei der Infinity Engine von Baldur's Gate und Icewind Dale. Auch das Scrollen ist 'ne rechte Plage.

    Aber ansonsten gefällt mit das Game soweit. Tolle Musik, überhaupt athmosphärische Stimmung, und die Animationen sind durchaus auf dem neusten Stand (Blätter wiegen sich im Wind, Umhänge flattern, Lichter flackern, usw.).

    Warum also 'Enttäuschung'?

  9. #129
    Zitat Zitat von DocCovington
    Da ich erst am Anfang bin, kann ich zum Inhalt des Spieles wenig sagen. Ich besitze zwar die Original-AD&D-Abenteuer, auf welchen dieses Spiel basiert (die Komplettedition ), habe sie aber im Rollenspiel noch nie verwendet, da ich für gewöhnlich eigene Abenteuer entwerfe.
    Das ist mir nicht verborgen geblieben

    Zitat Zitat von DocCovington
    Jedoch ist es eine der berühmtesten und beliebtesten Abenteuerreihen, daher kann ich mir nicht vorstellen, daß das Spiel inhaltlich langweilig ist.
    Konnte ich auch nciht und habe es deswegen auch leider sofort nach Erscheinen gekauft.

    Zitat Zitat von DocCovington
    Die Steuerung ist auch okay gemacht (intuitiv!), und ich finde die dem echten Rollenspiel nachempfundenen rundenbasierten Kämpfe voll in Ordnung.
    Rundebasiert ist cool. Aber das alleine reicht nicht immer, siehe "Pool of Radiance" :rolleis:

    Zitat Zitat von DocCovington
    Warum also 'Enttäuschung'?
    Frag mich noch mal, wenn du weiter gespielt hast

  10. #130
    Okay, ich bleib am Ball.

  11. #131
    fiese Möpp Avatar von Spacefrog
    Ort: Niederrhein!
    - Betaversion von Counterstrike Source

    Wenn das die Möglichkeiten der Source-Engine sind, wird HL2 zumindest grafisch ein Knaller!

  12. #132
    Eh. Die Demo-CD, die ich hier rumliegen hab, spricht Bände.

  13. #133
    Diablo II

  14. #134
    Member
    Ort: Burgoberbach
    X-tension
    robot wars

  15. #135
    Ich hab mit meiner "Alten Liebe" wieder was angefangen.

    PLANESCAPE TORMENT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •