Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 118 von 118
  1. #106
    Anlässlich der Nominierung des Quick Finders zum "Thread des Jahres" habe ich den Inhalt aktualisiert und nochmal durchgewischt!

    Es sind alle Threads mit Änderungen seit Ende Oktober 2013 enthalten.

  2. #107
    So, mal wieder aktualisiert!

  3. #108
    Und endlich mal wieder ein Update

  4. #109
    Alles aktuell!

  5. #110
    Im Übrigen: Falls ihr mal etwas desorientiert seid, was die vielen Streaming-Anbieter angeht - im Netz gibts ne schöne App namens "WerStreamt.es".

    Da hat man alle aktuellen Filme und Serien im Blick und weiß genau, wo die in welcher Staffel laufen. Besonders hilfreich, wenn man mal ein paar Probe-Abos testet und vergleichen will, was einzelne Plattformen so bieten...
    Geändert von lupinella (15-11-2016 um 14:02 Uhr)

  6. #111
    Zitat Zitat von lupinella Beitrag anzeigen
    Im Übrigen: Falls ihr mal etwas desorientiert seid, was die vielen Streaming-Anbieter angeht - im Netz gibts ne schöne App namens "WerStreamt.es".

    Da hat man alle aktuellen Filme und Serien im Blick und weiß genau, wo die in welcher Staffel laufen. Besonders hilfreich, wenn man mal ein paar Probe-Abos testet und vergleichen will, was einzelne Plattformen so bieten...
    Auch die Webseite ist sehr aufgeräumt und informativ!

    So, mal ein Update des Quickfinders!

  7. #112
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich habe gerade einen Thread für Kinderfilme und Serien für Kinder gesucht, da bin ich jetzt erst auf diesen Thread gestoßen, tolle Sache , hätte mir manche Suche früher erspart
    Gibt es irgendwo so einen Thread nach dem ich suche, habe nämlich gerade festgestellt, dass zur Zeit bei Kika wieder die Serie "Armans Geheimnis" läuft eine tolle Kinderserie mit guten Schauspielern. Man kann so richtig in eine Phantasiewelt abtauchen, was manchmal ja ganz gut tut, spannend aber nicht horrormäßig ...
    http://www1.wdr.de/kinder/tv/armansgeheimnis/index.html

  8. #113
    Tja, vermutlich gibt es dazu noch keinen Thread, es gab immer wenige Threads zu Kika-Sendungen.

  9. #114
    Zee One - jodha akbar

  10. #115
    Mal wieder aktualisiert!

  11. #116
    Update mit neuem Tool!

  12. #117
    Alles wieder aktuell!

  13. #118
    Update!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •