Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 118
  1. #76
    Kleines Update gemacht, bald mehr und vollständig.

  2. #77
    Ich habe ein kleines Tool geschrieben, so dass jetzt alle aktuellen Thread aufgeführt werden. Die Links zeigen auf den ersten ungelesenen Post.

  3. #78

  4. #79
    Ich habe das Tool etwas erweitert und das Format verschönert. Das ganze läuft jetzt fast vollautomatisch.

  5. #80
    Law& Order fehlt auch.

  6. #81
    Gibt es einen halbwegs aktuellen Thread dazu, also mit Einträgen nach dem 13.12.08 ?

  7. #82
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Reich und Schön kann aktualisiert werden, da der alte Thread voll war. Neue Thread-ID: 336173

  8. #83
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Reich und Schön kann aktualisiert werden, da der alte Thread voll war. Neue Thread-ID: 336173
    Danke, habe ich eingebaut.

  9. #84
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Gibt es einen halbwegs aktuellen Thread dazu, also mit Einträgen nach dem 13.12.08 ?
    Meinst du mich damit. Wie kann ich ihn finden.

  10. #85
    Zitat Zitat von Golesipe Beitrag anzeigen
    Meinst du mich damit. Wie kann ich ihn finden.
    Ja, hier werden ja die aktuellen Threads aufgelistet und ich habe keinen "Law und Order"-Thread entdecken können.

  11. #86
    wie wärs mit dem Kabel eins comedy Mittag?
    mit
    What's Up, Dad?
    eine schrecklich nette Familie
    KoQ- king of Queens
    two and the half man

  12. #87
    Es werden nur die aktiven, schon vorhandenen Threads aufgelistet, gibt es die schon?

  13. #88
    Eine King of Queens-Thread gabs auf alle Fälle und der war auch mal in der Liste.

    Da isser: http://www.ioff.de/showthread.php?t=147750

    Aber sowohl zu KoQ, als auch zu "Eine schrecklich nette Familie" ist wohl alles geschrieben worden, mit in die Liste kann er doch trotzdem, oder? Aber einen Thread zu "Two and a half men" scheint es hier tatsächlich nicht zu geben.

  14. #89
    Ich habe zur Zeit Threads in der Liste, in denen in den letzten 75 Tagen gepostet wurde, das könnte ich leicht auf 100 oder 365 erhöhen. Normalerweise werden Threads nach sechs Monaten Inaktivität geschlossen und im KoQ-Thread ist der letzte Post vom Oktober.
    Ich werde bald mal den Radius erhöhen und mehr Threads posten, als Nachschlageindex sollten schon auch ältere Thread aufgeführt werden.

    EDIT: Gesagt, getan, aber: Das Posting-Limit beträgt 20000 Zeichen je Post, jetzt sind die Threads mit Aktivität zurück bis Weihnachten 2008 drin, viel mehr passt nicht.
    Geändert von Labersack (06-06-2009 um 11:05 Uhr)

  15. #90
    KoQ hat dahingehend schon noch seine Existenzberechtigung, dass es sicherlich die Sitcom des Jahrzehnts (zumindest in D) ist und wie ich Kabel 1 einschätze, auch nicht so schnell abgesetzt werden wird. Aber wenn die Zeichenzahl begrenzt ist, kann man nichts machen und es ist ja auch nicht so wichtig.
    Trotzdem danke für die Bemühungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •