Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 118
  1. #91
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Labersack, kannst du vielleicht mal die Links kontrollieren? Mich stört irgendwie < und stage, ich komme immer auf "Keine Angabe: Thema", kann sein, dass dir das wegen dem Schildchen nichts ausmacht.

  2. #92
    Oops, da hat was die HTML-Syntax zerschossen, Danke für den Hinweis! Jetzt sollte es gehen!

  3. #93
    Ich habe mal wieder aktualisiert, es sollten alle offenen Threads der letzten Monate enthalten sein, das Limit ist die maximale Größe eines Postings (20.000 Zeichen).

  4. #94
    Ein Thread fehlt noch. Die Ausstrahlung auf Pro Sieben
    Flash Forward auf Pro7 - Serienstart: 1.3.2010

  5. #95
    Oh ja, ich habe schon seit 2,5 Monaten nicht mehr aktualisiert!
    Kommt dann bald!

    EDIT: OK!
    Geändert von Labersack (26-04-2010 um 20:56 Uhr)

  6. #96
    Ich glaube Curb your Enthusiasm fehlt.
    Die Serie ist zumindestens in den USA sehr bekannt und beliebt.

    It Crowd und King of Queens habe ich auch nicht entdeckt.
    Geändert von Iceman4411 (12-08-2010 um 18:59 Uhr)

    Nur der Denkende erlebt sein Leben,an dem Gedankenlosen zieht es vorbei

  7. #97
    Ich generiere das aus den aktiven Threads der letzten fünf Monate, ich mach mal ein Update (das hier ist von Anfang Juli.

  8. #98
    OK, ist aktualisiert!

  9. #99
    Diesen 6-Teiler, "GSI Spezialkomando Göteborg". Die Beiträge dazu kann ich einfach nicht wiederfinden.

  10. #100
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Manolie Beitrag anzeigen
    Diesen 6-Teiler, "GSI Spezialkomando Göteborg". Die Beiträge dazu kann ich einfach nicht wiederfinden.
    Du meinst wahrscheinlich die Beiträge im allgemeinen Krimi-Thread. Fing imho auf Seite 321 an und dann auf den nachfolgenden Seiten eben immer mal wieder mit Unterbrechungen: http://www.ioff.de/showthread.php?p=...6#post28886286

  11. #101
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich die Beiträge im allgemeinen Krimi-Thread. Fing imho auf Seite 321 an und dann auf den nachfolgenden Seiten eben immer mal wieder mit Unterbrechungen: http://www.ioff.de/showthread.php?p=...6#post28886286
    Genau, danke dir Wurde wohl nicht von allzu vielen geschaut. Schade.

  12. #102
    Mal wieder ein Update, jetzt sind alle Threads drin, die etwa seit Dezember aktiv waren.

  13. #103
    Guckt hier niemand Mad Men? ZDFneo am Mittwoch um halb elf, oder so.

    Ist wohl der falsche Sender.

  14. #104
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Sat1 hat sich wohl entschlossen, das damals abgesetzt iTeam jetzt im Nachtprogramm zu versenden. Lohnt es da, den alten Thread wiederaufzuschliessen? Ich weiß noch nicht ob ich gucken möchte oder und kann auch nicht abschätzen, wie das andere ioffler sehen.

  15. #105
    So, der Quickfinder ist wieder gepinnt und aktualisiert!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •