Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 646
  1. #1
    ------------------------- Avatar von Justine

    Genial daneben

    (bitte Threads zusammenführen, wenn noch auffindbar)
    Warum kommt diese Sendung nicht öfter, früher und regelmäßiger?
    Ist doch einfach toll. Amüsant bis komisch, absurd bis belehrend - bitte, liebe Macher, mehr davon!

  2. #2
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    also ich find die Sendung auch klasse aber einmal pro Woche reicht und ich denke mal das ist ja regelmässig genug. Wenn die Sendung öfter kommt dann gehen ja auch irgendwann die Fragen aus und es kommen nur noch Sachen auf die man überhaupt nicht kommt und ausserdem sieht man sich daran satt wenn es öfters kommt (siehe Tv-Total; Ladykracher/AnkeLateNight)
    Und das das im Moment so spät kommt hängt denk ich mal mit der EM zusammen und je nachdem was für ein Spielfilm vorher läuft.
    Ansonsten stimm ich dir zu
    Nur gestern hätte man den Karl Dall weglassen sollen der hat nur wenig beigetragen
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  3. #3
    ------------------------- Avatar von Justine
    Den Dall brauche ich persönlich überhaupt nicht mehr im Fernsehen zu sehen!

  4. #4
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    da kann ich dir auch zu stimmen - dem seine lustige Zeit ist schon lange vorbei und könnte ruhig in Rente gehen ebenso wie einige andere Komiker seiner Zeit...
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  5. #5
    Ich mag "Genial daneben" auch sehr, sehr gerne. Mir ist derzeit keine andere Sendung im deutschen Fernsehen bekannt, die ich derart lustig finde. Man merkt übrigens immer ziemlich genau, wer von den Ratern wirklich spontan witzig ist und wer immer nur glaubt, witzig zu sein (wie gestern Abend mal wieder Karl Dall oder sonst auch Cordula Stratmann ). Barbara Schöneberger würde ich gerne öfter dort sehen und auch Bastian Pastewka.

    Ich glaube, wenn es die Sendung öfter und/oder länger geben würde, wäre sie wohl ziemlich schnell "ausgenudelt". Das sollte man wohl besser lassen!

  6. #6
    Ich find die Sendung echt unterhaltsam, wobei die Qualität sehr von den Gästen abhängt.
    Bernhard Hoecker und Hella von Sinnen sind genau richtig als ständige Gäste;
    Karl Dall, Oliver Pocher oder Martin Schneider (heißt der so, dieser "Aschebesche"-Typ?) sind imho ungeeignet;
    Bastian Pastewka, Oliver Kalkofe, Georg Uecker und Thomas Herrmanns find ich bei "Genial daneben" spitzenmäßig. Ach ja, und Barbara Schöneberger und Christoph Maria Herbst sind ebenfalls
    *Wer sich zu wichtig fühlt für kleine Aufgaben ist oft zu klein für wichtige Aufgaben.

  7. #7
    ------------------------- Avatar von Justine
    Der gute Hoecker weiß nur zuviel, da bleibt die blödelnde Raterei schnell auf der Strecke. Herbst und Pastewka sind immer eine Bereicherung, ja.
    Und ich glaube, dass es so unzählige Fragen gibt, dass die Sendung ruhig öfter kommen könnte (sollen sie doch bitte endlich mal meine nehmen...).

  8. #8
    Ich mag Genial Daneben auch sehr und würde es auch gerne öffter sehen, weil man da viel erfährt....und die Fragen die da manchmal kommen, auf die würde ich garnicht kommen,weil cih davon garnicht wusste, und deshalb finde ich die Sendung so gut, weil man fast jedesmal was neues erfährt...


  9. #9
    schaut grade wer? das mit den enten ist einfach nur genial, ich schmeiß mich weg

  10. #10
    das mit den enten fand ich langweilig

  11. #11
    Das mit dem Schiff war klasse.

    Herbiger: Hat es war mit der Kelly Familie zu tun

  12. #12
    ------------------------- Avatar von Justine
    Mein Liebling Herbig mal wieder: "Wo gibts das Spray?"
    (das nach Eber riecht und den Sau in eine Duldungssperre versetzt)

  13. #13
    eberspray - war das nicht irgendwann mal bei raab ein thema? *flashbackkrieg*
    (oder heißt das backflash? )

  14. #14
    ------------------------- Avatar von Justine
    Bestimmt. Sowas lässt der sich nicht entgehen. Wollen wir uns mal Fragen ausdenken und die Euros teilen?

  15. #15
    ich glaube, ich wüsste auf die schnelle keine frage, auf die hoecker keine antwort wüsste


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •