Seite 18 von 44 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 646
  1. #256
    Ui. Schön.

  2. #257
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    schließ mich an. hella muss auch.

  3. #258
    Ja ohne Hella wärs doof. Auf Hoecker kann ich aber verzichten. Der ist schon durch zu viele Quizshows getingelt

  4. #259
    Mir gehts umgekehrt. Früher mochte ich Hella, aber die geht gar nicht mehr. Hoecker ist immer gut. Meine Meinung. Ich tippe auf Lisa Feller als eine der "Belegschaft".

  5. #260
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Genial daneben": Hugo und Hella wieder vereint

    [...] Wie schon vor einigen Jahren wird Hella von Sinnen als festes Mitglied im Rateteam der Comedyshow fungieren.

    Bernhard Hoëcker, der inzwischen regelmäßig für das erfolgreiche ARD-Vorabendquiz "Wer weiß denn sowas?" vor der Kamera steht, wird dagegen wie erwartet nicht mehr bei "Genial daneben" mit dabei sein. Seinen Platz wird in den neuen Folgen stattdessen Wigald Boning einnehmen. Unterstützung erhalten sie von Luke Mockridge, Gaby Köster, Ralf Schmitz, Chris Tall, Ruth Moschner, Kaya Yanar, Ingo Appelt, Antoine Monot jr., Martin Rütter und Max Giermann, die sich mit ihren Auftritten abwechseln werden. [...]

  6. #261

  7. #262
    Kein Bernhard? Puh, toll. Dann brauche ich mir das ja nicht angucken. Yeah.

  8. #263
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    jawoll, hella und hugo egon.
    freu mich.

  9. #264
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Kein Bernhard? Puh, toll. Dann brauche ich mir das ja nicht angucken. Yeah.
    Ich find es super, dass er nicht dabei ist. Kann ihn echt in keiner Rateshow mehr ertragen
    Aber Hella

  10. #265
    Wigald Boning ist aber ein guter Ersatz für Hoecker.

  11. #266
    keine Hoecker

    Hella und Wigald

    Super, endlich mal ne Sendung, bei der kein personeller Wermutstropfen mitmischt

  12. #267
    Na dann wünsche ich euch Spaß

  13. #268
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    [...] Sat.1 holt seinen Fun-Freitag zurück. Das Relikt aus längst vergessener Zeit, auf dem zuletzt etliche Formate scheiterten, kehrt im März zurück. Dann startet der Sender nämlich mit den neuen Folgen von "Genial daneben", am 17. März geht es los. Das hat Sat.1 gegenüber DWDL.de bestätigt, zuerst hatte "TV Wunschliste" über den Termin berichtet. Die sechs neuen Folgen von "Genial daneben" werden immer freitags ab 21:15 Uhr zu sehen sein. [...]
    dwdl.de

  14. #269
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ui tolle besetzung. und die sendezeit passt auch für mich. ich gugg bestimmt mal wieder rein

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #270
    Ich freu mich schon wahnsinnig drauf

    Meine Wünsche wären nur, dass sie nicht an die letzten Folgen von 2011 anknüpfen. Die ganzen Videoeinspieler zum Beispiel haben den Sendungsfluss unnötig unterbrochen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •