Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 646
  1. #16
    Catalunya
    unregistriert
    Absolut unschlagbar finde ich das Team Olli Dittrich und Bastian Pastewka. Dazu paßt ganz gut, daß ich letztens beide zusammen auf der Bühne gesehen habe. Die spielen sich gegenseitig die Bälle zu, und fast alles ist improvisiert, einfach göttlich !

  2. #17
    Pastewka und Dittrich zusammen sind wirklich unschlagbar.
    Übrigens passend zu Genial Daneben folgende Meldung von dwdl.de



    Ab August kommt "Genial Daneben" am Freitagabend zur PrimeTime

    Am späten Samstagabend erzielt die Comedyshow "Genial Daneben" mit Hugo Egon Balder und seinen Gästen bereits Traum-Einschaltquoten für SAT.1. Jetzt wechselt die Show in die PrimeTime am Freitag


    SAT.1 packt in diesem Sommer die spontane Lust auf Programmänderungen: Nachdem die Daytime am Samstag bereits komplett umgekrempelt wurde und Anke Engelke testweise donnerstags bereits um 22.15 Uhr auf Sendung geht, probiert man jetzt den ganz großen Coup.

    "Genial Daneben - Die Comedyarena" holt am späten Samstagabend fast vom Start weg ein großes Millionenpublikum zu dem Berliner Sender und bildete damit eine rühmliche Ausnahme beim SAT.1-Samstagsprogramm welches bis zum Start der Courtshows am Samstag eher bescheiden aussah.

    Im August will es SAT.1 jetzt wissen und verlegt "Genial Daneben" auf den Freitagabend. Um 20.15 Uhr zur besten Sendezeit sollen "noch mehr Zuschauer die Chance bekommen, Hugo Egon Balder in seiner preisgekrönten Show zu erleben", wie der Sender am Freitag mitteilte. Der Sendeplatz am Samstagabend bleibt aber erhalten: Dort gibt es dann die Wiederholung vom Freitagabend.

    Erstmals gibt es "Genial Daneben" am 13. August an einem Freitagabend. Mindestens zwei weitere Termine, der 20. und 27. August, sind bereits fest. Bei entsprechendem Quotenerfolg wird aus der Sonderprogrammierung allerdings die Regel, wie eine SAT.1-Sprecherin am Freitag gegenüber DWDL bestätigte. Probt SAT.1 da etwa den Angriff auf Günther Jauch?

  3. #18
    Catalunya
    unregistriert
    Ich denke, daß SAT 1 gute Chancen gegen Günther Jauch haben wird. So schön langsam ist doch WWM ein wenig abgenudelt. Mich jedenfalls interessiert das zwischenzeitlich herzlich wenig und fast wär mir gar nicht aufgefallen, daß die Sommerpause haben

  4. #19

    Wer hat die letzte Sendung gesehen ?

    Bei mir läuft gerade die Wh. von GENIAL DANEBEN...


    Bin aber kurz weggerufen worden und habe nicht die Auflösung der ersten Frage mitbekommen....


    Worum handelte es sich denn nun bei dem

    GEHÄNGEABSTAND ???

  5. #20
    Erster Diener der Stadt Avatar von gothmog
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von juppheidi
    Bei mir läuft gerade die Wh. von GENIAL DANEBEN...


    Bin aber kurz weggerufen worden und habe nicht die Auflösung der ersten Frage mitbekommen....


    Worum handelte es sich denn nun bei dem

    GEHÄNGEABSTAND ???
    Der Abstand zwischen den Kabinen/Sesseln/Schlepphaken einer Seilbahn.

  6. #21

  7. #22
    ------------------------- Avatar von Justine
    Hach, das war wieder schön gestern abend!
    Und informativ!
    "Warum ist die NASA an deutschen Kriegsschiffen interessiert, die 1919 gesunken sind?"
    Na?
    Auflösung erst heute abend.

  8. #23
    Ich weiß, ich weiß !!!!!!



    Die Frage fand ich auch am besten !!

  9. #24
    Zitat Zitat von Justine
    Hach, das war wieder schön gestern abend!
    Und informativ!
    "Warum ist die NASA an deutschen Kriegsschiffen interessiert, die 1919 gesunken sind?"
    Na?
    Auflösung erst heute abend.
    "Warum ist die NASA an deutschen Kriegsschiffen interessiert, die 1919 vor Schottland gesunken sind?"




    (der Vollständigkeit halber .....)



  10. #25
    ------------------------- Avatar von Justine
    Ok, juppheidi. Obwohl Schottland letzten Endes unwichtig war.
    Es geht um den Stahl, der zu der Zeit noch rein und nicht radioaktiv verseucht war. Und solchen brauchen sie für ihre Messgeräte.
    (hoffentlich habe ich das jetzt richtig wiedergegeben ...)

  11. #26
    Das mit den Schnurbärten kam mir übrigens auch sehr bekannt vor... noch bevor Hella was gesagt hat dachte ich schon an eine Wiederholung. Wüsste nicht in welcher Sendung das sonst gewesen sein sollte?!

  12. #27
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Was ich aber sch**** finde ist,das Samstag das gleiche gezeigt wird,wie Freitag.Nichtsahnend setze ich mich in meinen Sessel,und freue mich auf die Sendung,und was kommt...die Wiederholung von Freitag.Ist doch voll kacke.Das ist bei mir schon längst Tradition,das ich Samstagabend die Sendung kucke.
    Und jetzt kommt mir nicht mit"dann kuck doch Freitags nicht",wenn ich rumzappe,bleibe ich bei Genial Daneben immer hängen .

  13. #28
    Inaktiver User Avatar von Sarotti
    Ort: Rhein-Auenland
    Zitat Zitat von Snappy77
    Das mit den Schnurbärten kam mir übrigens auch sehr bekannt vor... noch bevor Hella was gesagt hat dachte ich schon an eine Wiederholung. Wüsste nicht in welcher Sendung das sonst gewesen sein sollte?!

    Da gabs doch mal so eine ähnliche Sendung auf RTL mit Dieter Nuhr als Balder.
    Da kam das schon mal vor, da sass auch die Hella in der Ratecrew.

  14. #29
    für alle, die es noch nicht kennen:

    http://www.hoeckersforum.de


    http://www.bernhard-hoecker.de

  15. #30
    Zitat Zitat von Justine
    Ok, juppheidi. Obwohl Schottland letzten Endes unwichtig war.
    Es geht um den Stahl, der zu der Zeit noch rein und nicht radioaktiv verseucht war. Und solchen brauchen sie für ihre Messgeräte.
    (hoffentlich habe ich das jetzt richtig wiedergegeben ...)
    Wollte doch nur zur' Komplizierung' beim eventuellen Raten beitragen...
    Geändert von juppheidi (22-08-2004 um 18:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •