Seite 38 von 44 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 646
  1. #556
    Trellomfer
    unregistriert
    In dem Bericht stehen die Tage nicht, und das was dort als Datum steht ist das Startdatum der Wettbewerbe in London.

    Du findest die Daten aber in Dutzenden Büchern, oder auch online. z.B. https://www.sports-reference.com/oly...s-hurdles.html

    Dort übrigens auch noch mal:

    "A well-known photograph suggests that Smithson won the final carrying a Bible in his left hand, and this false rumor has been oft repeated. But this was, in fact, a posed photograph taken to support Smithson's protest against Sunday competition. Precisely to whom this protest was directed is not clear. The Olympic final was held on a Saturday, and Sunday competition was virtually unknown in England at the time. "

  2. #557
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Laufen gerade nur Wiederholungen? Schaue gerade online die Sendung von gestern nach. Das mit Tinder für Rinder war doch schon.

  3. #558
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Der spätere Sendeplatz ist noch schlechter mit den Quoten geworden.

  4. #559
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die müssen ja am Freitag schon wieder zu einer ganz anderen Zeit angefangen haben. Ich habe mein Recorder auf 22:14 Uhr programmiert, weil in der Zeitung 22:20 Uhr stand. Da kam ich gerade in die Werbung und es lief dann genau noch 23 Minuten.

  5. #560
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Der spätere Sendeplatz ist noch schlechter mit den Quoten geworden.
    Sat.1 ist einfach nur noch dumm. Die haben GD schon einmal durch zu viele Sendungen und zu viele Experimente zerschossen. Durch das Quiz machen sie den gleichen Fehler schon wieder. Die Marke ist völlig verwässert und man ist durch die täglichen Sendungen auch völlig übersättigt. Würde mich nicht überraschen, wenn spätestens am Jahresende beide Sendungen wegen schlechter Quoten beerdigt werden.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #561
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Die haben GD schon einmal durch zu viele Sendungen und zu viele Experimente zerschossen. Durch das Quiz machen sie den gleichen Fehler schon wieder. Die Marke ist völlig verwässert und man ist durch die täglichen Sendungen auch völlig übersättigt.


    Ich verstehe nicht, warum man das Quiz nicht auch mal in eine Pause schickt und dann stattdessen wöchentlich die Muttersendung bringt. Oder sowas in der Art.

  7. #562
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    War die Freitagfolge eine WH? Es hieß, Lichter ist auf Tournee, aber ich finde nix

  8. #563
    Trellomfer
    unregistriert
    falscher Thread..sorry

  9. #564
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 setzt «Genial daneben» auch im kommenden Jahr fort

    Trotz zuletzt enttäuschender Quoten lässt Sat.1 im Dezember neun neue Folgen der Comedyshow produzieren. Ins Fernsehen sollen diese erst 2020 kommen…
    [..]
    Vor der Kamera soll sich dabei nichts ändern; wie gehabt sitzen Hella von Sinnen und Wigald Boning in jeder Folge im Rate-Panel, während Hugo Egon Balder moderiert.
    [..]

  10. #565
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ungewohnter Sendeplatz für "Genial daneben"-Special

    Sat.1 wird auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsspecial von "Genial daneben" ausstrahlen - allerdings auf einem ungewöhnlichen Sendeplatz. Nachdem die Show zuletzt stets am Freitagabend zu sehen war, weicht Sat.1 diesmal auf den Mittwoch aus. Zu sehen gibt es das dreistündige Special am 4. Dezember um 20:15 Uhr.

    Der Sendeplatz-Wechsel war nötig geworden, weil der Freitag in diesem Jahr durch die zweite Staffel von "Dancing on Ice" belegt ist, die in dieser Woche startet.
    [..]

  11. #566
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Moschner und von Sinnen teilen sich den Rate-Platz

    Am 25. November gibt's eine Premiere im Sat.1-Vorabend: Dann wird die erste Ausgabe von "Genial daneben - Das Quiz" über den Bildschirm flimmern, in dem man das durchaus durchdringende Organ von Hella von Sinnen nicht hören wird. Stattdessen wird der zweite feste Rateposten im Panel neben Wigald Boning in der letzten Novemberwoche erstmals von Ruth Moschner eingenommen. Von Sinnen und Moschner teilen sich den Platz künftig und werden sich hin und wieder abwechseln.

    Trotz weiterhin sehr überschaubarem Erfolg hält Sat.1 bislang eisern am Vorabend-Ableger von "Genial daneben" fest und produziert derzeit weiter neue Ausgaben - wohl nicht zuletzt auch mangels erfolgversprechender Alternativen.
    [..]

  12. #567
    Trellomfer
    unregistriert
    "Nüsse mit dem Hintern knacken"

    Da hatte ich jetzt eigentlich eine etwas andere Knacktechnik erwartet.

  13. #568
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Torsten Sträter ist einfach nur genial :rofl:

  14. #569
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    War ganz kurzweilig, die Sendung.

  15. #570
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Schade, habe ich leider verpasst.
    Ebenfalls schade, dass die die Wiederholung gleich in derselben Nacht senden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •