Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 646
  1. #61
    Member Avatar von LuckyS
    Ort: na hier doch!
    Also ich finde die Sendung mittlerweile gar nicht mehr so toll. Hat sich irgendwie abgenutzt. Zu Anfang hab ich noch jede Woche geschaut, aber jetzt kaum noch.

    Ich kann auch diesen Höcker absolut nicht ab. War schon damals bei Switch so. Einfach super nervig, der Zwerg. Wenn der nicht bei jeder Sendung dabei wäre, dann ginge es ja noch, aber so...

  2. #62
    ...die immer noch geduldige Ex-Modemmaus aus dem Westerwald (ohne Leihkind aber mit DSL), die nur einmal im Leben bei Ikea war :-) Avatar von Genoveva
    Ort: Krötenhausen
    Also, ich fand's gestern auch sehr lustig. Die Zusammensetzung des Panels war wirklich gut.
    Ich fand den Hoecker früher nicht so prickelnd, aber bei "Genial daneben" hat er doch des
    Öfteren seine lustigen Momente - wobei sich natürlich jeder Witz mal abnutzt, wenn er zu
    oft bemüht wird. Hab' die Sendung am Anfang nur selten gesehen, die letzten Monate
    gehört's aber schon zum Pflichtprogramm.

  3. #63
    Inaktiver User Avatar von Sarotti
    Ort: Rhein-Auenland
    Zitat Zitat von LuckyS
    Also ich finde die Sendung mittlerweile gar nicht mehr so toll. Hat sich irgendwie abgenutzt. Zu Anfang hab ich noch jede Woche geschaut, aber jetzt kaum noch.

    Ich kann auch diesen Höcker absolut nicht ab. War schon damals bei Switch so. Einfach super nervig, der Zwerg. Wenn der nicht bei jeder Sendung dabei wäre, dann ginge es ja noch, aber so...
    warum dass denn?

  4. #64
    Hi...

    Gucke gerade die Wiederholung.... bin leider zu spät in den Raum gekommen....


    Kann mir bitte mal jemand erklären, was es mit der geplanten Ketchup Definition auf sich hatte....


  5. #65
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    man wollte in amerika ketchup als gemüse deklarieren, weil man sich davon versprach, bei den schulspeisungen, bei denen eine gemüsebeilage pflicht ist, immens geld zu sparen, wenn man das gemüse durch ketchup ersetzen kann

  6. #66
    Zitat Zitat von raschni
    man wollte in amerika ketchup als gemüse deklarieren, weil man sich davon versprach, bei den schulspeisungen, bei denen eine gemüsebeilage pflicht ist, immens geld zu sparen, wenn man das gemüse durch ketchup ersetzen kann
    Ganz schön heftig.
    Für viele Kinder scheint diese Schulmahlzeit die einzige vernünftige Mahlzeit am Tag zu sein.
    Ich kann das kaum glauben.Und daran noch sparen zu wollen?????

  7. #67
    Booooaaaah...




    Na ja... Menschenverachtung ist ja in den regulativen Positionen nix Ungewöhnliches...

  8. #68

    @ JuppHeidi

    Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Hab Dich schon vermisst. Wir sind wohl meistens an anderen Stellen unterwegs.

  9. #69
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Stinkelepief
    Ganz schön heftig.
    Für viele Kinder scheint diese Schulmahlzeit die einzige vernünftige Mahlzeit am Tag zu sein.
    Ich kann das kaum glauben.Und daran noch sparen zu wollen?????
    Naja, das war ein Idee von Ronald Reagan ...

  10. #70
    Ich gucke "Genial Daneben" eigentlich erst seit 4 oder 5 Folgen regelmässig, vielleicht finde ich es deshalb noch witzig. Mir gefällts sehr gut, wobei es natürlich wirklich auf das Rateteam ankommt. Einmal war der Olm dabei, der hat nichts witziges zustande gebracht, da kann man mal sehen, wer spontan komisch sein kann und bei wem alles einstudiert ist.
    Komischerweise mochte ich sowohl den Höcker als auch den Hugo Egon Balder früher auch nicht, aber in dieser Sendung finde ich beide klasse!

  11. #71
    ------------------------- Avatar von Justine
    Ich mochte den Balder schon immer, naja, ich hab ja auch einen sehr "speziellen" Geschmack, gell, Mono?

  12. #72
    Member Avatar von LuckyS
    Ort: na hier doch!
    Zitat Zitat von Bussibaerle
    warum dass denn?
    Gute Frage. Ich find den einfach super unsymphatisch und bis auf sehr seltene Ausnahmen auch überhaupt nicht witzig.

    Naja, so hat wohl jeder seine Favoriten. Ich z.B. mag im Moment Mario Barth sehr gern sehen.

  13. #73
    Dieser Urban Priol ist ja wohl auch unter aller Kanone! Mir absolut suspekt, dieser Typ ...

  14. #74
    Zitat Zitat von Monopoly
    Komischerweise mochte ich sowohl den Höcker als auch den Hugo Egon Balder früher auch nicht, aber in dieser Sendung finde ich beide klasse!
    MIr geht es da genauso, bin echt begeistert. Wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, hätt ich es niemals geglaubt.

  15. #75
    Wie war denn die Antwort auf die Sache mit dem Trikot und dem schwarz Ärgern?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •