Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 646
  1. #76

    ???????????????????????

    Zitat Zitat von ElaD
    Wie war denn die Antwort auf die Sache mit dem Trikot und dem schwarz Ärgern?
    Was meinst du?

  2. #77
    Medienjunkie Avatar von tapsel
    Ort: Zürich
    Zitat Zitat von ElaD
    Wie war denn die Antwort auf die Sache mit dem Trikot und dem schwarz Ärgern?
    Der Torwart hat das Trikot so überschwänglich geworfen, dass er sich dabei den Arm oder die Schulter ausgekugelt hat und für 2 Wochen ausgefallen ist.

  3. #78
    Zitat Zitat von tapsel
    Der Torwart hat das Trikot so überschwänglich geworfen, dass er sich dabei den Arm oder die Schulter ausgekugelt hat und für 2 Wochen ausgefallen ist.
    Dumm gelaufen.

  4. #79

    Guten Morgen

    Zitat Zitat von tapsel
    Der Torwart hat das Trikot so überschwänglich geworfen, dass er sich dabei den Arm oder die Schulter ausgekugelt hat und für 2 Wochen ausgefallen ist.
    Ach ja, jetzt weiß ichs wieder. Köstlich.

  5. #80
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Man ist das wie der lustig bei GD !!!! Hoecker hat mal wieder den Vogel abgeschossen.Ich war auch verduzt,als der Balder sagte"richtige Antwort"(mit der Orgel in Halberstadt).Hätte ich nicht gedacht,das es sowas gibt.

  6. #81



    Konnte leider nicht gucken...werde wohl erst die Wh. am So. Morgen sehen.

    war es gut ?...

  7. #82
    Ja, heute war es echt wieder mal klasse.

    "Der alte Giftzwerg hat das die ganze Zeit gewußt "

    Ich war echt baff. Toll.

  8. #83
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von juppheidi





    war es gut ?...
    Yep,....Hoecker hat mal wieder den Streber gemacht,und dann sind Hella & Co. aus den Studio geganggen.

  9. #84
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Jaaaa, das mit der Orgel in Halberstadt!
    Haben sich dumm und dämlich geraten, und wie Hoecker das erkärt hat, die Gestik..So herlich.
    "Der kleine Giftzwerg..."

    Eine Stunde ist viel zu kurz.
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

  10. #85
    seit wann kommen denn samstags neue folgen? ich dachte, da wird nur die freitags-sendung wiederholt?

  11. #86
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Wie war noch mal die Postadresse wo man die Fragen hinschicken kann?

  12. #87
    http://www.genialdaneben.de/fragen.htm

    da steht übrigens auch, dass es ab heute zwei folgen die woche gibt. hab also nix verpasst.

  13. #88
    schade, hätts gern gesehn, aber die Freitags-Sendung wird wohl nicht wiederholt?!

    Sonntag morgen kommt nur die Samstags-Sendung nochmal

  14. #89
    Medienjunkie Avatar von tapsel
    Ort: Zürich
    Das liegt anscheinend am grossen Erfolg der Sendung, dass die auf einmal zwei Sendungen wöchentlich ausstrahlen. Ich denke aber, dass Sat1 diese Kadenz nicht auf ewig aufrecht erhalten kann, wenn das Konzept spannend bleiben soll. Die Kandidaten wirken ja jetzt teilweise schon etwas ausgelaugt...

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7046

    Ist Hugo Egon eigentlich inzwischen wieder gesund? Der hatte doch einen Blinddarmdurchbruch, weswegen die für einige Wochen keine Aufzeichnungen mehr machen konnten. Die hatten genügend Sendungen vorgedreht, aber irgendwann muss da doch wohl die eine oder andere ausfallen, wenn die jetzt schon zwei Sendungen pro Woche aufzeichnen müssen...?

  15. #90
    Zitat Zitat von tapsel
    Die Kandidaten wirken ja jetzt teilweise schon etwas ausgelaugt...
    ich fand den mit den komischen haaren von heute nicht so toll. olm bringt irgendwie auch nix. die anderen find ich eigentlich ganz ok.

    das tolle heute an hoecker war ja, dass er die antwort selbst nicht ernst genommen hatte und sie war dann richtig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •