Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 646
  1. #106
    habe mich auch köstlich amüsiert

    saarländische Grüße

    Sommersprosse

  2. #107
    Ja; War wieder richtig schön.
    Die Schöneberger war klasse.

  3. #108
    ------------------------- Avatar von Justine
    :nick:
    hat wohl die trennung von paul überwunden, war sowieso nix für sie, imho

  4. #109
    Zitat Zitat von Justine
    :nick:
    hat wohl die trennung von paul überwunden, war sowieso nix für sie, imho

    Wer ist Paul?

  5. #110


    Du hast recht, die Schöneberger sollte auch mal wieder etwas mehr von den "DU DARFST" Produkten essen...

  6. #111

    Moin Juppischatz

    Zitat Zitat von juppheidi


    Du hast recht, die Schöneberger sollte auch mal wieder etwas mehr von den "DU DARFST" Produkten essen...
    Meinst du? Die ist doch gar nicht dick? "Verwirrt schau"

    Und wer ist denn nun eigentlich Paul?


    Schredder an : @ Juppi, warst du gestern auch auf der Tupperparty in der Schillerstraße? Ich habs verpasst. Schredder aus.

  7. #112
    Guten Morgen, Stinkelchen !!




    Nein, ich finde sie auch nicht zu dick, sie selber hat aber ein paar mal gejammert ....
    und im Vergleich zu manch anderer TV-Beauties ist sie schon etwas 'üppiger',
    aber was soll's....
    Es kommt eh noch hinzu, dass man auf dem Bildschirm immer um etliche Pfunde dicker aussieht... ist wirklich so
    Da möchte ich nicht sehen, wie z.B. eine Nina Ruge in der Realität aussieht.. wahrscheinlich erbarmungswürdig...


    Paul ist der Ex-Freund von der Schöneberger... sie haben sich vor Kurzem erst getrennt...
    obwohl sie ihn vorher immer als DIE grosse Liebe in den Himmel gehoben hatte...


    Ne, in der Schillerstr. war ich auch nicht....

  8. #113
    Zitat Zitat von Justine
    :nick:
    hat wohl die trennung von paul überwunden, war sowieso nix für sie, imho
    Aber zumindest optisch gaben die doch ein echt hübsches Pärchen ab, imho.

    Gestern hab ich GD nicht gesehen, aber geht euch der Balder in letzter Zeit auch vermehrt auf den/die *insertfavouriteword*? Mir ja. Immer dieses Nachfragen, das dann in eine völlig falsche Richtung geht. Diese Taktik hat doch nun wohl jeder Depp begriffen.

  9. #114
    [QUOTE=juppheidi
    Ne, in der Schillerstr. war ich auch nicht....[/QUOTE]

    Schredder an : Dann kannste Dich ja mit "nachtaktiv" und mir am Sonntag morgen um 10 Uhr dort treffen. Ich backe den Silikonkuchen. Schredder aus.

    Ich finde den Balder auch nicht mehr so prickelnd.Das liegt aber bestimmt auch daran,dass das jetzt zu oft läuft.So kann man auch eine so tolle Sendung kaputt machen. Schade.

  10. #115
    Zitat Zitat von Stinky Pief
    Zitat Zitat von juppheidi
    Ne, in der Schillerstr. war ich auch nicht....
    Schredder an : Dann kannste Dich ja mit "nachtaktiv" und mir am Sonntag morgen um 10 Uhr dort treffen. Ich backe den Silikonkuchen. Schredder aus.
    OK.

    Ich muß ja eh schon um 9.:00 h G.D. gucken...




    Ich finde den Balder auch nicht mehr so prickelnd.Das liegt aber bestimmt auch daran,dass das jetzt zu oft läuft.So kann man auch eine so tolle Sendung kaputt machen. Schade.
    Sein Part läuft sehr nach 'Schema F ' ab...

    Aber um ihn geht es letztlich ja auch gar nicht...

  11. #116
    Digitalhexe
    Ort: Hamburg
    Du meist wohl eher PECH-Schema.

    Das war ausnahmsweise mal fast unfair den Kandidaten gegenüber. Wie soll man darauf kommen ohne Hinweise?!

    Wäre ja so, als man die fragen würde, wozu die Standard Template Bibliothek gut ist. (Auch wenn das hier bestimmt der ein oder andere doch weiss )

  12. #117
    Ich hab mal ne Frage hier im Forum taucht öfter die Abkürzung imho auf. Was bedeutet das? Sind evtl. irgendwo die Abkürzungen aufgeführt und beschrieben?

    Sorry fürs shreddern, aber ich wundere mich schon lange darüber und würde gerne wissen was es heisst.

  13. #118
    Erster Diener der Stadt Avatar von gothmog
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von alexforever
    Ich hab mal ne Frage hier im Forum taucht öfter die Abkürzung imho auf. Was bedeutet das? Sind evtl. irgendwo die Abkürzungen aufgeführt und beschrieben?

    Sorry fürs shreddern, aber ich wundere mich schon lange darüber und würde gerne wissen was es heisst.

    http://www.acronymfinder.com/ hier kannst du alles finden was du jemals wissen willst

    imho heißt Meiner Bescheidenen Meinung Nach.

  14. #119
    Danke für den Link. Nun muss ich nicht dumm sterben *G* werde ihn gleich mal studieren *wink*

  15. #120
    Zitat Zitat von Stinky Pief

    Schredder an : Dann kannste Dich ja mit "nachtaktiv" und mir am Sonntag morgen um 10 Uhr dort treffen. Ich backe den Silikonkuchen. Schredder aus.
    Stinky... es ging heute morgen nicht, da ich ganz überraschend den Chauffeur für eine Freundin spielen mußte...
    SORRY !!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •