Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 646
  1. #121
    Inaktiver User Avatar von Sarotti
    Ort: Rhein-Auenland
    Zitat Zitat von Stinky Pief
    Wer ist Paul?
    Paul heisst der Hund von Olly Geissen :

  2. #122

    ärgerlich Paaahhhhhhhhhh

    Zitat Zitat von juppheidi
    Stinky... es ging heute morgen nicht, da ich ganz überraschend den Chauffeur für eine Freundin spielen mußte...
    SORRY !!!
    Hab ich halt den SilikonKuchen alleine gegessen. Nachtaktiv konnte auch nicht.

    Die Sendung was so klasse.
    Dirk Bach war süß.
    Er will nun auch Tupperberaterin werden.


    Eh Juppi, du bist ja imfalschen Treat und ich nun auch.

    Das gehört doch in die Schillerstraße. Du Doof Du

    sorry und wech.

  3. #123
    Zitat Zitat von Stinky Pief
    Hab ich halt den SilikonKuchen alleine gegessen. Nachtaktiv konnte auch nicht.

    Die Sendung was so klasse.
    Dirk Bach war süß.
    Er will nun auch Tupperberaterin werden.


    Eh Juppi, du bist ja imfalschen Treat und ich nun auch.

    Das gehört doch in die Schillerstraße. Du Doof Du

    sorry und wech.
    Verabredet haben wir uns aber hier....

    und ich bin eben an den 'Tatort' zurückgekehrt...

    wie jeder gute Verbrecher....

  4. #124
    Here comes the Hotstepper Avatar von Hotti
    Ort: 40764

    Wir waren dabei

    Waren am Dienstag bei 'ner Aufzeichnung dabei; Sendung wird am 6.11. ausgestrahlt.
    Gäste waren Guido Kranz, Wigald Boning und Thomas Hermanns.

    Das Studio vom Harry Schmidt war ja schon klein, aber das "Genial daneben" Studio ist echt ne bessere 'Hundehütte' klein und gemütlich aber auch recht billig.

    War aber eine superlustige Sendung, wir haben uns vor Lachen gekringelt.
    Leider wurde unsere Zuschauerfrage nicht drangenommen, aber vielleicht wird sie ja in einer späteren Sendung berücksichtigt.

    Ticket kostet 13 € und ist hier zu erhalten.
    Meine Berufsberaterin meinte, mit solch' einem Hammer sollte ich Schmied werden

  5. #125
    Sind gleich 2 Sendungen abgedreht worden, oder nur eine ?

    Und wie lang ist denn so ein Durchlauf ??
    Ist doch bestimmt länger als eine Stunde , oder ?

    Mich interessiert mal, ob da viel geschnitten wird...
    denn das geschnitten wird, ist bei der Ausstrahlung immer sehr deutlich zu sehen...

  6. #126
    Here comes the Hotstepper Avatar von Hotti
    Ort: 40764
    An dem Tag wurden zwei Sendungen aufgezeichnet (von 19.00 bis ~ 20.15 Uhr) und von 21.00 bis ~22.15 Uhr.

    Zu Beginn der Sendung wurden die Trailer aufgezeichnet, die bei den Werbepausen eingespielt werden, ansonst war das ein Abwasch ohne Pausen und Wiederholungen.

    Zum Schluss wurde noch eine Nahaufnahme nachgedreht, als Hugo etwas in die Kamera halten musste. Das wars dann aber auch.

    Warm Up wurde duch Hugo persönlich gemacht, fand ich etwas Schwach.
    Dafür war die Tonprobe köstlich - alle sitzen auf Ihren Plätzen und machen bissel Smalltalk bzw. geben einige Jokes zum Besten.
    Meine Berufsberaterin meinte, mit solch' einem Hammer sollte ich Schmied werden

  7. #127
    wo isn des studio?

  8. #128
    Here comes the Hotstepper Avatar von Hotti
    Ort: 40764
    Zitat Zitat von dog_lover
    wo isn des studio?

    Köln-Hürth

    (ich bin Düsseldorfer, man möge mir die evtl ungenaue angebe verzeihen )
    Meine Berufsberaterin meinte, mit solch' einem Hammer sollte ich Schmied werden

  9. #129
    Erster Diener der Stadt Avatar von gothmog
    Ort: Österreich
    Und wie spontan ist das alles? Wird ein "Faden" vorgegeben, oder ist wirklich alles improvisiert?

  10. #130
    warum müssen da immer ein paar leute auf der treppe sitzen? sind das die karten für 13 euro oder ist alles ausverkauft und die dürfen gnädigerweise noch rein?

  11. #131
    Weiß jemand von Euch, welche der beiden Folgen die am Sonntag Morgen wiederholen? Welche kann ich mir also "erlauben", live zu verpassen?

  12. #132
    Here comes the Hotstepper Avatar von Hotti
    Ort: 40764
    Zitat Zitat von gothmog
    Und wie spontan ist das alles? Wird ein "Faden" vorgegeben, oder ist wirklich alles improvisiert?
    Schwer zu sagen. Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass die Fragen vorher bekannt sind.
    In der Sendung wo wir dabei waren haben Hella & Hoecker eine "Einlage" gebracht
    (möchte jetzt nicht zuviel verraten) die schon ziemlich gestellt bzw. vorbereitet aussah.

    Meiner Meinung nach kamen auch die Antworten bei der Publikumsfrage nicht so flüssig rüber wie bei den restlichen Fragen. Kann aber auch an der Frage gelegen haben.

    Zitat Zitat von timira
    warum müssen da immer ein paar leute auf der treppe sitzen? sind das die karten für 13 euro oder ist alles ausverkauft und die dürfen gnädigerweise noch rein?
    Alle Karten kosten 13 €, denke also auch die Treppenplätze. Könnten durchaus Restplätze sei bzw. ÜBerbuchungen
    Meine Berufsberaterin meinte, mit solch' einem Hammer sollte ich Schmied werden

  13. #133
    Ich denke auch, dass die Fragen vorher bekannt sind....
    das Team muß ja auch noch ein wenig Zeit haben, sich Antworten zurecht zu legen.... Ich glaube, keiner ist immer so spontan, dass ihm in nullkommanichts in der kurzen Zeit irgendwelche witzigen 'Erklärungen' einfallen...

  14. #134
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von juppheidi
    Ich denke auch, dass die Fragen vorher bekannt sind....
    das Team muß ja auch noch ein wenig Zeit haben, sich Antworten zurecht zu legen.... Ich glaube, keiner ist immer so spontan, dass ihm in nullkommanichts in der kurzen Zeit irgendwelche witzigen 'Erklärungen' einfallen...
    dagegen spricht aber, dass sie manchmal Wörter in der Frage falsch verstehen oder bei gleich klingenden Möglichkeiten nachfragen.
    Außerdem denke ich, dass die Originalität der Reaktionen eher leiden würde, wenn sie nicht spontan kämen,
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  15. #135
    Zitat Zitat von juppheidi
    Ich denke auch, dass die Fragen vorher bekannt sind....
    das Team muß ja auch noch ein wenig Zeit haben, sich Antworten zurecht zu legen.... Ich glaube, keiner ist immer so spontan, dass ihm in nullkommanichts in der kurzen Zeit irgendwelche witzigen 'Erklärungen' einfallen...
    Meint ihr wirklich?

    @juppischatz, toller Hut.
    Heute ist super ,oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •