Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 373
  1. #136
    Zitat Zitat von Priesemut Beitrag anzeigen
    Auf der FOS (He-La) war ich auch .
    Die Welt kann so klein sein


    @Hallori: Von WSF aus fahren aber schon Ewigkeiten keine Dampfer mehr
    Die einzig mir bekannte, zur Zeit noch befahrene SaaleRoute ist die von Bad Kösen zur Rudelsburg.

  2. #137
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    Zitat Zitat von Hallori Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir dieser Link weiter. Ich bin zwar schon öfter auf der Saale geschippert, aber immer von Weißenfels oder Naumburg aus, nie von Halle.
    vielen, vielen dank!

    das ist genau das, was ich gesucht hab ... da war ich nämlich am mittwoch und hab mir leider nur das mit dem "blauen band" gemerkt und nich den reedereinamen.


  3. #138
    Zitat Zitat von Naddom Beitrag anzeigen

    @Hallori: Von WSF aus fahren aber schon Ewigkeiten keine Dampfer mehr
    Die einzig mir bekannte, zur Zeit noch befahrene SaaleRoute ist die von Bad Kösen zur Rudelsburg.
    Naja, ist auch schon etwas länger her, das war immer zum Wandertag früher . Von Naumburg fährt man dann wohl eher auf der Unstrut.

  4. #139
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz


    ja wo war denn der onkel tamas gestern schonwieder?

  5. #140
    Ich tippe auf Wettin

  6. #141
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    richtig.

  7. #142
    Hallo an Alle!

    Ich wollte nach ewigen Zeiten mal wieder alle hier grüßen, damit wir hier auch stark vertreten sind!!

    War denn jemand von Euch zum Sachsen/Anhalt Tag in Osterburg? Ich wohne ja in Bismark und das ist nur ca. 25 km von Osterburg entfernt. Es war sehr gut gemacht dort, muss ich sagen. Reichhaltiges Programm, für jeden etwas dabei. Wir hatten einen feuchtfröhlichen Abend am Samstag an der Radio Brocken Bühne mit DJ Bobo!!

  8. #143
    Hallo quattro

    Ich war nicht in Osterburg. Aber nächstes Mal ist er ja in Merseburg, das ist gleich um die Ecke. Da fahren wir bestimmt hin. Letztes Jahr in Halle war auch nicht schlecht.

  9. #144
    einfach ich Avatar von Netty
    Ort: Schweinestall
    Zitat Zitat von Kajol Beitrag anzeigen
    damals haben wir auch so gedacht, aber da mein mann keine arbeit gefunden hat sind wir in den süden gezogen und haben es bis heute nicht eine einzige minute bereut

    ich bin gern zu besuch in die alte heimat gefahren, aber noch lieber bin ich wieder in meine neue heimat gefahren und je länger ich fort war umso weniger habe ich mich dort wohl gefühlt, weil es nicht mehr die stadt meiner kindheit ist

    jetzt sind wir hier daheim und wollen auch für kein geld der welt wieder weg
    genau so geht es uns auch

    bin auch in Magdeburg geboren und aufgewachsen, sind auch noch zu gerne zu Besuch bei unseren Verwanten...... wir lieben den "Ost Harz", Ahrendsee usw.

    aber wirklich zu Hause sind wir jetzt im Landkreis Celle
    trotzdem liebe ich Sachsen Anhalt nicht weniger

  10. #145
    etwas bleibt für immer Avatar von Kajol
    Zitat Zitat von Netty Beitrag anzeigen
    genau so geht es uns auch

    bin auch in Magdeburg geboren und aufgewachsen, sind auch noch zu gerne zu Besuch bei unseren Verwanten...... wir lieben den "Ost Harz", Ahrendsee usw.

    aber wirklich zu Hause sind wir jetzt im Landkreis Celle
    trotzdem liebe ich Sachsen Anhalt nicht weniger
    hallo liebe wichtelmama und namensvetterin

  11. #146
    und wo war ich?


  12. #147
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    und wo war ich?

    Rappbodetalsperre?

  13. #148


    da stieg der nebel aus den hügeln

  14. #149
    Und ich bin aus



    Die Straßenbahn dort gibt es aber seit 1921 nicht mehr
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #150
    Hab in Bernburg studiert und dort somit 4 Jahre gewohnt... Clara-Zetkin-Platz Wenn ich so dran denke, vermiss ich es schon ein wenig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •