Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5002
  1. #106
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Schon klar..... aber die Zeit!

    Hilfe! Bin auch wieder weg. Wenn auch mit 99 Fragezeichen, wie man das zeitlich hinbekommt und dazu noch arbeitet, Kinder, Tiere, Haushalt.......Partner?! .
    Ah ok. Also ich z.B bin alleine und bin seit Jahren krank also genug Zeit.

  2. #107
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "The Returned" wird Zeit das endlich mal Staffel 2 kommt.
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Wie schafft ihr das zeitlich denn alles? Ich bin schon froh, wenn ich zu GZSZ zuhause bin.
    Abends läuft eben der TV meistens mit Serien und wenn nix läuft wird was online geguckt dafür gucke ich in letzter Zeit kaum mehr Filme weil mich nicht mehr so viele interessieren.
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt echt erwartet, dass Miami dir innerhalb von 4 Min. ne Antwort gibt oder warum so ungeduldig? Sie ist bestimmt gerade an Serien gucken und hat keine Zeit.
    Genau, am "Desperate Housewives" auf DVD gucken.

  3. #108
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Bin nun mit "Broadchurch" fertig.
    Was für eine tolle Serie. Die Enthüllung kam für mich überraschend, war total geschockt, ich mochte die Serienfigur sehr und denke das war auch von den Machern so gewollt. Tolle Umsetzung! Und es war bis zum Schluss sehr spannend!
    Schön, dass es dir gefallen hat!

    Ich finde, das war alles sehr detailliert durchdacht und stimmig am Ende. Das macht schon viel aus, wenn das so hervorragend besetzt ist und von allen toll rübergebracht wird.
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen

    Genau, am "Desperate Housewives" auf DVD gucken.
    Könnt ich auch mal wieder von vorne schauen.


    Ich dümpel immernoch mit "O.C. California" und "shameless" vor mich hin. Bin aber auch traurig, wenn beides zuende ist.

    "Outlander" hab ich nochmal aufgenommen, mein erster Versuch führte vor 2 Wochen nach der 1. Folge zum Abbruch,

    mal sehen, ob ich jetzt durchhalte...
    Geändert von Bienchen67 (24-05-2015 um 22:26 Uhr)

  4. #109
    Seit letzter Woche, kommt jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf ZDF neo, eine Kurzserie aus Belgien"Clan".
    Damit gemeint sind 5 Schwestern, von denen 4 versuchen, den Mann der 5. Schwester, der ein grausames Ekelpaket ist, ums Leben zu bringen. Schwarzer Humor, denn es geht dabei so einiges daneben.

    Sehr zu empfehlen!

  5. #110
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Das ist die für mich vielversprechendste Serienempfehlung, die ich seit langem entdeckt habe (einen Kommentar gibt es auch auf fersehserien.de). Danke, Ninny!

    Fuchs musste sein... net Förster!

  6. #111
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Seit letzter Woche, kommt jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf ZDF neo, eine Kurzserie aus Belgien"Clan".
    Damit gemeint sind 5 Schwestern, von denen 4 versuchen, den Mann der 5. Schwester, der ein grausames Ekelpaket ist, ums Leben zu bringen. Schwarzer Humor, denn es geht dabei so einiges daneben.

    Sehr zu empfehlen!
    Das ist so geil. Hoher Suchtfaktor.

  7. #112
    Stimmt; Suchtfaktor inclusive



    Danke emily

  8. #113
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Ich hab mal in Marvel's Agent Carter reingeschaut. Ist ganz ok, werd wohl dranbleiben.

    Gracepoint Folge 1 hab ich jetzt auch gesehen. Ich weiß noch nicht ob ich dranbleibe. So eine Adaption ist irgendwie...langweilig
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  9. #114
    Ich habe gestern die erste Folge "Between" auf Netflix geschaut. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493477.html
    Ist eine Mischung aus "Under the dome" und "Outbreak". Gefiel mir ganz gut.

  10. #115
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Ich bin durch mit Shameless und will jetzt entweder Skins oder Orphan Black anfangen.
    Was sagt ihr?

  11. #116
    Skins hab ich nicht gesehen, aber Orphan Black und das finde ich genial.

  12. #117
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Ich bin durch mit Shameless und will jetzt entweder Skins oder Orphan Black anfangen.
    Was sagt ihr?
    Orphan Black die Serie ist toll von Skins hab ich nur mal ne Folge im französichen TV gesehen und nicht wirklich viel verstanden.

  13. #118
    Ich bin nun mit "The Returned" durch. Klasse Serie, auch wenn mir das Finale nicht gefallen hat. Die Serie ist toll produziert, die Darsteller spielen alle auf sehr hohem Niveau und die ganze Serie war sehr interessant. Vorallem Victor und Julie haben es mir angetan.

    Zum Finale:


    Es muss auch noch ein Konzept dahinter stecken und das finde ich hier beim besten Willen nicht. Was soll denn genau die Aussage hinter dieser Serie sein? Warum kommen die Toten zurück und was lernen die Lebenden denn nun davon? Und wieso verlässt die Mutter ihre lebende Tochter für die verstorbene? Was hat sie davon? Das ist doch eher sehr egoistisch. Ich weiß nicht ob das in Staffel 2 aufgeklärt wird, doch das dauert ja jetzt schon viel zu lange. Die erste Staffel kam ja in Frankreich bereits 2012 raus und die Dreharbeiten zu Staffel 2 wurden erst dieses Jahr beendet. Wieso wollen die Adeles Baby? Und sollen uns die Toten Angst einflößen? Dafür sehen sie viel zu normal aus.






    Weiter gehts mit "Outlander" Season 1

    Geändert von Ruudy (31-05-2015 um 12:51 Uhr)

  14. #119
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Orphan Black die Serie ist toll von Skins hab ich nur mal ne Folge im französichen TV gesehen und nicht wirklich viel verstanden.

    Danke für den Tipp dann kommt jetzt auch bei mir Orphan Black
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  15. #120
    So, jetzt hab ich wieder mal den Salat: VOX stopft jetzt montags auch noch zwei Serien ins Programm, die ich gerne sehen würde: Resurrection und die zweite Staffel von Bates Motel. Und genau die kollidieren jetzt mit The Tunnel. Kann sein, dass ich Resurrection online nachholen kann, zumindest gibt es die ersten zwei Folgen als kostenpflichtigen Preview bei VOX Now, also vielleicht dann auch gratis nach Ausstrahlung, aber Bates Motel offenbar nicht und The Tunnel auch nicht.

    Der Montag ist damit mal wieder ein Paradebeispiel für Serienstress: Wenn ich da alle Serien anschauen würde, die ich wollte (was ja gar nicht geht, siehe oben), säße ich von 20:15 Uhr bis Mitternacht vor der Glotze. Ja, ich weiß, selbst schuld, wer keinen Festplattenreceiver hat ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •