Seite 26 von 80 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1197
  1. #376
    Auf RTL.de wurde nun, nach Ende der Ausstrahlung im TV, veröffentlicht, weshalb die verschiedenen Matches als perfekt gelten: https://www.rtl.de/cms/are-you-the-o...s-4573263.html

    Es klingt zumindest plausibler als Latina/Latinomusik

  2. #377
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Auf RTL.de wurde nun, nach Ende der Ausstrahlung im TV, veröffentlicht, weshalb die verschiedenen Matches als perfekt gelten: https://www.rtl.de/cms/are-you-the-o...s-4573263.html

    Es klingt zumindest plausibler als Latina/Latinomusik
    Die Begründungen die haben sich das auch so hingedreht, dass es passt.

    Wenn ich das so lese hätte man mich wahrscheinlich mit Axel oder Ferhat gematched.
    Geändert von La.Crema (15-07-2020 um 15:35 Uhr)

  3. #378
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die Begründungen die haben sich das auch so hingedreht, dass es passt.

    Wenn ich das so Leute hätte man mich wahrscheinlich mit Axel oder Ferhat gematched.
    Ich möchte mit keinem von denen matchen. Außerdem hätten mich die in der Show gefundenen Paare hinsichtlich ihrer Passung interessiert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #379
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Sind Dominic und Melissa eigentlich schon wieder getrennt? War gestern mal auf dem Insta Account von beiden und da gibt es keinen wirklichen Hinweis mehr aufeinander...

  5. #380
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Sind Dominic und Melissa eigentlich schon wieder getrennt? War gestern mal auf dem Insta Account von beiden und da gibt es keinen wirklichen Hinweis mehr aufeinander...
    Sind noch zusammen, sie hat doch ein ganzes Story Highlight namens "Baby" wo nur Fotos und Videos der beiden zu sehen sind.

  6. #381
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Sind Dominic und Melissa eigentlich schon wieder getrennt? War gestern mal auf dem Insta Account von beiden und da gibt es keinen wirklichen Hinweis mehr aufeinander...
    Jetzt ja...
    https://www.instagram.com/p/CFuFgvnDLAf/

  7. #382
    Sophia Thomalla moderiert die 2. Staffel von „Are You The One?“
    Dreharbeiten mit Sophia Thomalla sind in Griechenland gestartet
    https://www.rtl.de/cms/are-you-the-o...-4625737.html?


    Schön zu hören, dass schon wieder gedreht wird. Aber diese Moderatorin hätte ich jetzt nicht gebraucht

  8. #383
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Sophia Thomalla moderiert die 2. Staffel von „Are You The One?“
    Dreharbeiten mit Sophia Thomalla sind in Griechenland gestartet
    https://www.rtl.de/cms/are-you-the-o...-4625737.html?


    Schön zu hören, dass schon wieder gedreht wird. Aber diese Moderatorin hätte ich jetzt nicht gebraucht
    Och nö, ich mochte Jan Köppen. Wieso werden jetzt diese ganzen unfähigen Leute rausgekramt? Naja, man sieht die ja nicht so oft. Bin froh, dass es überhaupt weitergeht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #384
    Hielt ja nicht besonders lange bei Melissa und Dominic. Dafür, dass die dort so ein Theater gemacht haben.

    Freut mich, dass sie eine 2. Staffel drehen, die wird doch wohl nicht dieses Jahr noch kommen?
    Und die Thomalla Ich mochte Jan.

  10. #385
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich mochte Jan auch, aber ich glaube tatsächlich, dass er evtl. nicht soooo Lust auf ne Fortsetzung hatte, weil ich fand schon, dass der immer so rüber kam als würde er sich etwas unbehaglich fühlen... Finde so Formate wie Ninja Warrior passen besser zu ihm als irgendwas Datingmäßiges...

  11. #386
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich mochte Jan auch, aber ich glaube tatsächlich, dass er evtl. nicht soooo Lust auf ne Fortsetzung hatte, weil ich fand schon, dass der immer so rüber kam als würde er sich etwas unbehaglich fühlen... Finde so Formate wie Ninja Warrior passen besser zu ihm als irgendwas Datingmäßiges...
    Das stimmt Hoffe ja trotzdem noch, dass er die nächste Staffel von Take Me Out moderiert.

  12. #387
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das stimmt Hoffe ja trotzdem noch, dass er die nächste Staffel von Take Me Out moderiert.
    Warum? Ralf macht das doch super.

  13. #388
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Warum? Ralf macht das doch super.
    Der wechselt aber exklusiv zu Sat.1.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #389
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der wechselt aber exklusiv zu Sat.1.
    ach krass. Da hat der Nachfolger aber in große Fußstapfen zu treten. Macht es ja seit der ersten Staffel und seine Schlagfertigkeit hat die Show mitgeprägt.

  15. #390
    Gerade die Staffel fertig geschaut.
    Muss sagen,die hat mir wirklich gut gefallen.

    Die Mädels und Jungs hätten zwar alle auch vom Bachlor/Bachlerette Pool gecastet worden sein, aber das war nicht schlimm. Dadurch,dass jeder ja quasi ne Frau/Mann hatte, war es deutlich harmonischer ohne Langweilig zu sein.

    Jedoch hatte ich am Ende das gefühl, es wurde dann doch die "Perfekt Maches" so hingedreht,wie es passte. Sprich,in Sendung 1 waren einige wohl anders als am Ende

    Kann mir keiner erzählen,das so ein primitiver Troll wie Ferhat das perfekte Match für die sensible,intelligente und überlegt handelnde Nadine war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •