Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 422
  1. #226
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Er wurde vorher nicht gezeigt von RTL.
    Also du meinst er hat die Tage vorher auch schin
    provoziert, war gemein und gehässig?

    Oder meinst du, er hat ihr in der ersten Woche
    schon seine Meinung gesagt und all das wurde nicht gezeigt?

  2. #227
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich meine, dass die erste Woche zu gut 90% aus Danni-und-Elena-Screentime bestand. Was immer die anderen sagten, taten wurde gründlichst ausgespart. In jeglicher Hinsicht.

  3. #228
    Er war mir schon am ersten Tag unsympathisch. Beim Leitermatch hat man gemerkt, dass er wenig von Frauen hält und sich selber dafür für den Größten. Zu Anastasia sagte er etwas wie :denk ans Shoppen als sie drüberging und als Claudia gefallen ist hat er sein Gesicht verzogen, frei nach dem Motto, Weiber, musste ja passieren. Selber ist er rübergetorkelt wie nach 8 Fässern Wein und zittrig wie auf Entzug. Mich wundert nicht im geringsten, dass er alleine lebt. Keine ist in allen Dingen so toll wie die Mama und kann es Möchtegerngroß Markuslein recht machen.

    Seine Loden könnte er auch mal schneiden und wie ein Mann dazu stehen, dass er noch 3 bis 10 dünne Haarfäden am Kopf hat. Aber nein, der Mann von Welt trägt Langhaar, frei danach: Was an Volumen fehlt, wird mit Länge ausgeglichen. Heure das mit Sonja hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, dazu muss ich ja nichts mehr schreiben. Unangenehmer Typ.

  4. #229
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Er war mir schon am ersten Tag unsympathisch. Beim Leitermatch hat man gemerkt, dass er wenig von Frauen hält und sich selber dafür für den Größten. Zu Anastasia sagte er etwas wie :denk ans Shoppen als sie drüberging und als Claudia gefallen ist hat er sein Gesicht verzogen, frei nach dem Motto, Weiber, musste ja passieren. Selber ist er rübergetorkelt wie nach 8 Fässern Wein und zittrig wie auf Entzug. Mich wundert nicht im geringsten, dass er alleine lebt. Keine ist in allen Dingen so toll wie die Mama und kann es Möchtegerngroß Markuslein recht machen.

    Seine Loden könnte er auch mal schneiden und wie ein Mann dazu stehen, dass er noch 3 bis 10 dünne Haarfäden am Kopf hat. Aber nein, der Mann von Welt trägt Langhaar, frei danach: Was an Volumen fehlt, wird mit Länge ausgeglichen. Heure das mit Sonja hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, dazu muss ich ja nichts mehr schreiben. Unangenehmer Typ.
    Oh, wenn er ein Frauenfeind ist, dann ändert das meine Meinung über ihn doch massiv. Da ich meist nur so nebenher schaue, merke ich diese feinen Details wohl nicht so sehr. Ich werde drauf achten.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #230
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich bin gespannt, wann er das erste "vielleicht" erhält.

  6. #231
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass die erste Woche zu gut 90% aus Danni-und-Elena-Screentime bestand. Was immer die anderen sagten, taten wurde gründlichst ausgespart. In jeglicher Hinsicht.

    Ja das stimmt.

    Dennoch hat er seine Sprüche nicht in der
    ersten Woche
    losgelassen, denn das hätten sie gezeigt
    gehe ich mal fest von aus.

  7. #232
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oh, wenn er ein Frauenfeind ist, dann ändert das meine Meinung über ihn doch massiv. Da ich meist nur so nebenher schaue, merke ich diese feinen Details wohl nicht so sehr. Ich werde drauf achten.
    Ja, mußte direkt mal darauf achten.

    Heute im Dschungeltelefon das war echt auch so´ne miese Nummer. - Gestützt durch Sonjas Aussage noch Salz in die Wunde reiben zeigt wie schwach der Typ vom Ch. her ist.

  8. #233
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ja, mußte direkt mal darauf achten.

    Heute im Dschungeltelefon das war echt auch so´ne miese Nummer. - Gestützt durch Sonjas Aussage noch Salz in die Wunde reiben zeigt wie schwach der Typ vom Ch. her ist.
    Ach hm, ich fand seine Ansage nicht so daneben. Da hat er an anderen Punkten schon mehr gestichelt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #234
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ach hm, ich fand seine Ansage nicht so daneben. Da hat er an anderen Punkten schon mehr gestichelt.
    Sticheln kann er gut. Würde er mit dem Stichelopfer allein unter 4 Augen reden käme nur mimimi.

  10. #235
    Noch was: Vorab, die Büchner mag ich auch nicht sonderlich, aber abzulästern und auf ihre Figur anzuspielen ist Nunja. Sowas machen Männer mit Komplexen sehr gerne. Und als er nach der Prüfung aus den Tiefen des Weihers auftauchte und die nassen dünnen, flusigen Haare seinen Astralkörper umfluteten, dachte ich: Gollum sucht seinen Schatz.
    Geändert von M_NM (21-01-2020 um 01:17 Uhr)

  11. #236
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Noch was: Vorab, die Büchner mag ich auch nicht sonderlich, aber abzulästern und auf ihre Figur anzuspielen ist Nunja. Sowas machen Männer mit Komplexen sehr gerne. Und als er nach der Prüfung aus den Tiefen des Weihers auftauchte und die nassen dünnen, flusigen Haare seinen Astralkörper umfluteten, dachte ich, Gollum sucht seinen Schatz.
    Du magst bzgl. der frauenfeindlichen Einstellung Recht haben, dann ergibt diese Anmoderation im Sinne von "Ein Herz und eine Seele" Sinn, als Daniel Sonja immer wieder unterbrochen und auf ihren Platz verwiesen hat. Ich muss mehr drauf achten.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #237
    Auf dem Weg zur Schatzsuche hat Markus aber echt fies über die beiden Frauen abgelästert.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #238
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Du magst bzgl. der frauenfeindlichen Einstellung Recht haben, dann ergibt diese Anmoderation im Sinne von "Ein Herz und eine Seele" Sinn, als Daniel Sonja immer wieder unterbrochen und auf ihren Platz verwiesen hat. Ich muss mehr drauf achten.
    Bingo

  14. #239
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Er war mir schon am ersten Tag unsympathisch. Beim Leitermatch hat man gemerkt, dass er wenig von Frauen hält und sich selber dafür für den Größten. Zu Anastasia sagte er etwas wie :denk ans Shoppen als sie drüberging und als Claudia gefallen ist hat er sein Gesicht verzogen, frei nach dem Motto, Weiber, musste ja passieren. Selber ist er rübergetorkelt wie nach 8 Fässern Wein und zittrig wie auf Entzug. Mich wundert nicht im geringsten, dass er alleine lebt. Keine ist in allen Dingen so toll wie die Mama und kann es Möchtegerngroß Markuslein recht machen.

    Seine Loden könnte er auch mal schneiden und wie ein Mann dazu stehen, dass er noch 3 bis 10 dünne Haarfäden am Kopf hat. Aber nein, der Mann von Welt trägt Langhaar, frei danach: Was an Volumen fehlt, wird mit Länge ausgeglichen. Heure das mit Sonja hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, dazu muss ich ja nichts mehr schreiben. Unangenehmer Typ.
    Sehr gut auf den Punkt gebracht

  15. #240
    Er gefällt mir immer weniger und ich habe immer mehr den Eindruck, dass er sich mit der Teilnahme keinen Gefallen getan hat.
    Er schien ja vorher wirklich sehr beliebt gewesen zu sein, wenn man hier so quergelesen hat.
    Gestern vor der Prüfung, als sie über das Brücke gingen, meinte er, dass er ja der einzige Mann da sei.
    Ich weiß, daß soll immer alles Ironie sein. Als diese kommt sie bei mir aber nicht an. Ich finde, er ist furchtbar selbstgefällig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •