Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 4997
  1. #4981
    Meinem Eindruck nach sind Tijan und Kathrin eher unten durch als Publikumslieblinge .. sie mussten doch kürzlich als Erste starten? Das hat mich nicht überrascht ..

    Bei Luca habe ich hingegen den Eindruck, dass er von der Jury öfter unterbewertet ist (mit den 30 natürlich nicht, davor) und sehr viel am Anfang starten muss. Habe mich schon gefragt, woran das liegt. Letztendlich gibt so etwas mehr Publikumsgunst.

  2. #4982
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Meinem Eindruck nach sind Tijan und Kathrin eher unten durch als Publikumslieblinge ..
    Oh, man liest schon ordentlich Tijan-Schwärmer in den Social Media

    sie mussten doch kürzlich als Erste starten? Das hat mich nicht überrascht
    Mich hat es auch überrascht. Aber keine Regel ohne Ausnahme, zumal wir bei RTL sind.
    Geändert von Flunsch (27-03-2020 um 11:58 Uhr)

  3. #4983
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Obwohl dieses Jahr eine spannende Konstellation der Teams vorliegt, nimmt mir diese Situation wirklich die Lust daran, weiter zu schauen! Das ist ja wie im alten Rom, wo die Gladiatoren in die Arena geschickt wurden.

    Die Unverantwortlichkeit von RTL weiter zu unterstützen widerstrebt mir echt. Da fühl ich mich, als ob ich die Leute selbst anrotzen würde.
    Das geht mir genauso. Ich schau heute Abend zwar eh auch das Biggest loser-Finale, aber ich wollte LD eigentlich nachschauen.
    Die werden sicher heute nochmal was dazu sagen.

  4. #4984
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das geht mir genauso. Ich schau heute Abend zwar eh auch das Biggest loser-Finale, aber ich wollte LD eigentlich nachschauen.
    Die werden sicher heute nochmal was dazu sagen.
    Und wehe du guckst das nicht, ich kontrolliere das.

  5. #4985
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Du hast vorher noch nie Lets Dance geguckt?

    Dass Luca immer so früh ran muss, ist wirklich nicht fair - aber das hat RTL noch nie gestört, die haben die Publikumslieblinge/-aufreger fast immer sehr spät starten lassen bzw. die Startreihenfolge nach ihren eigenen Kriterien festgelegt.

    Zumindest bei Lili ist es aber so (ich hab mal nachgeguckt), dass sie nicht immer am Schluss getanzt hat. Bei Tijan ist das schon etwas auffälliger, mit heute hätte er dann zum dritten Mal den letzten Startplatz, aber dafür musste er letzten Freitag als Erster ran. RTL macht sich die Welt, wie es ihnen gefällt. Nix neues!

    Da hast du recht und es ist nicht das erste Jahr das wir uns aufregen und wundern das manche Paare fast grundsätzlich am Schluss tanzen dürfen und andere dagegen meist vorne.

    Das würde schon oft genug diskutiert. Ich persönlich finde es auch nicht gut und fair.

  6. #4986
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das geht mir genauso. Ich schau heute Abend zwar eh auch das Biggest loser-Finale, aber ich wollte LD eigentlich nachschauen.
    Die werden sicher heute nochmal was dazu sagen.

    Wer schaut den Biggest Loser

    Noch nie gesehen

  7. #4987
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich zum Beispiel: Dass das Finale heute stattfindet, ging ganz an mir vorbei

    Danke für den Tipp
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #4988
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel: Dass das Finale heute stattfindet, ging ganz an mir vorbei

    Danke für den Tipp
    Bitte ist ja zum ersten Mal an einem Freitag um 20:15 Uhr.

  9. #4989
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wer schaut den Biggest Loser

    Noch nie gesehen

    haste was verpasst. das ist ein MUSS. Ich bin immer wieder hin und weg von den Leistungen der Kandidaten, auch wenn ich nach wie vor denke, dass die rasante Abnahme von -+einem Zentner in so kurzer Zeit gesundheitlich bedenklich ist
    aber gut, soviel Fett auf den Rippen ist nun auch nicht förderlich.. insofern.
    Dennoch bin ich bei jeder Staffel überrascht, das weder ein Herzinfarkt noch ein Schlaganfall bei dem Brutalosport passiert ist

  10. #4990
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Und wehe du guckst das nicht, ich kontrolliere das.
    Na klar. Freu mich schon total auf heute Abend.

  11. #4991
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel: Dass das Finale heute stattfindet, ging ganz an mir vorbei

    Danke für den Tipp
    Gerne

    Ja, man ist irgendwie so auf Sonntag programmiert. Aber nein: heute.

  12. #4992
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Biggest Loser Werbehinweis beendet?
    Vielleicht noch ein Werbehinweis zu Eurem Thread?

  13. #4993
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Biggest Loser Werbehinweis beendet?
    Vielleicht noch ein Werbehinweis zu Eurem Thread?
    Mea Culpa, sorry!

  14. #4994
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Immerhin hätte ich auch nicht vermutet, dass deren Finale parallel zu Let's Dance läuft.

  15. #4995
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hat jemand schon nen neuen Thread bereit?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •