Seite 126 von 140 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2092
  1. #1876
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Selbst wenn du todkrank bist, müsstest du ja auch mal dein Müll rausbringen.

  2. #1877
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich traue mich aber gerade nicht so wirklich an die Mülltonnen.
    Ist die Geldkassette denn so groß, dass sie Dich behindert?

    Ansonsten hast Du ja während Deiner Quarantäne Zeit, also ran an die Karnevalskiste und verkleiden gespielt. Als Bär oder Clown kannst Du Dich dann entspannt zur Mülltonne trauen.

  3. #1878
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du todkrank bist, müsstest du ja auch mal dein Müll rausbringen.
    Ja, ist aber in Quarantäne trotzdem nicht erlaubt das Haus dafür zu verlassen.

    So bekloppt es ist, ich weiß auch nicht wie man den Müll dann zwei Wochen in der Wohnung stapeln soll. Aber wenn dich das Gesundheitsamt zufällig dabei erwischt, dann können sie dir eine Strafe aufbrummen.

  4. #1879
    Eisperlchen
    unregistriert
    Obwohl ich finde, wenn man nicht tagsüber zum Müll geht, sondern nachts oder frühmorgens, sollte das auch in Quarantäne gehen
    Dazu Maske aufsetzen, das Treppenhaus lüften (Tür oder Fenster auf) und ohne Umwege wieder zurück in die Wohnung.

  5. #1880
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Obwohl ich finde, wenn man nicht tagsüber zum Müll geht, sondern nachts oder frühmorgens, sollte das auch in Quarantäne gehen
    Ja, so würde ich es auch machen, wenn ich in Quarantäne bin.

  6. #1881
    Werde mich etwas später mal schnell raustrauen So ab 20 Uhr sind alle Nachbarn zu Hause und an den Briefkasten muß ich ja auch mal
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #1882
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ja, ist aber in Quarantäne trotzdem nicht erlaubt das Haus dafür zu verlassen.

    So bekloppt es ist, ich weiß auch nicht wie man den Müll dann zwei Wochen in der Wohnung stapeln soll. Aber wenn dich das Gesundheitsamt zufällig dabei erwischt, dann können sie dir eine Strafe aufbrummen.
    Das ist regional unterschiedlich, ob man in Quarantäne Müll rausbringen darf. Ich musste bislang noch nicht in Quarantäne, aber so wie ich mir hab sagen lassen, soll Müll rausbringen hier wohl erlaubt sein, wobei empfohlen wird, das nachts zu tun und mit Maske und nach Möglichkeit vorher schauen, ob jemand im Treppenhaus ist und so weiter.
    Müll rausbringen wäre im Falle eines Falles wohl auch die Quarantäne-Regel, gegen die ich am ehesten verstoßen würde, wenn es mir verboten wäre

  8. #1883
    War eben fix (mit Maske) an den Mülltonnen (die zwei Papiertonnen sind jetzt schon wieder randvoll - wurden Freitag geleert ) und am Briefkasten. Die Mülltonnen stehen eh nicht direkt an der Straße, so hatte ich keinen näheren Kontakt mit Passanten. Habe vorher nachgehört, ob da noch ein Nachbar im Treppenhaus rumgeistert - war nicht der Fall. Und Post gab es auch nicht.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #1884
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Das ist regional unterschiedlich, ob man in Quarantäne Müll rausbringen darf.
    Das wusste ich gar nicht und hab nun mal für NRW geschaut, falls es mich irgendwann mal trifft. Ergebnis: Ich darf gar nix. Nicht zum Briefkasten, nicht zum Müll, die Wohnung nicht verlassen. Der Gedanke ist gruselig.

  10. #1885
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das wusste ich gar nicht und hab nun mal für NRW geschaut, falls es mich irgendwann mal trifft. Ergebnis: Ich darf gar nix. Nicht zum Briefkasten, nicht zum Müll, die Wohnung nicht verlassen. Der Gedanke ist gruselig.
    Nennt sich Quarantäne.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1886
    Ich finde es was seltsam Hatte mit Lieferdiensten bisher "näheren" Kontakt als eben in den drei Sekunden mit den wenigen Passanten an der frischen Luft an den Mülltonnen/Briefkasten.

    Hoffentlich liest das GA Köln nicht hier mit
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #1887
    Trellomfer
    unregistriert
    Zu Müll und Briefkasten würde ich auch gehen...vorausgesetzt Nachbarn (die petzen könnten) wissen nicht, daß ich Quarantäne habe, und auch nur nachts.

  13. #1888
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich würde meinen Müll vor die Tür ins Treppenhaus stellen mit nem Zettel dran "Bitte mitnehmen - bin in Quarantäne"

  14. #1889
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich finde es was seltsam Hatte mit Lieferdiensten bisher "näheren" Kontakt als eben in den drei Sekunden mit den wenigen Passanten an der frischen Luft an den Mülltonnen/Briefkasten.

    Hoffentlich liest das GA Köln nicht hier mit
    Schön das zu lesen. Läuft mit der Quarantäne.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1890
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen Müll vor die Tür ins Treppenhaus stellen mit nem Zettel dran "Bitte mitnehmen - bin in Quarantäne"
    Ja, dann könnte ich mich auf die Nachbarn verlassen und die Tüte würde noch in einer Woche da stehen

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ja, dann könnte ich mich auf die Nachbarn verlassen und die Tüte würde noch in einer Woche da stehen
    Was soll ich sagen? Ich war das letzte mal Freitag draussen - für einen PCR-Test. Und eben mal für wenige Sekunden vor der Tür. Ich werde garantiert nicht die ganze Stadt angesteckt haben
    Geändert von Pickmans_Modell (20-04-2021 um 20:39 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •