Seite 16 von 148 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2219
  1. #226
    ne neue böse Hexe fehlt ja eh noch (hoffentlich nicht die alte .. )

  2. #227
    Dass SdL sozusagen ein modernes Märchen sei, wurde doch eh erst im Nachhinein dazu erfunden, um den vielen wirren, unlogischen Stories irgendeinen Rahmen zu verpassen. Daraus jetzt ernsthaft Grimms Märchen oder so abzuleiten.... ähm, ja, wenn's schee macht.

  3. #228
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ne neue böse Hexe fehlt ja eh noch (hoffentlich nicht die alte .. )

    Diesmal gibt es sogar zwei. Die rachsüchtige Annabelle und die geldgierige Nadja die für Geld über Leichen gehen soll.


  4. #229
    also ich bin grad mitten in der heutigen Folge. Kaum erfährt unser neuer Hauptdarsteller, dass er unerwartet eine Familie hat, bricht er erst einmal in Sozialneid aus? Kann ich grad gar nicht nachvollziehen. Und schon gar nicht mit Sympathie .. aber wie er aufgenommen wird ist jetzt auch nicht grad der Bringer.

    Diese Sache mit Lucy und Paul finde ich total überstürzt. Muss das denn unbedingt jetzt so schnell passieren, wo doch sonst alles ewig gezogen wird?

  5. #230
    sehr witzig, das Ende der Folge: zu mir oder zu Dir? sagt der Prinz zur Prinzessin

  6. #231
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    sehr witzig, das Ende der Folge: zu mir oder zu Dir? sagt der Prinz zur Prinzessin
    Ja, sie hat auch etwas sparsam geguckt.

  7. #232
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    So, nun sind se in den Sonnenuntergang gedüst. Hach

    Der neue Traummann Tim soll wohl eine harte, machomäßige Rolle werden. Im Gegensatz zu dem eher sensiblen Boris. Mal sehen, ob man´s dem Schauspieler abnehmen kann. Bin mal gespannt, was der Tim für eine merkwürdige Krankheit hat, die er dauernd verbergen will.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  8. #233
    Bitte keine Knutschszenen für Oooondré mehr

  9. #234
    Weg sind sie - irgendwie hinterläßt das ein Loch. Ich hab Denise und Joshua gern gesehen. Das Loch wird gefüllt mit Lucy/Paul, was ich nach wie vor einfach überhaupt nicht sehen will und total unpassend finde, sowie mit André .. das Einzige was mir gefällt, ist der neue Hauptdarsteller und das Interesse, was er wohl alles durchgemacht hat und als was er sich entpuppt. Ach ja - und welches Märchen es ist. Der sterbende Apfel .. Schneekönigin?

    Und neuer Vorspann. Interessant, welche Personen da mit im Vorspann sind.

  10. #235
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Und nicht zu vergessen - die rumschmachtende Eva und der ewig smarte Roberto mit ihrer jetzt aufmüpfigen Teenie-Tochter (als erwachsen kann ich die einfach nicht sehen). Die 3 kann ich eigentlich nicht mehr sehen.

    Und mit OOOndrä bin ich ganz bei Pummelfee - wenn der Knutschereien anfängt, wird mir immer übel.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  11. #236
    fast 60 Millionen Online-Abrufe in 10 MOnaten

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ource=nw191108

  12. #237
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Huhu.
    Bin immer noch beim Aufholen bei der Denise-Staffel, die kürzlich endete.
    Gucke gerade Folge 3183 und bin somit insgesamt nur noch 85 Folgen zurück - von vorher 200, hab da also schon einiges geschafft.

    Denise gefällt mir echt gut, naja, will sagen, dass ich sie sehr hübsch finde und sie daher gerne gucke.
    Aber auch Anabelle gefällt mir immer besser.
    Beide machen ihre Sache nach meinem Geschmack gut.
    Joshua aber auch.
    Endlich mal eine Staffel, wo ich mich nicht zum Spulen animiert fühle.
    Einzig Oandrää finde ich gelegentlich etwas zu ausdrucksvoll, wenn er so sinnlos seine Augen aufreist.

    Was ich aber noch sagen will:
    Bisher war man bei der Serie eigentlich stets gut vorausschauend organisiert, was die Aufnahmen (ca. acht Wochen vor dem Sendetermin) und dann den eigentlichen Sendetermin betrifft.
    Wenn irgendwelche Datums-Angaben in Folgen gezeigt wurden, hat das bei der Ausstrahlung der Folge jeweils zum echten Datum gepasst.
    Die Folge 3183, die ich gerade gucke, und die am 10.07.2019 lief, fällt da gewaltig aus dem Rahmen.
    In Minute 18 öffnet Romy die Einladungs-Karte zur Hochzeit von Denise und Henry.
    Darauf steht, dass die Hochzeit am 13.04.2019 um 14:00 Uhr ist, also ca. drei Monate vor der Ausstrahlung der Folge.
    Wie gesagt, sowas passte bisher in die echte Zeit, in dieser Folge aber nicht.
    Naja, das wollte ich nur mal gesagt haben.

  13. #238
    wann bekommt Werner wohl mal eine neue Frau da fehlt echt was.

    Am besten man holt Poppy zurück und die beiden sind wieder vereint

  14. #239
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das geht nicht, die ist gestorben.

  15. #240
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Bisher erfand man für solche Fälle gerne ein plötzlich aufgetauchtes Zwillingsgeschwisterchen.
    Nur hatten die dann meist eine anderes Wesen bzw. einen besseren oder eher schlechteren Charakter.
    Könnte für Werni aber trotzdem passen.
    Poppy kommt wieder, ist aber nicht Poppy, sondern wieder mal eine nur äußerlich gleich aussehende, aber ansonsten versteckt intrigante Fiese, so nach Wernis bisher mehrfach demonstriertem Grundgeschmack bei Frauen.

    Mit Ausnahme von Lotte.

    EDIT:
    Bin noch beim Weitergucken der Denise-Staffel, die ihr vermutlich alle schon kennt, bin jetzt bei Folge 3185.
    Den Bela, der in Romy verliebt ist, finde ich witzig.
    Toller Schauspieler, der sich nicht zu schade ist, sich zum Affen zu machen.
    Wobei ich den Ausgang seiner Geschichte noch nicht kenne.
    Ich weiß bisher nur, dass er nicht sehr lange dabei ist.

    Nix gegen Florian Stadler, der über 2000 Folgen den Kluug-Nils spielte.
    Ich fand einfach nur seine SdL-Rolle so unsympathisch.
    Paul als neuer Fitness-Trainer ist ein ganz anderer Charakter, er gefällt mir gut.
    Witzig gemacht finde ich, wenn Bela sich ausgerechnet von Paul trainieren läßt, nur weil er dessen Freundin Romy gefallen möchte.

    Die Geschichte zwischen Henry und Christoph ist garnicht soweit her geholt.
    Hier zeigt man in einer Schmonzette mal das echte Muster, wie man jemanden dazu bekommt, ihn erpressen zu können.
    Tue so, als würdest du jemandem mit einem klitze kleinen krummen Ding nur helfen wollen.
    Wenn er darauf rein fällt, und sich "helfen" läßt, kannst du es ihm jederzeit vorhalten und ihn unter Druck setzen.
    Anders ginge es auch so:
    Bringe jemanden dazu, dir einen ganz ganz klitze kleinen Gefallen zu tun, der aber (wie nur du weißt) illegal ist.
    Aber der Gefallen ist ja sooo klitze klein.
    Später kannst du das als Druckmittel verwenden.
    Und das ist nicht nur in Politik, Wirtschaft, Liebe und Anteilskämpfen so.

    Leute, passt auf euch auf.
    Fallt nicht auf sowas rein.
    Bleibt integer.
    Der sonst bis dahin intergere Henry hat da ausnahmsweise leider versagt.

    Und der kriminelle Christoph schießt seine einzig leibliche und noch dazu integere Tochter in den Wind.
    Habe noch nicht weit genug geguckt, um zu wissen, ob sich mal aufklärt, dass Denise die leibliche Tochter ist, und nicht Annabelle.

    Ich sage nicht, dass die Schauspieler ihre Rollen in diesem sogenannten modernen Märchen schlecht spielen.
    Schließlich gucke ich diese Serie selber.
    Schlecht wäre das Ganze nur, wenn man die gezeigten Tricks und Hinterhältigkeiten ins echte Leben übertragen würde.
    Denn am FH laufen gefühlt mehr Kriminelle rum als integere Charaktere.

    Mei!!! würde Hilde sagen und Fonsi würde einmal mehr seine reinweißen Manschetten unter den schwarzen Ärmeln hervor zupfen und versteift gucken.

    In den Folgen, die ich gerade gucke, geht es auch um die Trennung von Eva und Robert.
    Interessant finde ich die Rückblenden, als die beiden damals in Verona waren.
    Das ist echt ne Weile her.
    Schon interessant, wie die beiden nach ca. acht Jahren in den heutigen Folgen aussehen.
    Ich finde Eva nach wie vor hübsch, auch wenn Einige meinen, nachdem sie sich beim PB nackig machte, sie wäre nicht hübsch genung.
    Alles Sache des Geschmacks.
    Mir gefällt sie, auch wenn man sie in der Trennungsphase von Robert extra blass anmalt.

    Witzig finde ich die Jessica.
    Sie ist eine überwiegende Commedy-Rolle, jedoch mit kriminellen Zügen.
    Die Schauspielerin mag ich.
    Geändert von imasato (10-11-2019 um 23:42 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •