Seite 41 von 68 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #601
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Naja, Tante Charlie. Sie hat offenbar gebetet, da gehört für viele das Knieen dazu...
    ernsthaft jetzt?
    Ich bin sehr oft auf dem Friedhof, manchmal seh ich an einem Grab auch jemand beten.
    Aber so eine Pose hab ich dort im Leben noch nicht beobachtet!
    Naja... Geschmacksache...
    Wie alles hierbei.

    Für mich setzt sich mit diesem unwürdigen Schauspiel nach Willi Herrens Tod nahtlos fort, wie ich ihn im Leben empfunden hab- laut, prollig, geschmacklos.

    Seine Tochter drängt sich mit ihrem Verhalten den Trashformaten geradezu auf & viele, die sich jetzt an sie ran drängen, werden auch schon an kommende Sendungen denken.
    Mit ihrer Teilnahme versteht sich.


    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie sind wir doch mit dran schuld, denn wir bieten diesen Honks doch die entsprechende Bühne.
    Seh ich genauso & nehm mich dabei nicht aus

  2. #602
    Ich hab das jetzt erst mitbekommen, was Alessia da gemacht hat. Mein erster Gedanke war, dass Willi das absolut
    nicht gutgeheißen hätte.
    Ich versteh sowas nicht , es ist doch alles schon schlimm genug: man hat so plötzlich einen geliebten Menschen verloren.

    Ich fand Willi wirklich nervig (hab mir sogar Formate wegen ihm geklemmt), Jasmin ebenfalls
    und Alessia bei Promi BB erstrecht.
    Aber ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass die sich da sowas untereinander antun. Beschämend.

  3. #603
    Zum Glück gibt es kein Erbe, um das sie sich streiten müssen. Wahrscheinlich überrennen sie sich dabei, das Erbe auszuschlagen.

  4. #604
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ...
    Ich versteh sowas nicht , es ist doch alles schon schlimm genug: man hat so plötzlich einen geliebten Menschen verloren.
    ..
    Beschämend.
    eben!
    Aber anscheinend kann man das eigene aufgeblasene Ego nichtmal für ein paar Tage zurückstellen, egal warum.
    Mir fehlt da jedes Verständnis.

    @Giftnudel
    den Gedanken hatt' ich auch schon

  5. #605
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zu Deiner Familiengeschichte ist hier ganz einfach, dass Willi und seine Ehefrau nicht mehr zusammen waren. Ja, ich habe auch schon Beerdigungen erlebt wo die Ex des Verstorbenen kam, wenn das Verhältnis noch gut war. Und natürlich gab es da auch keine Begrenzung der Personenzahl.
    Aber üblich ist es ja nun nicht zu Beerdigungen seiner Expartner zu gehen, auch wenn die Herrens rein formell noch verheiratet waren.
    Die waren aber doch noch verheiratet!

    Warum ist es nicht üblich zu der Beerdigung seiner Expartner zu gehen? Es hinterlassen doch nicht alle Paare verbrannte Erde hinter sich. Ich würde zu den Beerdigungen mancher meiner Expartner gehen.

  6. #606
    Rasenlatscher Avatar von nuguckema
    Ort: Jessen / Elster
    ich glaub, die wären auch verheiratet geblieben. Irgendwer schrieb doch, das er auch seinen Ehering noch trug. Vielleicht hätten sie es wirklich räumlich getrennt versucht... aufgrund der "besonderen" Umstände.

  7. #607
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Die waren aber doch noch verheiratet!

    Warum ist es nicht üblich zu der Beerdigung seiner Expartner zu gehen? Es hinterlassen doch nicht alle Paare verbrannte Erde hinter sich. Ich würde zu den Beerdigungen mancher meiner Expartner gehen.
    Ich schrieb doch, dass ich auch Beerdigungen erlebt habe, wo die Expartner waren

  8. #608
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch, dass ich auch Beerdigungen erlebt habe, wo die Expartner waren
    Ich glaube auch, daß die nicht wirklich getrennt waren. Die waren doch beide so dermaßen verliebt ineinander, da gehe ich eher davon aus, daß diese Trennungsgeschichte irgendwie vorgeschoben war

  9. #609
    Es ist fast nicht mehr möglich hinter diesen Inszenierungen und gegenseitigen Stellungnahmen die realen Menschen zu sehen. Keine Ahnung was bei dieser Familie echt ist und was nicht.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #610
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich bin mir sehr sicher, dass die Trennung echt war. Sowas muss aber nicht heißen, dass es dann auch endgültig gewesen wäre.

    Es scheint ja weiter Kontakt bestanden zu haben. Auch bei der Eröffnung des Foodtrucks sprach Willi davon, dass ihm Jasmin fehlt. Und Jasmin sagte auch immer, dass sie ihn noch liebt. Wer weiß schon, wo die Reise noch hingegangen wäre.
    Das die äußeren Umstände mit einigen Familienmitgliedern schwierig waren, dürfte außer Frage stehen nach den letzten Geschehnissen. Und Willi saß da offensichtlich zwischen allen Stühlen.

    Schuldzuweisungen bringen keinem was. Ich hoffe, alle Beteiligten erkennen das schleunigst. Mit Sicherheit sind da sowohl die Tochter als auch Jasmin in einem emotionalen Ausnahmezustand.

    Bei der Tochter müsste eigentlich deren Mutter bremsen, bei der Aktion am Grab hat die aber leider sogar mitgemacht. Ihr bleibt zu wünschen, dass jemand mit Vernunft da eingreift. Über die Jahre ist da offensichtlich schon viel zu viel schief gelaufen Das Mädel ist gerade mal 19.

    Jasmin wünsche ich die Kraft und Unterstützung mit allem fertig zu werden. Sie schätze ich durchaus so ein, dass sie sich selbst bittere Vorwürfe macht und sich fragt, ob sie seinen Tod hätte verhindern können, evtl. ein Leben lang.

    Das ganze, an oberster Stelle Willis Tod, ist einfach eine riesengroße Scheisse. Hoffentlich kommen bald alle zur Besinnung und zur Ruhe.
    Das ist halt keine Fernsehserie, sondern leider bittere Realität.
    Geändert von Schusselchen (09-05-2021 um 21:10 Uhr)

  11. #611
    Fire2Wire
    unregistriert
    Mir tut die Tochter ehrlich leid. Natürlich benimmt sie sich völlig inakzeptabel und das wohl schon seit einiger Zeit auch medienwirksam in verschiedenen Projekten. Aber ganz ehrlich? Die ist gerade mal 19, hat ihren Vater verloren und die Eltern scheinen ihr wohl nie ein Halt gewesen zu sein. Sonst würde die doch nicht schon seit Jahren so frei drehen. Das kann man schon sehr eindeutig auf die noch nicht lange zurückliegende Kindheit zurückführen, ist meine Meinung. Und dass die Mutter auch noch dabei war als die Aktion am Grab erfolgte, sagt für mich alles über diese Frau. Da fällt der Apfel einfach nicht weit vom Stamm. Das Mädel wird hoffentlich irgendwie noch lernen, dass ihr dieses Verhalten überhaupt gar nichts bringt außer viel Ärger. Aber es scheint mir echt eine völlig zerrüttete Familie zu sein. Schlimm, einfach nur schlimm. Ich hoffe inständig, dass die es in kein Trash-Format mehr reinschafft. Das wäre völlig unverantworlich.

  12. #612
    Diese ganzen Formate sind die Pest. Sie gauckeln unbedarften jungen Menschen Prominenz vor, die in Wahrheit nur ein Vorführen ihrer Unreife sind. Wenn man deren Vorbilder anschaut , wie die Nick, Kader Loth, Frau Effenberg,seltsame Adoptivgrafen usw. die als längst Erwachsene bei diesem Müll mitmachen, wundert einem nichts mehr.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #613
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, daß die nicht wirklich getrennt waren. Die waren doch beide so dermaßen verliebt ineinander, da gehe ich eher davon aus, daß diese Trennungsgeschichte irgendwie vorgeschoben war
    Keine Ahnung und wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren.
    Zumindest war diese Trennung insofern anders als die vorherigen, dass sie weggezogen ist. Also nicht nur getrennte Wohnungen, wie bei den Trennungen davor sondern sie ist aus Köln weg nach Travemünde (?) gezogen. Das ist schon ein Schritt. Und das Ende ihrer Ehe offiziell verkündet haben sie früher auch nicht.
    Aber, wie gesagt, wie es wirklich war wissen nur die beiden. Und vielleicht wissen die nicht mal, was geworden wäre. Weiß man ja nie.

  14. #614
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Formate sind die Pest. Sie gauckeln unbedarften jungen Menschen Prominenz vor, die in Wahrheit nur ein Vorführen ihrer Unreife sind. Wenn man deren Vorbilder anschaut , wie die Nick, Kader Loth, Frau Effenberg,seltsame Adoptivgrafen usw. die als längst Erwachsene bei diesem Müll mitmachen, wundert einem nichts mehr.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Das hast du gut auf den Punkt gebracht. Und genau darin liegt der Unterschied finde ich. Die "Vorbilder" für solche Formate, waren bereits lange Erwachsen bevor sie sich für die Teilnahme entschieden haben. Die hatten eine andere Lebenserfahrung, die einer 18- oder 19-jährigen natürlich völlig fehlt. Deswegen sag ich ja, dass mir seine Tochter auch leid tut. Ich glaube nicht, dass sie irgendwas anderes vorgelebt bekommen hat.

  15. #615
    Wenn man überlegt, in welchen Zuständen seiner Sucht W. H. sich von Kameras hat begleiten lassen und wie er da zu sehen war, bekommt man eine Ahnung, wie sie ihren Vater gesehen und erlebt hat. Von den Hänseleien der Mitschüler etc. ganz abgesehen wird da einiges auf sie eingeprasselt sein. Ob ihr da jemals professionelle Hilfe zuteil geworden ist? Oder hat man es mit Geld und zuletzt mit Versprechungen auf eine mediale Karriere einfach unter den Teppich gekehrt? Ich mag sie nicht, aber sie wurde zu dem gemacht, was sie heute ist, sie wurde nicht so geboren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •