Seite 95 von 335 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 5011
  1. #1411
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Gab wohl 9 Covid19 Fälle im GNTM Cast.

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...6228.bild.html

    Macht sich eine Fernsehproduktion dann gegenüber ihren Mitwirkenden haftbar, wenn sie trotz Pandemie stattfindet, auch wenn sie vermutlich alles Erdenkliche getan haben werden, dass es dazu nicht kommt? Es ist ja schon ein Spiel mit dem Feuer.

    Oder haften die Eltern? Die haben ja in dringenden Fällen für Ü14-U18-jährige Kinder ein Entscheidungsrecht und Fürsorgepflicht.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #1412
    4. Februar gehts schon los

    Woooow, die Bilder bei Insta sehen aber mal sowas von Hammer aus. Da scheinen sie aber echt ne gute Runde beisammen zu haben, optisch.

    Und Heidi als Sahnekirche dazwischen. MEEEGA

  3. #1413
    Was mir allerdings auffällt - viele Unterschiede - Mann, Frau, groß, klein, dick, dünn, was alles keine Rolle spielen sollte, spiegelt sich da jetzt nicht wieder. Ich sehe keine Männer (evtl. ist wieder ne Trans dabei?!), was dickes seh ich auch nicht, einizig paar echt kleine sind dabei, wobei das auch an der Perspektive liegen kann.
    Aber von den 24 Ladies ist nun keine dabei, wo ich direkt sagen würde.

  4. #1414
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    4. Februar gehts schon los

    Woooow, die Bilder bei Insta sehen aber mal sowas von Hammer aus. Da scheinen sie aber echt ne gute Runde beisammen zu haben, optisch.

    Und Heidi als Sahnekirche dazwischen. MEEEGA







  5. #1415
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  6. #1416
    Aber von der angekündigten Diversty sieht man nichts. Keine dee abgebildeten Kandidatin ist doch älter als 25 oder? Was meint ihr?

    Ich dachte Heidi wäre nun aufgeschlossener.

  7. #1417
    Vielleicht hatten sie ja Angst, es würden sich zu wenig gute Meedchen bewerben und haben vorsorglich mal ausgerufen, dass sich alle bewerben können. Haben sich ja scheinbar doch genug "gute" gefunden. Auf den ersten Blick sieht der Cast doch recht gut aus.

  8. #1418
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen






    Ups, ich Dooofie

  9. #1419

  10. #1420
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hier mal ein erster Einblick zu den neuen Kandidatinnen.

    Für die faulen - unter anderem dabei:

    - eine Influenza mit 90000 IG-Followern, die schon Modelerfahrung hat und mit dem Bruder von Giovanni Zarella liiert ist
    - Eine TikTok-Influenza.... 240000 Follower
    - 2019 Miss Universe Germany, 165 cm groß .
    - Eine, die auf Fashion-Shows schon für Dior gelaufen ist
    - eine Influenza mit nem Hörgerät und tauber Familie



    https://web.de/magazine/unterhaltung...innen-35444314
    Geändert von Mangan254 (16-01-2021 um 21:48 Uhr)

  11. #1421
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein erster Einblick zu den neuen Kandidatinnen.

    Für die faulen - unter anderem dabei:

    - eine Influenza mit 90000 IG-Followern, die schon Modelerfahrung hat und mit dem Bruder von Giovanni Zarella liiert ist
    - Eine TikTok-Influenza.... 240000 Follower
    - 2019 Miss Universe Germany, 165 cm groß .
    - Eine, die auf Fashion-Shows schon für Dior gelaufen ist
    - eine Influenza mit nem Hörgerät und tauber Familie



    https://web.de/magazine/unterhaltung...innen-35444314
    Wow die haben ja alle, bis auf die rothaarige und die Ashley, mehr Plastik im Gesicht als alles andere. Richtiges Kanonenfutter sind diese Mädels und da wird nur die Followeranzahl gefüttert, mehr nicht. Models sind das doch keine.

  12. #1422
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Nur zur Ergänzung:
    Die taub Geborene trägt mit ziemlicher Sicherheit ein Cochlea-Implantat - kein Hörgerät.

    ... Und dass es mittlerweile auch Petite Models als eigene Kategorie gibt (< 1.70 m), wusste ich gar nicht
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #1423
    Ich hab eben die Fotos der neuen Mädels gesehen und bin schwer enttäuscht. Mir wurden Männer versprochen, wo sind die?
    Sind alles wieder nur junge, normschöne Mädels. Schade

  14. #1424
    @ La Crema: wir haben Models, die für den normalen Laufsteg um über 10 cm zu klein sind (Miriam mit 1,65), vermutlich wieder ein Curvy Model, dann den ein oder anderen "exotischeren" Typen (im Stile von Mareike oder Julia, z.B. ein "Albinomodel") der aber - sei es wegen mangelndem Talent, sei es wegen mangelnder "Personality" relativ früh ausscheidet. Und ja, ein Trangender darf nicht fehlen - und diese Rolle könnte -



    so es sich um dieselbe Person handelt - Alex Mariah einnehmen.

    https://www.rtl.de/cms/transfrau-ale...h-4368226.html


  15. #1425
    Ich finde es schade, dass nur mehr Influenza teilnehmen. Die haben doch alle schon mit ihren vielen Follower Erfahrung. Warum nimmt Heidi nicht wirkliche Anfänger. Das wäre ja viel spannender.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •