Seite 301 von 334 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 5005
  1. #4501
    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    me, myself, I, camera, TV

    person, woman, Donlad, camera, TV

    I, Pussy, Donald, Camera, TV


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #4502
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    Titelvorschlag
    * November 3rd, maybe the orange Nightmare is over.*


    Das stimmt so nicht ganz, schade schade. Der sitzt noch bis mindestens Januar im WH und richtet so viel Schaden wie möglich an. Wenn wir Pech haben, hockt er noch länger dort.

  3. #4503
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen
    Titelvorschlag
    * November 3rd, maybe the orange Nightmare is over.*
    Alternativ dazu ...

    Clockwork Orange, oder: Bis(s) zur Abenddämmerung.

    Und im EP wird ein Zähler installiert
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #4504
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Trump ist dumm wie Brot, oder so seiner Sache sicher, dass er im Fox Business Interview zugibt, der Post das Geld vorzuenthalten, damit sie den Wählenden die Unterlagen nicht rechtzeitig und zuverlässig zustellen könne, weil in diesem Fall, wenn so viele Menschen brieflich wählen, die Wahl "rigged" sei...
    Merkt er nicht, dass allein diese Aussage korrupt ist? Aber wahrscheinlich kommt er damit auch durch, wie mit allen anderen Ungeheuerlichkeiten.



    Ja, das verkündet er ähnlich ja schon seit Tagen, und sein Postmeister auch. Jetzt hat er es einfach offiziell über seinen Propagandasender gesagt.

    Ich hab einen Bericht über die Briefwahlen gesehen. In einem County (in Georgia?) machen sie seit ca. 15 Jahren Briefwahlen. Die haben sogar eigene sog. Ballot Boxes. Das sind spezielle Briefkästen nur für die Wahlzettel. Die haben gezeigt, wie das funktioniert: der Kasten ist ähnlich wie ein Briefkasten, nur der Einwurf ist schmaler, man kommt nicht mit der Hand durch. Bei einem normalen Briefkasten auch nicht, das haben sie vorgeführt. Der Wahlkasten wird ein paar Tage vor den Wahlen praktisch stündlich geleert, immer durch 2 Personen mit je 1 Schlüssel, beide Schlüssel müssen zum Öffnen stecken. Dann kommen die Umschläge ins Wahlbüro, bekommen einen Eingangsstempel. Die Wahlzettel muss man wohl unterschreiben, oder waren es die Kuverts? Jedenfalls wird die Unterschrift mit einer anderen Originalunterschrift von einem Wahlantrag abgeglichen, auch immer durch mehrere Personen und unter Video-Aufzeichnung. Die hatten in 15 Jahren 9 gefälschte Wahlzettel bei Millionen von Wahlzetteln, die Briefwahl sei dort eigentlich normal.
    Man kann seinen Wahlzettel auch per Post schicken, also in einen normalen Briefkasten werfen, aber die Ballot Boxes stehen meist direkt neben so einem Briefkasten an belebter Stelle.

    Wenn ein Staat keine solchen Extrakästen hat und alles per Post ablaufen muss und dann der Post der Geldhahn zugedreht und Überstunden verboten werden, dann gute Nacht. Soll sich dann bloss keiner mehr über Wahlen in Belarus oder China oder so aufregen.






    Es soll auch ein neues Buch über Trump geben. Bob Woodward soll darin auch die Briefe von Kim veröffentlichen. Wenn ich mir den Titel so ansehe, scheint es aber nur die deutsche Ausgabe von "Fear" zu sein, das gabs doch schon 2018, oder?

    https://www.amazon.de/Furcht-Trump-i.../dp/3498074083

  5. #4505
    Ahhh halt, KOmmando zurück, das ist Bob Woodward zweites Buch und soll diesmal "Rage" heissen.

    https://orf.at/stories/3177295/

    Der US-Starjournalist Bob Woodward will in seinem zweiten Buch über US-Präsident Donald Trump die Geheimnisse aus „25 persönlichen Briefen enthüllen, die zwischen Trump und dem nordkoreanischen Herrscher Kim Jong Un ausgetauscht wurden und bisher nicht öffentlich waren“, zitierte der „Guardian“ den Verlag Simon & Schuster.

    Bob Woodwards zweites Buch über das Weiße Haus trägt den Titel „Rage“ und soll laut CNN am 15. September erscheinen. Kim soll nach Angaben des Verlags in den Briefen „das Verhältnis zwischen den beiden Führern wie aus einem ‚Fantasyfilm‘“ beschreiben, die zwei Staatsspitzen befänden sich „in einem außergewöhnlichen diplomatischen Menuett“, so der „Guardian“.

  6. #4506
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Alternativ dazu ...

    Clockwork Orange, oder: Bis(s) zur Abenddämmerung.

    Und im EP wird ein Zähler installiert



    Jaspis? Kann man im EP einen Zähler einmontieren? Oder in einer Extrazeile, so wie bei einer Umfrage?

  7. #4507
    Breaking News im CNN Newsletter: Die Vereinigten Arabsichen Emirate und Israel haben einen Deal abgeschlossen. Israel verzichtet auf mehr Annexionen (wers glaubt, die nennen das dann halt anders) und man tauscht Botschafter aus und und und. Kushner war der wunderbare Wundermann, der das aushandelte. Dann kann das nichts taugen. Trump will auch, dass der Deal "Doland J. Trump Accord" heisst.

    Das kann ja nix wie in die Hose gehen.

  8. #4508
    Hoffentlich wird Woodwards zweites Buch besser als das erste: Es ist zu wenig, wenn nur das bestätigt wird, was wir eh alle schon ahnen konnten.

    "Israel verzichtet auf mehr Annexionen" - sie werden nur vorübergehend ausgesetzt.
    Geändert von hsi (13-08-2020 um 17:21 Uhr)

  9. #4509
    Einer der tumbem Söhne hat einen Tweet geliked, der Harris ganz übel angegangen ist. Der Tweet wurde zwar inzwischen gelöscht, aber das Internet vergisst nicht:

    ... darin war zu lesen: Hand hoch wenn du denkst, Harris war eine whorendous Wahl ....

    Das ist ein Wortspiel (für die Nichtenglischer) zwischen whore (H*re) und horrendous (entsetzlich).



    The now-deleted tweet Eric Trump liked was from an account belonging to a user named Lori Hendry, and it read: "Raise your hand if you think Harris was a whorendous pick. May have misspelled."

    https://edition.cnn.com/2020/08/13/p...eet/index.html

  10. #4510
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird Woodwards zweites Buch besser als das erste: Es ist zu wenig, wenn nur das bestätigt wird, was wir eh alle schon ahnen konnten.

    "Israel verzichtet auf mehr Annexionen" - sie werden nur vorübergehend ausgesetzt.


    Da war doch schon neulich was auf Al Jazeera. Jordanien hatte mobil gemacht gegen diverse Annexionen, vor allem des Westjordanlandes. Also ist das was, was sicher nicht allein auf Kushners Mist gewachsen ist. Die Jordanier sind seit einiger Zeit schwer am verhandeln und arbeiten.

  11. #4511
    Biden hat mit Kamala Harris genau die richtige Wahl getroffen. Der Beweis ist die massive Hetze von Trump und Co.
    und de verzweifelte Versuch, sie zu verunglimpfen.

  12. #4512
    Trump geht wieder mal den FBI-Direktor an, Wray, den er aber selbst eingesetzt hat. Und er verlangt von Barr, dass er mehr tun soll. Er meinte, wenn Barr plotisch korrekt sein will, dann sei er halt nur ein irgendwer. Er soll jetzt die Rusen-Untersuchung richtig untersuchen und Wray wird verdächtigt, Unterlagen nicht hergegeben zu haben. Only the best.


    https://edition.cnn.com/2020/08/13/p...ray/index.html

  13. #4513
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Biden hat mit Kamala Harris genau die richtige Wahl getroffen. Der Beweis ist die massive Hetze von Trump und Co.
    und de verzweifelte Versuch, sie zu verunglimpfen.


    Ich traue schlussendlich weder Biden noch Harris, man wird abwarten müssen, was sie im Fall eines Wahlsieges machen. Die Taten zählen schlussendlich, nicht die Worte. Trump ist schliesslich auch nur das Produkt eines Systems, das mit seiner Abwahl nicht verschwindet.
    Ich hab einen Artikel gefunden über AOC und Harris. Ich war aber grade beim Augenarzt und kann nicht so viel und genau lesen. Morgen dann mehr.

    In der gegenwärtigen Situation bin ich aber deiner Meinung: Harris ist ein Albtraum für die Trump Kampagne. Also geneu die richtige Wahl.

  14. #4514
    Und wieder eine Mail. Also eine von dreien. Unter anderem hat mir Mike Pence geschrieben, dass die Kamala doof ist und dass ich doch spenden soll. Also nix Neues.


    Es gibt aber ein neues Angebot aus dem Trump Shop: neue Deppenkappen mit Spruch. Handsigniert. Und ich soll eine davon kriegen Und sie streuen das Gerücht, dass die Kappen in den USA hergestellt worden seien.


    Wie ich aber aus lauter Neugierde auf den Link klicke um zu gucken, wieviel ich bis wann spenden muss, krieg ich nur diese Message


  15. #4515
    Darauf hab ich seit gestern gewartet. Die waren etwas lahm.


    Birther reloaded.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •