Seite 237 von 334 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 5010
  1. #3541
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Die neue Wohnung von Laura und Felix sieht der Gerner-Whg so ähnlich. Wurde die Kulisse Recycled?
    Das wollte ich auch grade schreiben, wenn ich mich nicht täusche, sind die Wände sogar identisch, sie haben nur die Haustür und die Tür zu den hinteren Räumen getauscht.
    Also gehe ich fest davon aus, das es die selbe Kulisse ist.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #3542
    Ja das ist defintiv die selbe Kulisse!

  3. #3543

  4. #3544
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kann mich besonders an diese "gesprenkelte" Lila Orangene Wand erinnern, die man sieht bei Laura im Hintergrund.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #3545
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich besonders an diese "gesprenkelte" Lila Orangene Wand erinnern, die man sieht bei Laura im Hintergrund.
    Die Wand war vorher Grün, das war ja Jo's Arbeitsbereich.
    Geändert von DarkNici (21-01-2021 um 21:16 Uhr)
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #3546
    Soll das denn eine neue Wohnung sein oder doch die alte? Da Gerners ja gerade ausgezogen sind, macht es doch auch im Seriengeschehen Sinn, dass die für Felix frei ist.

  7. #3547
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    macht es doch auch im Seriengeschehen Sinn, dass die für Felix frei ist.
    nein. Eher steht sie leer. Oder Norbert darf sie nutzen. Felix würde Jo sie nie vermieten oder verkaufen.

  8. #3548
    Ich dachte erhlichgesagt eher dass in Jos alte Wohnung vielleicht John oder Nazan einziehen, da beide ja Wohnungen gesucht haben.
    Dass sie die Wohnung aufgegeben haben find ich schade, ich mochte die Kulisse gern, und die gab es ja auch schon ewig.

  9. #3549
    Ich glaub, das ist noch gar nicht ganz geklärt, was mit der alten Jo/Leon Wohnung ist. Kann sich noch jemand erinnern, ob Jo sie gekauft oder gemietet hatte?

  10. #3550
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ich dachte erhlichgesagt eher dass in Jos alte Wohnung vielleicht John oder Nazan einziehen, da beide ja Wohnungen gesucht haben.
    Dass sie die Wohnung aufgegeben haben find ich schade, ich mochte die Kulisse gern, und die gab es ja auch schon ewig.
    Naja rein optisch ist sie ja noch da, nur neu gestrichen und die Türen getauscht

    Aber ich hatte auch gedacht, das John dort einzieht, wäre auch einfach logisch gewesen. Gerner wollte die Wohnung im Townhouse für Moritz und kündigt John, aber er weiß ja selber das seine andere Wohnung frei ist (wenn ich mich nicht irre, hat er die ja sogar gekauft und nicht nur gemietet) und die dann John zur miete anzubieten, wodurch er ja auch direkt einen neuen Mieter hätte, war eignetlich offensichtlich.

    Ist wohl nur nicht passiert, da sie eine John Wohnung nicht extra als Kulisse brauchen und es ihnen wichtiger war, eine Wohnung für Felix und Laura zum drehen zu haben.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #3551
    Ich liebe Laura...
    Yvonne: Nicht genug, wenn da noch Platz für andere Frauen ist.

    den Spruch fand ich richtig gut.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #3552
    Laura : Felix ich liebe dich
    Felix : Bis später


  13. #3553
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich auch, muss ich mir unbedingt merken. Kommt Lena wirklich, ich habe es nicht mehr auf dem Schirm, andererseits hätten sie ja vor Wochen nicht mit Bild mit ihr telefoniert.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3554
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Jetzt kommt plötzlich Jon Schnee um die Ecke.

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich auch, muss ich mir unbedingt merken. Kommt Lena wirklich, ich habe es nicht mehr auf dem Schirm, andererseits hätten sie ja vor Wochen nicht mit Bild mit ihr telefoniert.
    Irgendwo stand das sie zu Besuch am Set war.

  15. #3555
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich auch, muss ich mir unbedingt merken. Kommt Lena wirklich, ich habe es nicht mehr auf dem Schirm, andererseits hätten sie ja vor Wochen nicht mit Bild mit ihr telefoniert.

    Montag und Dienstag, soll man sie sehen.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •