Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76
  1. #61
    Evje : Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit

  2. #62
    Bitte, bitte, nicht die Burdecki.

  3. #63
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Mir isses wurscht..... Pocher und Tall bekomm ich so wenig mit, dass ich Euer Übersättigungsgefühl nicht habe

    Daniel war bei dem Wiedersehen ziemlich direkt; ich empfand es überhaupt zum ersten Mal deutlich offensiv; ihn mochte ich wirklich und find es auch wegen der letzten Sendung dann sehr schade.
    Wenn ich bei PBB an den Bendel denke, der sich in den Sendungen immer über einzelne Leute austobt und denen aber förmlich in den Poppes kriecht, sobald sie ihm live gegenüberstehen, braucht es jemanden, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Da find ich dann den Pocher gar nicht so schlecht, weil er sich nix schei$$t.

    Burdecki, Kusmagk oder HaPe kann ich mir da gar nicht vorstellen.
    Eine Hella von Sinnen mag ich total gern, aber auch sie würde wildfremden Leuten nicht zwingend über den Mund fahren.


    Auch wenn ich da kaum Unterstützer finde...



    ... ich bin Team Pocher

  4. #64
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mir isses wurscht..... Pocher und Tall bekomm ich so wenig mit, dass ich Euer Übersättigungsgefühl nicht habe

    Daniel war bei dem Wiedersehen ziemlich direkt; ich empfand es überhaupt zum ersten Mal deutlich offensiv; ihn mochte ich wirklich und find es auch wegen der letzten Sendung dann sehr schade.
    Wenn ich bei PBB an den Bendel denke, der sich in den Sendungen immer über einzelne Leute austobt und denen aber förmlich in den Poppes kriecht, sobald sie ihm live gegenüberstehen, braucht es jemanden, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Da find ich dann den Pocher gar nicht so schlecht, weil er sich nix schei$$t.

    Burdecki, Kusmagk oder HaPe kann ich mir da gar nicht vorstellen.
    Eine Hella von Sinnen mag ich total gern, aber auch sie würde wildfremden Leuten nicht zwingend über den Mund fahren.


    Auch wenn ich da kaum Unterstützer finde...



    ... ich bin Team Pocher
    Bin dabei.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #65
    Ich glaube es wird eher Guido Cantz. Ich glaube nicht, dass er Primetime Show in der Ard beendet, um dann bei RTL nur irgendwie Donnerstag oder Samstag gegen 23 Uhr 7 Tage 7 Köpfe zu machen. Da kommt sicherlich mehr mit ihm.

  6. #66
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, nicht die Burdecki.
    und der Pocher erst recht nicht.

  7. #67
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist Hape Kerkeling nicht fest zu RTL gewandert? Vielleicht schickt man ihn ja in den Dschungel.
    Der wird keine Sendung mehr machen, wo er nur die zweite Geige spielt. Dafür ist er sicherlich auch zu teuer.

  8. #68
    Also ich würde es toll finden, wenn Sie das ganze ohne Moderatoren machen, einfach eine Stunde nur Szenen aus dem Camp.

  9. #69
    Zitat Zitat von pek.b Beitrag anzeigen
    Also ich würde es toll finden, wenn Sie das ganze ohne Moderatoren machen, einfach eine Stunde nur Szenen aus dem Camp.
    Und mit off-Stimme

  10. #70
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird eher Guido Cantz. Ich glaube nicht, dass er Primetime Show in der Ard beendet, um dann bei RTL nur irgendwie Donnerstag oder Samstag gegen 23 Uhr 7 Tage 7 Köpfe zu machen. Da kommt sicherlich mehr mit ihm.
    Nö, der ist langweilig.


    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Und mit off-Stimme
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #71
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Bin dabei.
    ... ich bin nicht allein *puuuh*

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird eher Guido Cantz. Ich glaube nicht, dass er Primetime Show in der Ard beendet, um dann bei RTL nur irgendwie Donnerstag oder Samstag gegen 23 Uhr 7 Tage 7 Köpfe zu machen. Da kommt sicherlich mehr mit ihm.
    Den fände ich total langweilig; ihm fehlt einfach dieser für so eine Sendung notwendige "boshafte Biss".

    Zitat Zitat von pek.b Beitrag anzeigen
    Also ich würde es toll finden, wenn Sie das ganze ohne Moderatoren machen, einfach eine Stunde nur Szenen aus dem Camp.
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Und mit off-Stimme
    Jaaaa.... BB-Phil
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  12. #72
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... ich bin nicht allein *puuuh*


    Den fände ich total langweilig; ihm fehlt einfach dieser für so eine Sendung notwendige "boshafte Biss".





    Jaaaa.... BB-Phil

    Oh, der wäre ein Traum!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #73
    boh ne, Pocher geht gar nicht

    Beisenherz fänd ich gut und auch relativ realistisch, arbeitet eh schon für die show und kann moderieren

  14. #74
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    boh ne, Pocher geht gar nicht

    Beisenherz fänd ich gut und auch relativ realistisch, arbeitet eh schon für die show und kann moderieren
    Den würd ich auch noch akzeptieren
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #75
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, nicht die Burdecki.
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird eher Guido Cantz. Ich glaube nicht, dass er Primetime Show in der Ard beendet, um dann bei RTL nur irgendwie Donnerstag oder Samstag gegen 23 Uhr 7 Tage 7 Köpfe zu machen. Da kommt sicherlich mehr mit ihm.
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    und der Pocher erst recht nicht.

    Ich will weder Burdecki, noch Cantz (langweilig und unlustig!!!) oder Pocher. Bei Pocher habe ich immer das Gefühl, der ist nur "lustig", wenn er jemanden gegenüber steht, der ihm nichts entgegenzusetzen hat. Harald Schmidt hat ihm diesbezüglich ja auch mal einen ziemlichen Einlauf verpasst.

    Pierre M. Krause fände ich cool, der ist freundlich und schlagfertig, aber der wird es bestimmt nicht machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •