Seite 5 von 307 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4596
  1. #61
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Hast du den adblocker drin? wenn ja, dann wie folgt:

    Extras
    Adblock plus
    Überall deaktivieren

    (bei der B... muss "Überall deaktivieren" angeklickt werden)
    Danke!
    versuche ich gleich mal.

  2. #62

  3. #63
    Oder ganz rausschmeißen und uBlock origin nehmen. Damit kommt man (immer noch) auf bild

  4. #64
    Hab mit VM-mare Workstation unter Windows 10 ein Windows XP aufgespielt. Hat super geklappt. Es gibt einige Spiele, die bekomme ich halt unter W10 nicht ans Laufen.

    Frage: Das ist ja ein System im System. Muss ich dann auf dem Windows XP auch ne Firewall und einen Virenschutz drauf packen, oder schützt Windows 10 alles?

  5. #65
    Kappe einfach die Internetverbindung für die VM und du bist recht sicher.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #66
    Ja, das ist wohl am einfachsten, Windows ist aktiviert, Updates brauch ich eh nicht, mach ich so.

  7. #67
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hab mit VM-mare Workstation unter Windows 10 ein Windows XP aufgespielt. Hat super geklappt. Es gibt einige Spiele, die bekomme ich halt unter W10 nicht ans Laufen.

    ...
    Hast du die VM auf einem neuen oder einem etwas älteren Rechner installiert? Ich hatte das mal vor einigen Jahren auf einem neuen XP-Rechner versucht, eine VM für Win95 zu installieren, aber es scheiterte daran, dass ich unter Win95 nicht mehr die passenden Treiber für die neue Hardware finden konnte.

  8. #68
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Hast du die VM auf einem neuen oder einem etwas älteren Rechner installiert? Ich hatte das mal vor einigen Jahren auf einem neuen XP-Rechner versucht, eine VM für Win95 zu installieren, aber es scheiterte daran, dass ich unter Win95 nicht mehr die passenden Treiber für die neue Hardware finden konnte.

    Etwa 2 Jahre alt. keine Treiberprobleme. Auch USB-Sticks werden erkannt.

  9. #69
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Etwa 2 Jahre alt. keine Treiberprobleme. Auch USB-Sticks werden erkannt.
    Das hört sich gut an.

  10. #70
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Hast du die VM auf einem neuen oder einem etwas älteren Rechner installiert? Ich hatte das mal vor einigen Jahren auf einem neuen XP-Rechner versucht, eine VM für Win95 zu installieren, aber es scheiterte daran, dass ich unter Win95 nicht mehr die passenden Treiber für die neue Hardware finden konnte.
    Naja, Windows 95 ist noch mal nen haben Zacken älter als XP. Das kannre ja in der ersten Version noch nicht mal USB.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #71
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Naja, Windows 95 ist noch mal nen haben Zacken älter als XP. Das kannre ja in der ersten Version noch nicht mal USB.
    Ich schrieb ja, dass es schon vor einigen Jahren war. Da ging es mir nicht um einen USB-Port, sondern nur um ein funktionierendes Win95 und eine LPT1-Schnittstelle.

  12. #72
    Schönes WLAN Verbindungs Überwachungstool: WiFi History View
    http://www.nirsoft.net/utils/wifi_history_view.html
    Zeigt an mit welchen AP´s und Routern man sich jemals per WLAN verbunden hat.

  13. #73
    Der 1.1.1970, ein historisches Datum für Apple Iphone (5S oder neuer) Besitzer.
    Stellt man es ein hat man´s kaputt gemacht und es gibt keine Rettung mehr.

    Aber jetzt gibts bald ein Update das den Fehler beheben soll.
    Was allerdings nichts mehr nützt bei all denen die es nicht glauben konnten und ausprobiert haben.
    http://www.morgenpost.de/web-wissen/...er-Update.html

  14. #74
    Jetzt mußte ich mich doch vergewissern dass das kein Aprilscherz oder ähnliches ist.

  15. #75
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    UNIX kann nicht mit seinem Geburtstag umgehen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •