Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 595
  1. #436
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn ein Schauspieler stirbt, werden sogar extra Filme aus der Versenkung hervorgeholt, um seiner zu gedenken.

    Aber ich denke auch, dass es ein Unterschied ist, ob jemand eine tolle schauspielerische Leistung hingelegt oder ob er sich zum "Clown der Nation" in einem Trash-Format gemacht hat.
    Den Teil hätte man ja wie gesagt nicht zeigen müssen.
    Ansonsten kann man ihn aber dadurch ja dennoch irgendwo gedenken, gibt ja auch positive Momente.

  2. #437
    Die Staffel wird wahrscheinlich so ne urban legend und deswegen legendär und taucht dann schon irgendwann auf Joyn auf, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. Wenn man daran denkt, was die auch alles an Gagen gezahlt haben...die Promis sind wahrscheinlich alle froh drum. Gerade für Töppi und Henrik scheint es ja gar nicht positiv zu sein und Henrik hatte ja vorher noch nen recht gutes Image und will noch als Influencer durchstarten.


    Es ist traurig und tragisch mit Willi aber es ist nicht während der show verstorben und er wurde auch nicht umgebracht. Er ist ein erwachsener Mann mittleren Alters, der erwachsene Kinder hat und sein Leben so gelebt hat, wie er wollte, leider ging es nicht gut aus. Zuschauer auf Joyn oder so, sollten trotzdem selber entscheiden dürfen, ob sie, wenn etwas Zeit vergangen ist, selber die Show sehen möchten oder nicht. Von mir schneidet ihn raus.

  3. #438
    Schade, dass man die restlichen Folgen nicht mehr ausstrahlen wird. Natürlich ist es die richtige Entscheidung, da es sonst einen absolut faden Beigeschmack gehabt hätte, und man dann keinen wirklichen Spaß mehr an der Show gehabt hätte. Ich hätte aber trotzdem gerne gewusst wie es weitergegangen wäre.

    Wer letztlich die Sendung gewonnen hat verrät Sat1 dann wohl auch nicht? Also in dieser Staffel war absolut der Wurm drin. Auf der Homepage wurden alle Videos zu Staffel 2 auch schongelöscht.

  4. #439
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich meine, wir haben ja auch einen Sieger und wer immer das auch ist, hoffe ich, dass dieser die Größe besitzt und diesen Betrag spendet.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #440
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich meine, wir haben ja auch einen Sieger und wer immer das auch ist, hoffe ich, dass dieser die Größe besitzt und diesen Betrag spendet.
    Warum?

  6. #441
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn ein Schauspieler stirbt, werden sogar extra Filme aus der Versenkung hervorgeholt, um seiner zu gedenken.

    Aber ich denke auch, dass es ein Unterschied ist, ob jemand eine tolle schauspielerische Leistung hingelegt oder ob er sich zum "Clown der Nation" in einem Trash-Format gemacht hat.
    Ja, man muss halt auch bedenken, dass Willi in diesen ganzen Trash-Formaten oft nicht gerade sympathisch rüberkam. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch bei PuP nicht allzu gut dargestellt wird. Da hat es schon einen faden Beigeschmack, wenn sowas nur wenige Tage nach seinem Tod über den Bildschirm flimmert.
    Ich hätte gerne die ganze Staffel gesehen, aber kann die Entscheidung gut nachvollziehen.

  7. #442
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich meine, wir haben ja auch einen Sieger und wer immer das auch ist, hoffe ich, dass dieser die Größe besitzt und diesen Betrag spendet.
    Warum das denn? Wer immer es ist, er/sie hat dafür gearbeitet und gut ists.

  8. #443
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich meine, wir haben ja auch einen Sieger und wer immer das auch ist, hoffe ich, dass dieser die Größe besitzt und diesen Betrag spendet.


    warum sollte er

  9. #444
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich meine, wir haben ja auch einen Sieger und wer immer das auch ist, hoffe ich, dass dieser die Größe besitzt und diesen Betrag spendet.
    Er wird vermutlich eben keine Siegprämie geben.
    Im Allgemeinen werden solche Gewinne nur ausgezahlt, wenn die Sendung auch ausgestrahlt wird.
    Frau Leben Freiheit

  10. #445
    aber Ekel Yotta hat das Geld bekommen? unfair

  11. #446
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Warum das denn? Wer immer es ist, er/sie hat dafür gearbeitet und gut ists.


    oh wir sind mal einer Meinung

  12. #447
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Warum das denn? Wer immer es ist, er/sie hat dafür gearbeitet und gut ists.
    Exakt

    Und vielleicht war es ja sogar Willi selbst der den Sieg eingeheimst hatte und die Erlöse aus PuP in den Foodtruck streckte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #448
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Schade, dass man die restlichen Folgen nicht mehr ausstrahlen wird. Natürlich ist es die richtige Entscheidung, da es sonst einen absolut faden Beigeschmack gehabt hätte, und man dann keinen wirklichen Spaß mehr an der Show gehabt hätte. Ich hätte aber trotzdem gerne gewusst wie es weitergegangen wäre.

    Wer letztlich die Sendung gewonnen hat verrät Sat1 dann wohl auch nicht? Also in dieser Staffel war absolut der Wurm drin. Auf der Homepage wurden alle Videos zu Staffel 2 auch schongelöscht.
    wollte ich auch sagen! - gibt nur noch die staffel1 sachen

  14. #449
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Er wird vermutlich eben keine Siegprämie geben.
    Im Allgemeinen werden solche Gewinne nur ausgezahlt, wenn die Sendung auch ausgestrahlt wird.
    Ist das so? Das wäre ja schon irgendwie ungerecht. Die Zeit abgesessen und "gekämpft" hat der Sieger/die Siegerin ja trotzdem.

    Ich hätte eher von einem einsichtigen Marcus erwartet, dass dieser seine Gage spendet. Aber von Einsicht ist bei ihm ja keine Spur.

  15. #450
    ich hoffe ja noch das sie die Sendungen über Internet Joyn zeigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •