Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 289
  1. #226
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Sehr gut, jetzt nur noch Klein Doofi mit den lila Haaren weg.
    Sicher, dass du nicht blaue Haare meintest?

  2. #227
    Natascha im Bild+ - Interview:

    http://www.bild.de/bild-plus/unterha...1098.bild.html

    Warum isse raus? Vermutlich weil sie gesundheitlich "durchhing." Hätte aber ohnehin keine Ambitionen auf die Krone gehabt.
    Was hattse? Stirnhöhlenvereiterung. Sie verträgt keine Feuchtigkeit. War bei PBB im Keller schon so.
    Hättse mehr machen müssen? Das ist sie nicht und sie verbiege sich auch nicht für so ein TV-Format.
    Wie viel hattse abgenommen? Schätzungsweise 5 bis 6 kg.
    Wer könnte Dschungelkönig werden? Matthias. Weil witzig in den Prüfungen. Und hysterisch. Oder jemand anderes. Wie Tina.
    Was war doof? (Frei wiedergegeben): Die Toilette war sch...!
    Sie würde es wieder machen. Ins Camp gehen.

    In der freien Natur aufwachen hat Natascha gefallen. Wir können von Glück reden, dass sie sich wegen der Kinder nicht nackig machen wird. Daher kein AsE. Hoffe ich!
    Geändert von Wero (31-01-2018 um 14:15 Uhr)

  3. #228
    Mein Wunsch bez. Traum ist in Erfüllung gegangen das Natascha beizeiten fliegen wird. Irgendwie auch kein Wunder. Weder das sie ein Camp Mutti war, welche ja eher Tina ist. Noch das sie bei Dschungel Prüfungen war.
    Auch bei anderen sachen sah man sie so gut wie nie wie Kochen oder am Lagerfeuer sitzen. Auch kamen keine Geschichten von ihr die Interessant gewesen wären. Also kann man sagen Natascha war langweilig und zu recht rausgeflogen.

  4. #229
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch bez. Traum ist in Erfüllung gegangen das Natascha beizeiten fliegen wird. Irgendwie auch kein Wunder. Weder das sie ein Camp Mutti war, welche ja eher Tina ist. Noch das sie bei Dschungel Prüfungen war.
    Auch bei anderen sachen sah man sie so gut wie nie wie Kochen oder am Lagerfeuer sitzen. Auch kamen keine Geschichten von ihr die Interessant gewesen wären. Also kann man sagen Natascha war langweilig und zu recht rausgeflogen.
    Bitte? Die Campmutter ist ja wohl eindeutig Matthias.

  5. #230
    einmal arbo winken. liebe grüsse an deine frau


  6. #231
    Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    einmal arbo winken. liebe grüsse an deine frau
    Ich vermisse Dich!

  7. #232
    Sie kommt kaum dazu, mal in einen Burger zu beissen.
    Ein Interview jagt das nächste.
    Im März Buchmesse.
    Dann die neue Kollektion live auf Channel 21.
    Und die Fotoausstellung.

    Wahnsinn. Wie schafft sie das alles?

  8. #233
    wie erwartet

    Du wurdest von vielen als Favoritin gesehen. Kam die Entscheidung der Zuschauer dich rauszuwählen überraschend?

    Ne, ich hab gestern zu Matthias schon gesagt, dass ich glaube, ich fliege raus. Er sagte darauf, ich würde spinnen. Mir war schon irgendwie klar, dass ich gehe. Ich war ja auch ein bisschen angeschlagen und die Leute wollen da was Spannendes, Unterhaltsames sehen. Nicht eine, die da immer rumliegt, weil sie angeschlagen ist.
    https://web.de/magazine/unterhaltung...stank-32777342

  9. #234

  10. #235


    wobei wenn man doch ehrlich ist es lag nicht "nur" daran das sie angeschlagen war, sondern weil man eh nix von ihr gesehen und gehört hat. Weder bei Dschungel Prüfungen, noch Nachtwache am Lagerfeuer oder sonstiges.

    Sie überschätzt sich ein wenig.

  11. #236
    Was hat deine Familie zu deiner Teilnahme gesagt?

    Wir haben drüber gesprochen und sie waren erstmal nicht so begeistert: Aber ich hab ihnen auch erklärt, dass ich auch nichts Schlimmes machen werde. Von daher haben sie dann gesagt: "Okay, mach es. Wir unterstützen dich."
    Hat gar nix gemacht. Damit sie nicht zur Blamierung wird.

    Neue Kollektion Halstücher?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #237
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich bin froh, dass sie weg ist.
    Ich fand sie bis PBB immer klasse. Da hat sie dann ihr "wahres Gesicht" gezeigt. Überheblich, arrogant und immer auf sich und dann auf ihre Clique bedacht. Und sie hat sich keinen Deut verbessert hier. Immer erst mal fies auf die (vermeintlich) Schwachen kloppen. Natürlich immer so, dass man es noch als Rat-Schläge verkaufen kann.

  13. #238
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hat gar nix gemacht. Damit sie nicht zur Blamierung wird.

    Neue Kollektion Halstücher?
    ... und knalligen Lippenstift mit einer kleinen Mini-Statue von ihr.

  14. #239
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    ... und knalligen Lippenstift mit einer kleinen Mini-Statue von ihr.
    Als Duftbaum.

  15. #240
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aus dem obigen Interview, eines der uuuuunzäääähligen, gefällt mir das ja ganz besonders:

    "...Meine Luxusgegenstände waren perfekt. Weil ich meinen Lippenstift drauf hatte, sah ich auch nicht so krank aus, wie ich war...."

    Gleich mal vorgesorgt, falls jemand so reagiert: Hä? Die sah doch gar nicht krank aus.
    Der Medienprofi, um keine "Erklärung" verlegen. Nur sollte sie auch mal lernen, dass sie damit die wenigstens Zuschauer einlullen kann (hoffe ich doch ).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •