Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 172
  1. #136
    In der Late Show ist sie total sympathisch und locker, gar kein Stock im Arsch oder elitär, oder was man ihr sonst so vorgeworfen hat.
    Irgendwie wollten die Medien sie jahrelang als verrückt verkaufen, nichts davon ist wahr, ausser dass sie ne harte Zeit hatte und als sensibler Mensch da jahrelang dran zu knabbern hatte.

  2. #137
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    In der Late Show ist sie total sympathisch und locker, gar kein Stock im Arsch oder elitär, oder was man ihr sonst so vorgeworfen hat.
    Irgendwie wollten die Medien sie jahrelang als verrückt verkaufen, nichts davon ist wahr, ausser dass sie ne harte Zeit hatte und als sensibler Mensch da jahrelang dran zu knabbern hatte.
    Wirkte wieder total normal und sympathisch wie beim Einzug. Im Haus konnte sie es nicht transportieren. Oder Sat. 1 wollte es nicht transportieren.

  3. #138
    Sie war zu normal für dieses Haus, wünsche ihr alles Gute.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #139
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Sie war schon -eher- 'abgehoben-normal'.

    Bei Bendel ging's dann wieder.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #140
    eine völlig überflüssig Kandi weniger

  6. #141
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Sie war zu normal für dieses Haus, wünsche ihr alles Gute.

  7. #142
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu den anderen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #143
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu den anderen.
    teil ich nich, so ne Mix zwischen Adela un nem abgestumpft Menschen

    Ikke heut, Jasmin öffnet sich nich un zieht klar Grenzen

    dat kann man gutfinden, aber dann gehörts nich in so Show, mei, die Gage hätt ich aber och mitgenommen

  9. #144
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    teil ich nich, so ne Mix zwischen Adela un nem abgestumpft Menschen

    Ikke heut, Jasmin öffnet sich nich un zieht klar Grenzen

    dat kann man gutfinden, aber dann gehörts nich in so Show, mei, die Gage hätt ich aber och mitgenommen
    Vielleicht hatte sie auch einfach keinen passenden Gesprächspartner.

    In der Late Show hat sie gelacht, war redselig und hat offen darüber geredet, dass sie kurzzeitig obdachlos war und am Strand Kokosnüsse verkauft hat, nachdem sie die zwei Moderatoren 20 mins kannte( falls sie sich nicht von früher kennen)
    Entweder hat Sat 1 ihr den Schnitt verpasst oder sie hat mit keinem so connected, dass sie sich so öffnen konnte. Die waren aber sowieso mit Emmys Fäkalhumor, Senays Ausrastern und Mischa und Adelas Begrabbel beschäftigt, so dass das wahrscheinlich eh nicht gezeigt würde. Höchstens wenn sie mal mit Senay aneinander rasselte.
    Hätte sie mehr Zeit in einem Bereich mit Werner, Kathy usw verbracht, hätte sie sicherlich mehr erzählt, aber bei Emmy, Ella, Adela, Senay und den ganzen extrem Kamerageilen Selbstdarstellern, hätte sich doch eh keiner drum geschert.
    Geändert von wobbleshaker (15-08-2020 um 03:35 Uhr)

  10. #145
    Sie hat sich nicht verkauft für ein wenig Ruhm.


  11. #146
    Schade! Ich fand Jasmin gut. Mal ein anderer Charakter in so einem Trash-Format. Bei Bendel fand ich sie auch sehr sympathisch und abgeklärt.

    Gut, Sie ging nicht als Verliererin ( Image, etc) aus der Show. Sie hat hoffentlich eine gute Gage erhalten und kann ihrer kleinen Familie ein gescheites Leben ermöglichen! Ich wünsche ihr alles Gute!

    Edit: Die Aussage von Ikke (sie öffnet sich nicht, zieht klare Grenzen) find etwas wirr. Ich denke, sie darf nicht öffentlich über ihren Exmann sprechen( das haben Marlene und Jochen in der Sendung auch angedeutet). Und das sie ihr Schicksal (Obdachlosigkeit und Hawaii) nicht direkt verkauft hat, macht sie unter den ganzen Trash-Bienen noch sympathischer. Vllt hätte mal jemand einfach eine Freundschaft aufbauen sollen. Dann hätte sie ja etwas erzählt. Bei Melissa und Jochen hat sie ja auch ein bisschen erzählt.
    Geändert von BB_PePe (15-08-2020 um 07:13 Uhr)

  12. #147
    Ich werde sie vermissen, wie sie hin und wieder in mittelalterlicher Hausfrauenkluft nah am Wasser saß und das untertänige Volk von Königsmund (an der Ostküste von Westeros) simulierte.

  13. #148
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Mein "Jasmin Tawil"-Gedankenbild, das ich mir für mich gemacht habe, ist immer noch sehr negativ besetzt.

  14. #149
    Ich hatte mich sehr auf sie gefreut, weil ich hoffte, sie würde interessante Geschichten aus ihrem Leben erzählen. Letztlich fand ich sie aber einfach nur humorbefreit und langweilig. Die Late Night hab ich allerdings nicht gesehen.

  15. #150
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich sehr auf sie gefreut, weil ich hoffte, sie würde interessante Geschichten aus ihrem Leben erzählen. Letztlich fand ich sie aber einfach nur humorbefreit und langweilig. Die Late Night hab ich allerdings nicht gesehen.
    Es war schön, sie so befreit und fröhlich und spontan zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •