Seite 141 von 307 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 4596
  1. #2101
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hallo, Salamibrötchen!

    Eigentlich warst du doch mit dem "Windows 10-Update-Problem" in dem "Windows 10"-Thread genau richtig!

    Nun denn ...

    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    (...) Woher bekommt man so einen Datenträger und was kostet der?
    Ein solcher USB-Datenträger zum Installieren (oder Reparieren) eines Windows10-Betriebssystems (verkürzt: Win10-BS) kostet eigentlich nur das Herunterladen einer passenden Win10-Version (als *.iso-Datei) bei Microsoft und eben die Hardwarekosten für einen leeren USB3.0-Stick (Kapazität: mindestens 8GB). Weitere Voraussetzung: Ein gültiger Lizenzschlüssel für die zu installierende Win10-Version (32- oder 64bit).
    Zum Erstellen eines passenden (und auch startbaren) "Win10"-USB-Install/Reparaturdatenträgers empfehle ich das Verwenden des "Media Creation Tool" von Microsoft. Hier mal ein Link zur Info-Seite: https://www.microsoft.com/de-de/soft...d/windows10%20 .

    Da ja offensichtlich schon ein Win10 installiert ist (und nun nach einem Update-Versuch das Problem entstand), würde ich zunächst versuchen, mittels dem neu erstellten "Win10"-USB-Datenträger die schon installierte Win10-Version zu reparieren.

  2. #2102
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hallo, Salamibrötchen!

    Eigentlich warst du doch mit dem "Windows 10-Update-Problem" in dem "Windows 10"-Thread genau richtig!

    Nun denn ...


    Ein solcher USB-Datenträger zum Installieren (oder Reparieren) eines Windows10-Betriebssystems (verkürzt: Win10-BS) kostet eigentlich nur das Herunterladen einer passenden Win10-Version (als *.iso-Datei) bei Microsoft und eben die Hardwarekosten für einen leeren USB3.0-Stick (Kapazität: mindestens 8GB). Weitere Voraussetzung: Ein gültiger Lizenzschlüssel für die zu installierende Win10-Version (32- oder 64bit).
    Zum Erstellen eines passenden (und auch startbaren) "Win10"-USB-Install/Reparaturdatenträgers empfehle ich das Verwenden des "Media Creation Tool" von Microsoft. Hier mal ein Link zur Info-Seite: https://www.microsoft.com/de-de/soft...d/windows10%20 .

    Da ja offensichtlich schon ein Win10 installiert ist (und nun nach einem Update-Versuch das Problem entstand), würde ich zunächst versuchen, mittels dem neu erstellten "Win10"-USB-Datenträger die schon installierte Win10-Version zu reparieren.
    Ok, danke, das versuchen wir!

  3. #2103
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Danke, das klingt machbar! Woher bekommt man so einen Datenträger und was kostet der?

    Meine Rede. Aber leider hat mein Mann (um dessen Notebook es sich handelt) alle Warnungen vor evtl Datenverlust in den Wind geschlagen und nichts gesichert.
    den datenträger kannst du selbst erstellen du brauchst nur einen USB stick (16 GB oder mehr) und das Media Creation tool von Microsoft das bekommst du hier --> https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10 das musst du auf einem computer ausführen der noch funktioniert! Manche Laptops haben auch eine verstecke wiederherstellungsfunktion sollte der laptop mit windows 10 gekauft worden sein da aber die tastenkombination dafür nicht bei jedem gerät gleich ist musst da erstmal googeln wie das bei deinem Model funktioniert sollte sich da nichts in der richtung auftun dann einfach ein Windows 10 datenträger erstellen und damit arbeiten =)

  4. #2104

  5. #2105
    DANKE DANKE DANKE! Da les ich mich jetzt mal durch!

  6. #2106
    Das wirst du schaffen.

    Ich hatte mir damals eine Windows 10 Recovery DVD erstellt und konnte damit auch mal sowas reparieren. .

  7. #2107
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich möchte gern einen Titel bei Youtube hochladen, der mir nur als MP3 vorliegt. Ich bekomme es einfach nicht hin.
    Im Netz werden einem die verschiedensten und teils dubiosesten Programme dafür angeboten. Ein Bild hätte ich zu dieser MP3. Ich habe das auch schonmal gemacht, vor einem halben Jahr, aber ich weiß nicht mehr wie.
    Selbst, als ich eben meinte, nun habe ich es, meinte Youtube dann: Nö, diese Konvertierung zu MP4 nehmen wir nicht an.

  8. #2108
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern einen Titel bei Youtube hochladen, der mir nur als MP3 vorliegt. Ich bekomme es einfach nicht hin.
    Im Netz werden einem die verschiedensten und teils dubiosesten Programme dafür angeboten. Ein Bild hätte ich zu dieser MP3. Ich habe das auch schonmal gemacht, vor einem halben Jahr, aber ich weiß nicht mehr wie.
    Selbst, als ich eben meinte, nun habe ich es, meinte Youtube dann: Nö, diese Konvertierung zu MP4 nehmen wir nicht an.
    Du musst mit dem bild einen film machen dvd slideshow nehme ich dazu. Da brauchst du zwei bilder. Dann in dem Programm die Bilder einfügen unten die mp3 und bei der.mp3 mit der rechten maustaste Bildanzeige der mp3 anpassen. Dann das ganze zu mpeg oder avi konvertieren und dann kannst du das hochladen

  9. #2109
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Nö, diese Konvertierung zu MP4 nehmen wir nicht an.
    Entweder hat die Content ID den Song erkannt oder du hast einen noch nicht unterstützten MP4 Container benutzt.
    z.B. HEVC H265. Standard H264 mit einer üblichen Auflösung wie 1280x720 sollte gehen.

  10. #2110
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Super, vielen Dank - es hat geklappt.

  11. #2111
    Wer mal seinen Monitor überprüfen will findet hier einen guten online Monitortest.
    https://www.eizo.de/zubehoer/software/monitor-test/

  12. #2112
    Ich habe einen neuen Rechner und der alte Monitor "singt und pfeift" (es klingt fast wie Zwitschern) vor sich hin, das war vorher nicht und nervt. Weiß jemand Rat?

  13. #2113
    Vermutlich passen die Einstellungen der Grafikkarte des PCs nicht zum Monitor, versuch es mal mit einer kleineren Bildschirmauflösung. Windows empfiehlt da auch gerne eine.

  14. #2114
    Das ist alles schon auf "empfohlen" eingestellt.

  15. #2115
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Hat der Monitor Lautsprecher, und die Töne kommen daraus?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •